Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Erfenbach - NEU ERÖFFNET! Yuki - Japan Ladies

Servus Männer,
    hier mal nen Bericht über ne Durchschnittsnummer.

Warum auch immer(mangel an alternativen zu fortgeschrittener Uhrzeit) bin ich nochmal bei den Japanladies in KL gelandet.
    Dort wollte ich mich mit Yuki/Yuli treffen.
    Die Preise sind für KL gesalzen, 60/15 min, 80/ 20 min, 100/ 45 min, 150/60min.
    Ich Ihr wieder meine Massagephantasie kundgetan. sollte jetzt 70 Kosten??
    Ich also wieder zur Tür. Jetzt gabs druck auf die Tränendrüse. Heute ganz schlechte Geschäft, du bleiben ich machen Angebot....Naja hört man sich mal an.
    Also 20 für 50 normaler Service franz natur/ SCHLITTENFAHRT/ und Verkehr MIT wurde angeboten. Da Yuki auch ausnahmsweise mal in etwa den Bildern und der Beschreibung fast entsprach (bei der altersangabe solte man 6-7 jährchen ergänzen) blieb ich halt.
    Der Service war dann mittelmäßig. Obs an der Kohle lag?? man weiß es nicht.
    Ziemlich viel mit den Händen gearbeitet. Schlittenfahrt so la la.
    Dann ne Überraschung es gibt 69. Yuki gefällt was ich tue und spritzt mir leicht ins gesicht.
    Davon Angestachelt gabs erst mal nach der Eintütung nen wilden Ritt.
    Hier kam dann aber irgendwann wieder das Buissnessbiest durch und zum Abschluss gabs handentspannung.
    Unnötig zu erwähnen das die 20 minuten exakt eingehalten wurden.
    Aber...80 ist die Performance beileibe nicht wert.
    Waschung vorher hinterher.
    Optik von YUki ist etwas Fraulicher als auf den Bildern.
    Und um Beim Thema zu bleiben, die Schlittenfahrt war eher nix weil zu lieblos und kurz, und zum falschen Zeitpunkt. (Bärchen am fastnoch schlaffen Glied gerieben...)

Bevor es noch Unverständnis hervorruft: Ich bin momentan damit beschäftigt Ladies zu finden die Schlittenfahren anbieten. wer näheres erfahren will kann das hier im Forum unter "Reiben nicht Reinstecken" nachlesen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.07.2013, 15:42. Grund: Hyperlink zu "Reiben nicht Reinstecken" eingefügt, so findet man es sofort ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (01.08.2013), guard73 (31.07.2013)
Lädt...
X