Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pirmasens - Maja - Laufhausnummer

So Freunde der Nacht,

war gestern auf Dienstreise und dachte ich Check mal in Pirmasens.
    Einige Häuser und Damen sind mir hier schon bekannt, aber auf Grund meiner Neugier wollte ich mal die Pasquaystrasse testen.
    War nicht die beste Idee.
    Ich habe mal wiedr Fehler gemacht und wurde prompt dafür bestraft.
    Eigentlich bin Ich wegen Luci hin, war besetzt, also wurde MAJA und SISSI vorgestellt.
    Der Gesichtausdruck von Sissi disqualifizierte sie direkt. Maja lächelte wenigsten.
    Hier hätte ich schon gehen sollen. Aber anscheinend hatte schon eine Blutumleitung begonnen, die meine Sinne trübte
    Dazu kam noch die Chefin, ne alte Bekannte aus KL... bei von Ihre geleiteten Häusern hatte ich meist Pech...
    so auch dieses mal.
    Aufgrund des Lächelns habe ich mich für Maja entschieden.
    Gott sei dank jetzt wenigstens die "beim ersten mal nur 50" Regel befolgt.
    Denn nach der Geldübergabe war das Lächeln verschwunden.

Da die Performance(Französich mit und Verkehr)
    maximal Durchschnitt war dazu keine Einzelheiten.
    Nur soviel: erst wurde Versucht ein Gespräch über was weis ich anzufangen. Die Masche kannte ich schon "Thema Chefin". Erst zehn Minuten labern und dann Nachkobern .

Also mal nen Angriff gestartet. Sichtlich geschockt stieg sie dann doch ein um Ihren Job zu tun.
    Sie ist übrigens Ungarin. Aber egal ob Ungarischer Paprika oder Spanisches Feuer, Leidenschaft und Erotik gabs nicht.
    Statt dessen liebloser Laufhausservice (und selbst da gabs schon Besseres)
    Anfassen eher unerwünscht. War froh das ich auch kein franz beidseitg gebucht hatte, nachdem ich einmal doch kurz mit den Fingern zur Pforte gelangt war und das "Parfum" dort warnehmen konnte .

nachdem ich nach kurzem Ritt und etwas Doggy die Tüte gefüllt hatte flüchtete die Dame um gehend und ich dürfte noch selbst abgummieren.
    Sie fing dann gleich an das Bett zu machen und auf zu räumen.
    Wiederwillig wurde mir ein erneuter Badbesuch gestattet.
    Hierfür gabs anscheinend noch nen Anpfiff von der Chefin.
    Die kam dann auch DREI mal nachschauen ob ich denn schon angezogen bin.

Auf die Frage "wies mir denn gefallen hatt?"hätte ich auch was einer Parkuhr antworten können.
    nach exakt 25 minuten von TÜR rein zu Tür raus war der Spuk vorbei.

Also mich sieht dieses Etablisment nicht mehr. Nicht mein Ding
Lädt...
X