Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Adriana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Adriana

Am Montag besuchte ich diese TS, leider konnte ich niergends einen Breicht über Sie finden. Das mache ich jetzt.

Zuerst einmal das Gute : Die "Dame" sieht wirklich so aus wie auf den Fotos, Sie ist eine von den schönsten Transen die ich bisher gesehen habe (ich habe schon einige gesehen !).
    Sie hat eine sehr sanfte und angenehme dunkle Haut, schöne und empfindsame Brüste. Wenn Sie lächelt ist Sie bezaubernd, was allerdings nur vorkamm als ich bezahlte.
    Das wäre auch schon das Gute, nun zum Rest.

Habe 150 € die Stunde bezahlt mit vollen Service, FO, ZK, aktiven und passiven Verkehr mit 2 X kommen. Hab telefonisch reserviert und den Preis ausgemacht, aber ich das war bestimmt nicht mit Ihr, denn ausser den Preisen und den Service kann Sie kein Deutsch. Deshalb hat Sie auch das FO und ZK nicht verstanden, denn damit war im Bett nichts. Darauf angesprochen (in English, dem Sie aber auch nur teilweise mächtig war) sagte Sie das würde Sie nie machen.
    Da ich schon bezahlt hatte und Sie ja wirklich hüsch ist, beschloss ich weiter zu bleiben. Ich begann Sie zu blasen, aber als sich auch nach ein paar Minuten bei Ihr sich überhaupt nichts tat, (Schlapper Schwanz und gelangweiltes Gesicht) stand ich auf und zog mich an.
    Ich versuchte Ihr zu erklären, dass die Chemie einfach nicht stimmt und ich jetzt gehen will. Sie wurde recht wütend, weill Sie wiederum nichts verstand. Dann ging Sie zum Hinterzimmer, indem sich die ganze Zeit jemand befand und kann ein wenig beruhigter zurück.

Da ich insgesammt nur 10-15 min da war und weder ich noch Sie einen Ständer hatten, einigten wir uns darauf , dass Sie mir 50 € zurüch gab. Das ist auch ein grosser Pluspunkt, denn das macht fast keine.

Fazit : 100 € ins Klo geworfen. Aber Adriana hann ich eigentlich keinen grossen Vorwurf machen, den Sie hat ja eigentlich den Service nicht verkauft, Sie versteht wirklich fast kein Wort Deutsch. Sondern Ihr Macker oder Freund.
    übrigens die 22 cm sind Brasilianische, 18 cm kommt eher hin, aber wie gesagt steih habe ich ihn nie gesehen. Ich bin mit fast sicher dass Sie Hormeone nimt.
Lädt...
X