Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@guard73

Da ist ja genau mein Dilemma. Deswegen habe ich da um ne vernünftige Adresse gebeten.
    Was ich suche ist ne vernünftige Massage mit (polnischer) Schlittenfahrt.
    Geh ich zu ner Masseuse, ist die Erfahrung,daß die Damen den SChwengel nicht in der Nähe ihrer Muschi haben wollen. Sonst würde ja auch noch GV angeboten.
    Bietet die Dame GV mit Nebengewerk Massage ist mir aufgefallen , das hier meist die Massage den Namen nicht Wert ist. Eincremen mit Lotion bis Handentspannung.

Werd wohl bei den Body to Body Geschichten mal testen. Wenn jemand vor mir erfolgreich ist...bitte melden

Kommentar

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
      Und wo befindet sich Deiner Meinung nach die Muschi einer Frau - am Hinterkopf?
      Selbst in blau verstehe ich die Frage nicht.

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
      Mit 'französisch' assoziiere ich eben Handlungen die mittels Zunge, Lippen und Mund ausgeführt werden?!
      Ja und? Lippen-Scham ....... klingelts.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        der6er (18.07.2013), roadhouse (18.07.2013)

1. Versuch - Reinfall

So Jungens,

nach ein paar Telefonaten bei denen ich mir ein bisschen Blöd vor kam, bin ich in Neustadt in der Hindenburgstraße 67 gelandet.
        Also Schlittenfahrt ist für die Damen absolut kein Begriff (naja vieleicht jetzt schon).
        Nach ner Erklärung was man möchte( da fällt einem auf wie genervt viele Damen auf so ein Telefonat reagieren) , gabs 4 ANtwort Varianten nö, ja mit, ja mach ich, lass uns vor Ort reden.
        Also in Homburg ist da ein ergiebiges Gebiet , zumindest mal was telefonische Zusagen angeht.
        Bexbacherstrasse und die Kirchenstrasse haben da bejat. Die Dame in der Lessingstraße ja aber nur mit Kondom.
        Da ich beruflich aber gerade eher in der Südpfalz zu tun habe, mal in Neustadt gesucht.
        So bin ich dann nach etlichen ABsagen bei den Japanladies in der Hindenburgerstr. gelandet.
        Hier gabs dann von der Ankündigung her das gewünschte, die AUsführung blieb man dann aber eher schuldig.

Nach unübersichtlichen Preisverhandlungen einigte man sich auf 60 die halbe . geben sollte es Body to body, schlittenfahrt und Handentspannung.
        Umsetzung war ne schlechte Rückenmassage, Body to body fehlanzeige. es wurden noch nicht mal die Möpse rausgeholt.
        Nach dem Umdrehen gabs den ersten massiven Handendspannungsversuch. Ich musste eingreifen um doch noch meine schlittenfahrt zu kriegen. Die wurde dann widerwillig ausgeführt. in dieser Minute wurde mit dem Busch mein Glied wundgescheuert.
        War auch besser so den Sukiaki hat ne Sushi Muschi schade das der Fisch hier schon 5 Tage in der Sonne gelegen hat......
        ach ja ausser dem Schwanz wird vorne garnixmehr massiert, gestreichelt oder berührt.
        Der ehrlichkeit halber ist zu erwähnen , das die Handentspannung besser war als in KL , aber wenig ideenreich.

Die Assis die zu dieser adresse gehen wissen warum und sollen alle einen Blumenkohl bekommen.
        denn nur so ist für mich nachvollziehbar wieso die schnalllen da nicht schon bankrott sind....
        @sir thomas
        sollte der letzte abschnitt problematisch sein werde ich ihn auf geheiß löschen

Kommentar

Der Donn (24.07.2013)

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
          Also Schlittenfahrt ist für die Damen absolut kein Begriff (naja vieleicht jetzt schon).
          War ja irgendwie zu erwarten, nachdem wir Spezies hier auch nur wild rumgeraten haben.

Äh.. Was ist im Pay6-Zusammenhang bitte ein Blumenkohl, den Du diversen Leuten wünschst? Hab da keine Ahnung .

Hoffe, Deine nächste Schlittenfahrt wird eine bessere Rutschpartie.

Gruß Jackson79
          What goes around, comes around...

Kommentar

michie11 (23.07.2013)

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
            War ja irgendwie zu erwarten, nachdem wir Spezies hier auch nur wild rumgeraten haben.

Äh.. Was ist im Pay6-Zusammenhang bitte ein Blumenkohl, den Du diversen Leuten wünschst? Hab da keine Ahnung .

Hoffe, Deine nächste Schlittenfahrt wird eine bessere Rutschpartie.

Gruß Jackson79
            Also ich denke er meint mit Blumenkohl einen gepflegten Tripper.
            Aber das wünscht man doch kaum seinem ärgsten Feind.

Gruß
            Michie
            Zuletzt geändert von michie11; 23.07.2013, 14:08.

Kommentar

jackson79 (23.07.2013)

Also Schlittenfahrt ist für die Damen absolut kein Begriff
              Du kommst bei über 30 Grad im Schatten mit ner Schlittenfahrt und wunderst das die Mädels damit nichts anfangen können?
              Scholli-Grüße

Kommentar

der6er (23.07.2013)

Kommentare

@ Michi

Es gibt Sachen, bei denen man auch als Freier Verantwortung hat. Ich möchte mich hier nicht weiter darüber äußern , da dieses Thema hier nicht hingehört. Aber die Richtung was den Blumenkohl betrifft war schon richtig.

