Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Maria

Hallo Jungs,

hier ein kleiner Aufklärungsbericht.
    Hier ist alles geschönt. Die neue Maria ist die alte Daria oder Dana. Sie werkelt in Kaiserslautern Ost. UNter dieser Adresse ist auch im Wechsel Tessa / Theresia zu hause.
    Bei den "alten " Bilder war schon fragwürdig, ob das tatsächlich die Dame ist die dann in natura vor einem steht. Bei den neuen ist das noch gravierender.
    Die 30 Jahre sind eine grobe Schätzung. Vom Gesicht und den Haaren könnten auch 30 Dienstjahre gemeint sein.
    Ich habe den Service mit Ihr einmal in Anspruch genommen. Aufgrund des erlebten dieses mal nicht.
    Bietet ab 50 zwar Franz ohne , beidseitig und Verkehr. Dies aber sehr lustlos.
    Die Frage beim vögeln " wie lange brauchst du denn jetzt noch? " trägt nicht zu einer entspannenden Atmosphäre bei.
    Figurlich ist sie eigentlich noch gut in Schuss, aber man darf ja nix so wirklich anfassen.
    Daher sag ich mal: Vorsicht, hinterher nicht heulen, ich habs euch ja gesagt!

Und wie immer am Schluss noch ein kleiner Aufruf: Nur Mut Männer, auch mal schreiben.
    Wenn von den 60 Leuten die den Bericht in den ersten beiden STunden lesen nur 2 mal auch was zu ner Dame schreiben , würde ich das sehr zu schätzen wissen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (17.07.2013), Lautrer (16.07.2013), jackson79 (16.07.2013), guard73 (16.07.2013)

Hallo Galappmüller,

was die Beteiligung angeht, kann ich Dich verstehen, aber es wird wohl so bleiben, dass die immer gleichen Leute Berichte schreiben und der Rest diese mit Interesse liest. Ich finde aber, dass hier schon recht viele fleißige Schreiber am Werk sind und man über erstaunlich viele Damen Berichte findet.

Manchmal wundere ich mich aber auch, wenn man eine Optikgranate bei ladies.de sieht und hier nullkommanull. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Aloso: keep on reporting!! Und Danke an alle fleißigen Schreiberlinge

Gruß Jackson79
    What goes around, comes around...

Kommentar

Hallo Jackson79,

na klar hast du Recht das es schon besser geworden ist mit den Berichten.
      So ein paar Sachen ärgern mich aber dann doch ein bisschen.

Da schreibt man einenn Bericht über ein Pirmasenser Etablissement. (Inhalt negativ)
      2000 mal wird das Ding gelesen. und nun? kein Danke, keine Bestätigung , kein Wiederspruch, ja was denn nun. Wäre ja ganz nett ne 2. Meinung zu kriegen.
      Es könnte ja auch sein das es nur an dieser Dame gelegen hat und ne andere vernünftigen Service liefert.
      Aber nö , garnichts, keine Reaktion.

Und das mit den Granaten, entweder sind die so gut , daß sie nicht teilen wollen oder sie gehen halt einen "lediglich" soliden professionellen Service (wie leider zu oft bei optisch Ansprechenden Damen) da gibts dann nix zu schreiben.

Ich merke das ja auch an mir.
      Wenns so richtig schlecht war oder Verarsche dann gibts fast zu 100% nen Bericht.
      Bei ner Spitzenleistung bin ich dann so bei 75 %
      wars etwas aus der grauen Mitte kommts auf die Laune an da sag ich mal 10 % Warscheinlichkeit das ich meine Erlebnisse teile.

Aber weißt du wer so richtig Blutdruck nach oben treibt? Diese Nachfrager.
      Selbst noch nichts Konstruktives zu diesem Forum beigetragen. Vermutlich alle Berichte im Umkreis von 120 km gelesen. Anzeigen 25 mal betrachtet und dann ein Thema eröffnet mit " wie issen die?"
      Dann erbarmt man sich vielleicht mal und gibt ne Antwort und dann? kein Bericht, kein Danke stattdessen 14 tage später das gleiche Spiel.
      Also mal mein Vorschlag an alle die meinen sie könnten damit angesprochen sein ihr dürft auch mal in der Lotterie mitspielen, geht ganz einfach , n Fuffi oder etwas mehr in die Hand, zu der Dame hin, und dann erzählen obs ne Niete , Krimskrams oder doch eher ein Hauptgewinn war. Glaubt mir, is ne ganz tolle Erfahrung der 1. zu sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tigerchen (17.07.2013), roadhouse (16.07.2013), Lautrer (16.07.2013)
      Lädt...
      X