Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen am Rhein - Linda schwanzgeiles Luder

Hatte Linda für 1Std./150€,GV,ZK,fro mit Aufnahme gebucht.Die Bilder entsprechen der Wahrheit,ihre Beine sind allerdings sehr dünn und sie war nicht rasiert! Dafür ist der Busen fest und Natur und sie lässt daran alles zu.
    Hemmungslose Zungenküsse und wildes Geknutsche und gefühlvolle Schwanzmassage machten mich richtig geil!
    Sie leckt,lutscht den Penis und die Eier und kann nicht genug davon bekommen. Lässt sich auch gut in den Mund ficken,aber nicht zu tief! Nach kurzer Zeit war ihre Muschi richtig nass und ich konnte schön an ihrem Klit spielen! Als ich sie leckte kam sie relativ schnell und heftig zum Orgasmus!
    Dann wurde ich wieder oral von ihr verwöhnt. Ich wurde sehr geil davon und wollte sie ficken! Conti drauf und los ging es in der Missio! Sie klappt die Beine weit auseinander und ich konnte fest zustoßen und rammelte sie volles Rohr, was sie zum nächsten Höhepunkt brachte! Sie belohnte mich mit sehr leidenschaftlichen ZKs! Weiter gings mit reiten,wobei ich ihre festen Titten knetete und ihr steifen Warzen leckte. Dann noch doggy und sie geht immer gut mit,bzw. hält gut dagegen.
    Bei jedem Stellungswechsel zog sie mir den Gummi runter und lutschte an meinem Schwanz! Sie konnte nicht genug davon kriegen!
    So kam dann auch das Finale: Linda leckt,lutscht und massiert meinen Pimmel und bettelt darum, dass ich ihr meinen Saft in den Mund spritze. Es dauert auch nicht lange und sie kriegt meine volle Ladung auf die Zunge!
    Es geht kein Tropfen daneben und sie zeigt mir, dass ihr Mund voller Sperma ist!
    Sie entsorgt es ins Zewa,wischt auch meinen Schwanz trocken und ich bekomme noch eine zärtliche Rückenmassage!
    Dann Endreinigung im kleinen Bad und als ich herauskomme begrüßt mich noch die süße Kollegin Nina.
    Von Linda erfahre ich, dass auch sie einen guten Service bietet und ich soll sie beim nächsten Besuch probieren. Werde ich tun,in der Hoffnung, dass sie so abgeht wie Linda!
    Kann Linda nur empfehlen und man kann ihr gut sagen was man von ihr möchte.Wenn sie zustimmt erfüllt sie fast alle Wünsche!
    Ich glaube sie ist naturgeil und wird gerne durchgefickt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (30.07.2013)

Ludwigshafen am Rhein - Linda II alles möglich

Nach 3 1/2 Monaten mein zweiter Besuch bei ihr! Gebucht 1Std./150€ all incl.!
    Immer noch viele Haare oberhalb der Klitoris,aber sonst alles glatt! Nach wie vor wird sie nicht so gern geleckt,denn sie trägt ein Femidom! Aber sie läßt sich gut fingern und mein G-Punkt Griff und mein Lutschen an ihren Brustwarzen lassen sie zum ersten Mal erschauern! Ich sitze dabei vor ihr im Sessel und sie spielt gefühlvoll an meinem Steifen.
    Dann erhalte ich eine Schwanzmassage mit ihren vollen Brüsten (nicht B- sondern D-Körbchen!),wilde leidenschaftliche ZK und mein bestes Stück wird absolut geil französisch von ihr verwöhnt! Es macht sie richtig geil,wenn man ihre Brüste zärtlich knetet und an ihren Nippeln leckt und saugt und sie sagt selbst, dass sie so zum Orgasmus kommt!
    Wir liegen auf dem Bett und sie wechselt ständig zwischen oraler Verwöhnung meines Mundes und meinem harten Penis! Ich behandle ihre Titten,so wie sie es gerne hat und spiele mit ihrem Clit!
    Sie schafft es wieder mich unendlich geil zu machen und als wir endlich ficken, sie im Reitersitz, muss ich aufpassen,dass es mir nicht gleich kommt!
    Sie versteht es gut ihre Muschi eng zu machen und ich rammle was das Zeug hält! Dazwischen immer wieder langsam und gefühllvoll, damit ich auch lange durchhalte!
    Wir treiben es in diversen Positionen und sie geht immer voll mit.
    Am liebsten ficke ich sie in der Missio, denn sie spreizt ihre Beine so weit auseinander und nach oben, wie kaum eine andere! Hier gebe ich einfach alles und ich schaffe es noch ihre Titten zu bearbeite, was sie gerne hat und mich mit Verbalerotik weiter anstachelt!
    Als mir die Kondition aus geht und ich absolut nur noch spritzen will (am liebsten in ihren Mund),schaffe ich es dieses Mal nur bis zu ihren dicken Möpsen!
    Die werden aber gut eingesahnt und ich verreibe mit meinem Schwanz mein Sperma komplett auf ihren herrlichen Naturtitten,was sie total geil findet!
    Bis zum Bauchnabel finde ich sie auch optisch ok, darunter nicht so, aber dafür beherrscht sie ihre Vaginalmuskulatur und alle Fickbewegungen sehr gut und daruf kommt es letztendlich an!
    Zusätzlich ist sie schwanzgeil und kriegt nich genug davon mein Teil zu lecken,lutschen und zu saugen!
    Fazit wie nach dem ersten Besuch - Linda ist ein naturgeiles,schwanzgeiles Luder, das sich gerne durchvögeln lässt!
    Wenn ich es richtig geil brauche - gerne wieder!

Kommentar

roadhouse (28.11.2013), nhsp (28.11.2013)

wer hat diesen hier erstellt
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...nzgeiles-Luder

Danke für Deinen Bericht, du warst ja wieder voll zufrieden

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        wer hat diesen hier erstellt...
        ich denke es macht Sinn die Themen zu vereinen, was ich auch gemacht habe.

VG Bastian

Kommentar

der6er (29.11.2013), Rex-Dildo (28.11.2013)
        Lädt...
        X