@ Scholli
                junge, du hast doch diesen begriff ins rennen geschickt!? da hattest du nen Bonuspunkt. Und jetzt so´n Kommentar , von wegen Schlittenfahrt im sommer.....Bonuspunkt wieder weg.
                Weißt du , was wirklich witzig wäre?? Wenn in nächster Zeit in einer Annonce einer Lady der Begriff auftauchen würde....

Daher die Bitte an Alle :
                Wenn ihr Lust habt diese Praktik mal zu testen, verwendet den Begriff .... Schlittenfahrt.
                Vieleicht schaffen wir so ne gewisse Bekanntheit und Allgemeingültigkeit.

ALLE MACHT DEM VOLKE

Kommentar

Ähm...das "Schlittenfahren" ergibt sich bei mir eigentlich immer ohne vorherige "Nennung beim Namen"

Kommentar

@ Scholli
                    junge, du hast doch diesen begriff ins rennen geschickt!? da hattest du nen Bonuspunkt. Und jetzt so´n Kommentar , von wegen Schlittenfahrt im sommer.....Bonuspunkt wieder weg.
                    Weißt du , was wirklich witzig wäre?? Wenn in nächster Zeit in einer Annonce einer Lady der Begriff auftauchen würde....
                    Zu erst einmal "Junge"? Zu lange auf dem Schlitten gesessen?

Das pfeifende Smily am Ende meines Postings hat dir also keine Hilfestellung gegeben?
                    Scholli-Grüße

Kommentar

Wieso RLP und nicht OT?
                      Und der Bericht geht unter, evtl neu mit Anzeigeneinbindung?

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                        Ähm...das "Schlittenfahren" ergibt sich bei mir eigentlich immer ohne vorherige "Nennung beim Namen"
                        Oh Auserwälter, lass mich teilhaben an deinem Wissen von Damen, die dies initiativ vollführen.

Kommentar

Ähm - die Frage verstehe ich jetzt nicht wirklich, denn die meisten Damen machen das eigentlich mit...die Bereitschaft dazu kann man IMHO ohne große Worte klären!

VG von Sir Thomas

Kommentar

ich- einfach unverbesserlich

Servus Männer,
                            hier mal nen Bericht über ne Durchschnittsnummer.

Warum auch immer(mangel an alternativen zu fortgeschrittener Uhrzeit) bin ich nochmal bei den Japanladies in KL gelandet.
                            Dort wollte ich mich mit Yuki/Yuli treffen.
                            Die Preise sind für KL gesalzen, 60/15 min, 80/ 20 min, 100/ 45 min, 150/60min.
                            Ich Ihr wieder meine Massagephantasie kundgetan. sollte jetzt 70 Kosten??
                            Ich also wieder zur Tür. Jetzt gabs druck auf die Tränendrüse. Heute ganz schlechte Geschäft, du bleiben ich machen Angebot....Naja hört man sich mal an.
                            Also 20 für 50 normaler Service franz natur/ SCHLITTENFAHRT/ und Verkehr MIT wurde angeboten. Da Yuki auch ausnahmsweise mal in etwa den Bildern und der Beschreibung fast entsprach (bei der altersangabe solte man 6-7 jährchen ergänzen) blieb ich halt.
                            Der Service war dann mittelmäßig. Obs an der Kohle lag?? man weiß es nicht.
                            Ziemlich viel mit den Händen gearbeitet. Schlittenfahrt so la la.
                            Dann ne Überraschung es gibt 69. Yuki gefällt was ich tue und spritzt mir leicht ins gesicht.
                            Davon Angestachelt gabs erst mal nach der Eintütung nen wilden Ritt.
                            Hier kam dann aber irgendwann wieder das Buissnessbiest durch und zum Abschluss gabs handentspannung.
                            Unnötig zu erwähnen das die 20 minuten exakt eingehalten wurden.
                            Aber...80 ist die Performance beileibe nicht wert.
                            Waschung vorher hinterher.
                            Optik von YUki ist etwas Fraulicher als auf den Bildern.
                            Und um Beim Thema zu bleiben, die Schlittenfahrt war eher nix weil zu lieblos und kurz, und zum falschen Zeitpunkt. (Bärchen am fastnoch schlaffen Glied gerieben...)
                            Zuletzt geändert von Galappmüller; 29.07.2013, 14:04. Grund: geht nicht

Kommentar

Kannst du deinen Bericht nicht separat schreiben?

Kommentar

Schlittenfahrt....

@Galappmüller,

hier mal ein Link zu Milena.

Ich habe die Dame schon öfters in Thüringen besucht. Bei meinen letzten Besuchen hat sie u.a. auch immer eine schöne Schlittenfahrt absolviert

Meine Berichte sind von den anfänglichen Treffen mit ihr. Damals war Schlittenfahren noch kein Thema. Einfach mal anrufen und nachfragen...und wenn du diese heisse Schlittenfahrt überstanden hast, lass es uns wissen.

Gruß Diezmann

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X