Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Vanessa Kurz und Gut ;-)

    Hallo Jungs,

    nach diversen Fehlgriffen der vergangenen Wochen, habe ich hier mal wieder was psitives zu berichten.
    Preise in der xy-strasse sind wie üblich ,50 80 120, dafür der Service meist etwas umfangreicher.
    Mit Sarah ( unbedingt halbe stunde versuchen ) und Pia (sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber es soll ja sachen geben die mit einer Reifezeit besser werden) habe ich schon so einige Highlight erlebt.
    Nun kommt noch Vanessa hinzu
    Die Bilder sind unvorteilhaft, geben aber die Richtung schon vor. Sie hat eine sehr frauliche Figur ohne dabei aber ne Wampe zu haben.
    Vom Alter her würde ich ihr 25-30 geben.
    Erfreulich Freundlich und überhaupt nicht Berührungsscheu.
    Hab als einstieg den 50er gebucht. Bekommen FO, beidseitig und verkehr mit Stellungswechel, Küsschen gabs auch dazu.
    Etwas negatives gibt es auch deutsche Sprachkenntnis fast nicht vorhanden. In Englisch lässt sich aber sehr gut kommuniziern. Zur Not hilf auch ne Kollegin das Geschäftliche zu besprechen
    Möchte hier mal keinen Erotikroman verfassen, deshalb mal kurz und knackig, das besprochene wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit und aufs Beste erfüllt.
    Fazit:
    Die Location etwas herutergekommen aber sauber.
    Die Dame war sauber , hübsch und sehr Freundlich.
    Die Leistung war so ,wie man sie sich immer wünscht.
    Ich werde Ihre Dienste auf jeden Fall öfter in Anspruch nehmen.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2016, 14:58. Grund: Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (03.06.2013), roadhouse (03.06.2013)

    #2
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    nach diversen Fehlgriffen der vergangenen Wochen, habe ich hier mal wieder was psitives zu berichten.
    Preise in der xystrasse sind wie üblich ,50 80 120, dafür der Service meist etwas umfangreicher.
    Mit Sarah ( unbedingt halbe stunde versuchen ) und Pia (sind zwar nicht mehr die Jüngsten, aber es soll ja sachen geben die mit einer Reifezeit besser werden) habe ich schon so einige Highlight erlebt.
    Nun kommt noch Vanessa hinzu
    Die Bilder sind unvorteilhaft, geben aber die Richtung schon vor. Sie hat eine sehr frauliche Figur ohne dabei aber ne Wampe zu haben.
    Vom Alter her würde ich ihr 25-30 geben.
    Erfreulich Freundlich und überhaupt nicht Berührungsscheu.
    Hab als einstieg den 50er gebucht. Bekommen FO, beidseitig und verkehr mit Stellungswechel, Küsschen gabs auch dazu.
    Etwas negatives gibt es auch deutsche Sprachkenntnis fast nicht vorhanden. In Englisch lässt sich aber sehr gut kommuniziern. Zur Not hilf auch ne Kollegin das Geschäftliche zu besprechen
    Möchte hier mal keinen Erotikroman verfassen, deshalb mal kurz und knackig, das besprochene wurde zur meiner vollsten Zufriedenheit und aufs Beste erfüllt.
    Fazit:
    Die Location etwas herutergekommen aber sauber.
    Die Dame war sauber , hübsch und sehr Freundlich.
    Die Leistung war so ,wie man sie sich immer wünscht.
    Ich werde Ihre Dienste auf jeden Fall öfter in Anspruch nehmen.
    Kann die Angaben von Galappmühler bestätigen
    Pia ist "eine Bank" was Service und Sympathie angeht!
    Vanessa werd ich demnächst auch mal besuchen
    Zuletzt geändert von Chromstange; 17.10.2016, 15:18. Grund: Folgeedit
    Signiere nur handschriftlich

    Kommentar

    Lädt...
    X