Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen am Rhein - Kristall

Hallo zusammen,

ich war vor circa zwei Wochen bei Kristall in Ludwigshafen, da mir wieder einmal nach eine gepflegten AV-Runde war. Man findet sie in einem großen Mietshaus (dunkle Gänge, dunkle Gestalten wurde darüber schon mal geschrieben), aber das Zimmer war OK und die Duschgelegenheit auch.

Sie spricht ordentlich Deutsch, so dass die Verständigung kein Problem darstellt. Ein Problem sind schon eher ihre doch recht gesalzenen Preise (150€ / 30 min inkl. AV). Dafür sieht sie wirklich super aus, das Gesicht hat sie nicht der Optik wegen auf den Fotos verborgen... Die Begrüßung war ebenfalls herzlich, aber doch recht professionell.

Vereinbarungsgemäß ging es mit Französisch und Fingern anal bei mir los - beides hat sie drauf, so dass ich sie ermahnen musste, sich etwas zurück zu halten, da ich mir den Schuss für ihre Kehrseite aufsparen wollte. Sie ließ sich dabei auch prima streicheln, auf meine Frage, ob sie auch geleckt werden wollte, kam ein etwas gequältes "später". Also gut, ich ließ mich daraufhin einfach von ihr verwöhnen.

Nachdem ich bereits ziemlich in Fahrt war, kam ein Gummi drauf und ich ließ mich ein wenig von ihr reiten. Das macht sie wiederum so gut, dass ich Mühe hatte, mich zurück zu halten. Also Stellungswechsel und Doggy ins Hintertürchen. Sie ist echt super eng und geht dabei sehr leidenschaftlich mit, so dass das Ergebnis nicht lange auf sich warten lies. Danach ebenfalls sehr herzlicher Ausklang, noch mal sauber gemacht und fertig.

Fazit: Guter Service, gute Optik, und eine hammermäßige Rosette. Einziger echter Wermutstropfen sind ihre Preise.

Grüße,
    Daniel
Lädt...
X