Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Erfenbach - NEU ERÖFFNET! Japan Ladies

    Hallo Jungs,

    meine Pechsträhne hält irgendwie an.
    Hatte Bock auf erotische Massage, war mir aber zu spät um nach Homburg zu fahren.
    Also mal den Japanladies ne Chance gegeben.
    Neben Massage wird dort auch "normal" geferkelt. Allerdings zu gesalzenen Preisen
    80 für 20 , 100 für 30 und 150 die Stunde.
    Massage 60 die Halbe 100 die ganze.
    Ich also gott sei dank vorsichtig die halbe Stunde massage mit happy end gebucht.
    Wieder das erste Alarmsignal ignoriert.
    Die Damen auf den Photos existieren gar nicht oder haben vor laaaaanger zeit mal existiert und sind mittlerwweile 40 und älter.
    Blieb aber trotzem weil eine der Beiden angeblich eine AUsbildung als Masseuse hat (Ich Diploma )
    Jetzt kam der Gute Teil.
    Mama San hatte es wirklich drauf , Arme, Rücken ,Beine, Po alles schön Durchgeknetet. Allerding erotisch eher weniger.
    Dann kam der befehl bitte wenden
    Jetzt gabs ein Debakel
    Mit der unsichbaren Hand Technik( zur Erläuterung: Die Hand bewegt sich so schnell das keine klaren Konturen mehr erkennbar sind) und 1 Flasche Babyöl ( Kühlmittel der CNC Fräse wär bei dem Tempo auch ne alternative gewesen) begann die wilde Fahrt. Dazu gabs fernösliches Telefonsexgestöhne.
    Da die Dame auf zurufe nicht mehr reagierte , fuhr ich mit der Hand dazwischen. Jetzt hatte ich wieder etwas Aufmerksamkeit.
    Ich fragte nach erotik und Body to Body .
    Sie verstand nur Bahnhof oder wollte nur Bahnhof verstehen.
    Irgendwann zog sie Ihre Klamotten aus , wenigstens noch was fürs Auge.
    Anfassen eher weniger. Dazu gabs Ninjakampfbehaarung zu bewundern.
    Irgendwie bekamen wir das ganze dann zu Ende.
    Reinigung dann auch noch selbst. Im Bad keine Handtücher ,hab dann ein Wäschestück das auf der Heizung hing zum Trocknen benutzt.
    ANgezogen und dann wurde ich zur tür GESCHOBEN ( sie hatte schon meine Laune bemerkt und wollte mich vor Chefin schützen oder umgekehrt ist ja auch egal.

    FINGER WEG , Bitte glaubt mir , das wird ein Reinfall, Egal was ihr zahlt oder bucht....
    Finds nur blöd das man von Mitstreitern so an die Wand fahren gelassen wird.
    Wäre nett , wenn der ein oder andere Leser (teilweise mehrer Hundert!!!) mal auch zum Autor würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (13.06.2013), Liontamer65 (13.06.2013), devil4you (13.06.2013), guard73 (13.06.2013), MikeDerTrainer (13.06.2013), Bastian (11.06.2013)

    #2
    Danke für die Info

    wo gibts denn in Homburg ne gute Massage?

    Ich hatte ne tolle Massage in SB...

    Kommentar


      #3
      Thx!

      @Galappmühler
      Danke für den guten Bericht - hatte das Etablissement auch schon ins Auge gefasst (liegt ja schon fast vor der Haustür) - jetzt werde ich mir das wohl sparen!

      @Mike
      Wo's in HOM was brauchbares gibt müsstest Du eigentlich wissen - hast doch den Thread über das SIAM selbst erstellt - selbst wenn Nali nicht mehr dort arbeitet, so ist sie unter eigener Adresse noch erreichbar?! Ambiente zwar m.E. ein 'NoGo' - aber Massage gut, Optik brauchbar und die Erotik kommt auch nicht zu kurz...

      Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
        Dazu gabs Ninjakampfbehaarung zu bewundern.
        Ninjakampfbehaarung scheint bei den Japanerinnen bekanntermaßen leider Standard zu sein, insofern eh ein No-Go aber Danke für die Warnung.

        Gruss und hoffentlich mehr Glück beim nächsten P6 Erlebnis
        Dev

        Kommentar

        Lädt...
        X