Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße und heiße Negra aus Frankreich

    Der Weg war weit, bis nach Trier, aber auch landschaftlich reizvoll das Moseltal und die Straße nach Trierweiler oberhalb von Trier. Gewissermaßen kann man die Anreise auch als Ausflug bezeichnen.
    Die Location ist im Industriegebiet Trierweiler-Sirzenich gelegen, recht anonym mit genügend Parkplätzen, wer will kann auch direkt im Hof parken. Der Club ist drinnen sehr sauber und ansprechend gestylt. Das Zimmer war geräumig und hatte gleich dabei eine moderne Dusche, so dass zwischen jedem Gang eine Erfrischung in der Dusche genossen werden konnte, ohne mit Handtuch über irgendeinen Flur zu huschen.

    Tina, was für ein Hurenname, ist eine kleine schöne Schwarzafrikanerin aus dem Senegal mit französischer Lizenz. Ihre Figur ist 1A, Superhaut richtig schön dunkel, schöner Hintern und getunte D-Cups, zumindest so gut getunt, dass sie sich noch gerne daran anfassen und drücken ließ.
    Nach der Reinigung ging es im Stehen zum Warmmachen mit Streicheleinheiten und langsamer Annäherung. Sie schwang gleich ein Bein um meine Hüfte und rieb sich an meinem Schwanz.
    Eines muss ich gleich dazusagen, so richtig ein GF6 Typ ist sie nicht, mehr ein Sex- oder zuweilen sogar heißer Pornotyp. Dennoch kann sie sich gut auf den Gast einstellen. Die ZK wurden dann im Verlauf immer intimer und wirklicher.
    Aufs Bett begab sie sich zunächst im Stehen, wo sie sich an irgendwelchen Stangen festhielt, während sie mir abwechselnd mal das eine und dann das andere Bein um den Hals schwang und mir ihre wohlriechende Muschi zum Genuss anbot, wirklich eine leckere und wohlkonturierte Muschi.
    Schon nach kurzer Zeit konnte man spüren und schmecken, wie sie nass wurde, dass war schon mal nicht gespielt, wenngleich sie sehr professionell ist, im positiven Sinn.
    Nach einem gummierten Französisch zog ich sie zum Ritt auf mich und sie fühlt sich auch so toll an.
    Wechsel in Missio, sie ist geil und dreht und wendet sich immer wieder, fast wie ein Propeller, mal mit Küssen, dann wieder draußen und die Kronjuwelen im Mund.
    Zwischenrunde in der Dusche mit intensiven Zärtlichkeiten und zurück aufs Bett zur Massage, immer wieder ZK bis sie sich unter mir räkelt. Ich wäre verrückt genug gewesen, blank einzutunken, aber irgendwie hatte sie es wieder geschafft, trotz des eng Umschlungenseins ein Kondom zu montieren, wohl auch besser so.
    Investiert hatte ich 130 € für eine Stunde. Das Angebot ist umfangreich und in einem merkwürdigen Menueplan aufgesplittert, wo man jedes Extra ordern kann. Näheres siehe hier im Link
    http://club-prestige.de/.

    Sie ist wohl noch diese Woche da, um dann am 15.7. nach Frankreich zurückzukehren, will aber im August wieder kommen.
    Ich war sehr zufrieden und hatte mal wieder ein richtig schönes Paysexerlebnis.
    Saludos mulatador,
    der für eine schöne unbekannte Mulata oder Negra immer weitere Kreise ziehen muss.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (07.07.2013), michie11 (07.07.2013)
Lädt...
X