Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Laura

    Leider Totalreinfall :-(

    Hallo Mitst....,
    ich wollte mal wider was neues ausprobieren und bin leider total reingefallen mal wieder.
    Aber der Reihe nach: Nach dem Studium der Anzeigen hebe ich mich für Laura entschieden. aLSO AN Telefon UND ANGERUFEN: 50€ sollte die Viertelstunde kosten, 80 die halbe, aber die inclusive FO und ZK. Ich mich also für die halbe Stunde entschieden. zuerst ne Waschung, Sie stand hinter mir und anstatt selbst Hand anzulegen schaute Sie dass ich meinen Kleinen auch richtig wusch. das hätte Sie auch selbst machen können. Dann ab aufs Bett. Dort fing es schon an, dass sie mir sagte ich sollte alles langsam und zärtlich machen. auch beim Küssen war auf einmal nicht mehr von ZK die Rede und den Kopf drehte sie auch noch dazu weg. dann blies sie mir meinen an so zirka ne gefühlte Minute ohne und dann zog sie schon wieder ein Kondom drüber und blies weiter, unter FO verstehe ich was anderes. Oder ihr nicht? Dann wollte sie dass ich in sie eindringe. sie kniete sich hin und der Anblick ihres Hinternteils ist wirklich nicht ohne :-) Als ich dann aber in sie eindrang und etwas tiefer und fester zustossen wollte kam gleich wieder ein nicht so fest und ich würde ihr weh tun. warum will sie denn dann diese Stellung? Meine Lust lies schlagartig nach. Da ich aber geladen war habe ich halt weitergemacht und noch abgeschossen. dann raus und mir schon beim anziehen geschworen einen Bericht reinzusetzen.
    Ums mal zuzufassen: das Aussehen ist wirklich nicht zu verachten, aber der Service war, wenigstens bei mir, miserabel.

    Sollte einer andere Erfahrungen gemacht haben, kann er diese gerne hier posten.

    Gruß vom Lautrer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (20.07.2013), guard73 (19.07.2013)

    #2
    Schade eigentlich...

    Hi Lautrer,

    danke das Du mich durch Deinen Bericht vom 'Kohleverbrennen' bewahrt hast! Hatte die Kleine aufgrund der Bilder und ihrer Setcard eigentlich auch schon auf dem Radar...

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lautrer (20.07.2013)

      #3
      3 Damen 1 mobiphone No.

      Mmh ... diese Anzeige finde ich überaus ansprechend :
      https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...29300-1-A.html

      Die unter der angegeben No. zu findenden Berichte leider weniger. (s.o.)
      Latina Connection ?!
      Zuletzt geändert von Lollo; 07.09.2013, 21:48.

      Kommentar

      Lädt...
      X