Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Terezka - Czech Babes

    Hallo Gemeinde

    War letzte Woche zum Abschluß meines Heimatbesuchs bei Terezka.

    Location: Parken nicht leicht einen Parkplatz zu finden, hat dann aber doch geklappt.
    Zimmer: Groß, mit großer Spielwiese, Bad auch groß mit großer Dusche, richtige Badetücher, Mundwasser, alles vorhanden

    Zu Terezka
    Zu 80 % wie auf den Bildern, da ich sie ungeschminkt angetroffen habe, weil sie zur vereinbarten Zeit normal schon Feierabend hatte, aber trotzdem noch gut ausschaut
    Das Alter würde ich auf Mitte bis Ende 20 schätzen.Verständigung in deutsch, etwas schwierig. Englisch ganz gut.

    Also telef. einen Termin ausgemacht für 21 Uhr( Sonntags arbeitet sie nur bis 20 Uhr, deswegen Termin nach Feierabend). Preis 80€ 30 min.(GV, lecken, FO, ZK)
    Sie öffnete mir die Tür in einem durchsichtigen Top, (da übernahm schon mal mein noch "Kleiner" das denken)drunter trug sie nur einen Tanga.
    Mir wurde sofort ein Getränk angeboten und nach Geldübergabe auch das Bad (wie oben beschrieben)

    Also schnell abgeduscht, Mundwasser benutzt und wieder ins VR. Terezka lag schon auf der Spielwiese aber noch angezogen. Zuerst tauschten wir zärtliche ZK`s aus, während meine Hände ihre Brüste erkundeten.
    Langsam schob ich ihre dünnen Träger vom Top zur Seite und konnte so ihre schon stehenden Nippel berühren und saugen, echt schöne Brüste mmhhh.
    Nun zog ich ihr Top und Tanga langsam aus, kniete mich neben sie und streichelte ihre glatt rasierte Lustgrotte. Sie massierte meinen jetzt Großen schön langsam, und leckte dabei meine Eichel und nahm ihn dann in ihrem Mund auf und verwöhnte ihn mit etwas Handeinsatz schön langsam, so wie ich es mag
    Jetzt mußte ich sie bremsen, (um noch weiter berichten zu können) arbeitete mich mit meiner Zunge über ihre Brüste und Bauch zu ihrer Spalte. Verwöhnte ihren Kitzler und leckte ausgiebig, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte.
    Sie zog mich dann nach oben und ich kniete über ihr und massierte ihre strammen Brüste und Nippel, legte dann meinen Großen dazwischen und ließ ihn in ihren Mund rein und raus gleiten wobei ich ihre jetzt nasse Möse fingern konnte.
    Nach einer Weile wurde dann mein bestes Stück eingetütet und in der Missio drang ich in sie ein.
    Mit heftigen ZK`s und Nippel lecken kam ich dann in ihr, durfte noch eine kurze Zeit auszucken, bevor ich das "Paradies" wieder verlassen mußte. Konti wurde von ihr entfernt und ich ging wieder zum Duschen.

    Danach noch AST bei einem Getränk. Alles in Allem eine schöne entspannte Zeit für mich.

    Fazit: Alles Ausgemachte wurde eingehalten, Terezka ist eine nette, junge, hübsche Dame. Sie ist allerdings etwas zu passiv. Beim AST war sie dann schon aufgeweckter und ich glaube bei einem Zweitbesuch wäre ihre Passivität nicht mehr gegeben.

    Gruß

    BB
    Zuletzt geändert von big blue; 23.06.2013, 17:42.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    topster69 (02.07.2013), Sir Thomas (24.06.2013), Asterix (23.06.2013), guard73 (23.06.2013)
Lädt...
X