Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Daria -Griff in die Tonne

Hallo Jungs,

heute mal ein etwas kürzerer Bericht.
    War gestern bei Daria.
    Habe bei dieser Adresse eigentlich eher positive Erfahrungen gemacht.
    Diesmal nicht
    Daria ist sehr hübsch, allerdings das Lächeln Lückenhaft ;-)
    Sie ist echt Anfängerin und macht den Job zum ersten mal.
    Genau so lief der service ab.
    Kein Deutsch kein Englisch.
    Am ende war ich froh, wenigstens Französich mit Handendspannung bekommen zu haben.
    Ich hab mich eher schlecht gefühlt , weil man ihr in jeder minute anmerkte das sie sich auch net wohl bei der sache fühlte.
    Ich hab mich dann mal fürs Schwein sein entschieden , weil ich den Fuffi net ganz in den Sand setzen wollte

Wäre nett, eine zweite Meinung über die Dame zu hören. Aber wie gesagt Vorsicht..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (29.05.2013)

Schade, denn vom optischen bringt sie gute Voraussetzungen mit.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Pech gehabt...

...kann mich Scholli nur anschließen - von den Bildern und den Anzeigentext hätte ich die Mädels unter der Adresse schon fast auf der To-Do-Liste gehabt...
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

B-Probe?

Hallo Gemeinde,

Nachdem ich ja wieder fleißig berichtet habe, ist es mal wieder an der Zeit ne Frage zu stellen.

Daria ist ja jetzt schon länger im Geschäft und scheint ihren Service auch ausgeweitet zu haben.
        Hat sich ihr Service denn verbessert? Wer von euch lässt sich mal zu nem Bericht hinreißen?

Kommentar

Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
          Hallo Gemeinde,

Nachdem ich ja wieder fleißig berichtet habe, ist es mal wieder an der Zeit ne Frage zu stellen.

Daria ist ja jetzt schon länger im Geschäft und scheint ihren Service auch ausgeweitet zu haben.
          Hat sich ihr Service denn verbessert? Wer von euch lässt sich mal zu nem Bericht hinreißen?
          Momentan scheint es keine Anzeige zu geben.
          Vielleicht war sie dann auch schon lange nicht mehr in Deutschland arbeiten.
          Daher kann deine Frage auch ins nichts laufen.
          Scholli-Grüße

Kommentar

Thüringer senf

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Momentan scheint es keine Anzeige zu geben.
            Vielleicht war sie dann auch schon lange nicht mehr in Deutschland arbeiten.
            Daher kann deine Frage auch ins nichts laufen.
            Mein Lieber SCholli,

geh mal auf kaiserslauternladies und such nach Daria , dann knie nieder und Bitte um Gnade.

Kommentar

Mein Lieber SCholli,

geh mal auf kaiserslauternladies und such nach Daria , dann knie nieder und Bitte um Gnade.
              Na Da(ria) schau her ..... ich find immer noch nix.
              Sei doch mal so gnädig und poste die Anzeige.

Oder meinst du diese Daria?
              Dann war sie wohl beim "falschen" Arzt.
              Scholli-Grüße

Kommentar

Brustverkleinerung

Scholli. Das war doch ne Brustverkleinerung

@alappmüller. Scholli kniet sich dann hin, um dir hochzuhelfen. Ich denke du wirst knieend um Gnade flehen müssen
                Wo Scholli doch für sein Auge für die Augen bekannt ist.

Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

Kommentar

scholli (08.08.2013)

kaum Besserung

die mit den dicken Möpsen ist Nicola .Also keine Brustverkleinerung.
                  Daria ist die mit den kleinen^^
                  Zur Frage von Galappmüller, ob es besser geworden ist, muss ich feststellen kaum.
                  Ich war 2 mal bei Ihr und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
                  Sie wirkt etwas devot.Man kann eigentlich alles mit ihr machen.Es stellt sich aber kaum eine Regung bei ihr ein.
                  Und wenn man sie von hinten ordentlich kolbt dann scheint es ihr unangenehm zu sein da sie dann den Katzenbuckel macht
                  Also aufgrund ihrer jugendlichkeit und Optik kann man sie buchen.Aber was den Sex angeht eher unterdurchschnittlich.
                  Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

Galappmüller (08.08.2013)

Vielen Dank, ein Funke Hoffnung

Zitat von Noxi Beitrag anzeigen
                    die mit den dicken Möpsen ist Nicola .Also keine Brustverkleinerung.
                    Daria ist die mit den kleinen^^
                    Zur Frage von Galappmüller, ob es besser geworden ist, muss ich feststellen kaum.
                    Ich war 2 mal bei Ihr und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
                    Sie wirkt etwas devot.Man kann eigentlich alles mit ihr machen.Es stellt sich aber kaum eine Regung bei ihr ein.
                    Und wenn man sie von hinten ordentlich kolbt dann scheint es ihr unangenehm zu sein da sie dann den Katzenbuckel macht
                    Also aufgrund ihrer jugendlichkeit und Optik kann man sie buchen.Aber was den Sex angeht eher unterdurchschnittlich.
                    Danke Noxi für die Info. Wenigstens einer im Forum der richtig lesen und schreiben kann ;-)
                    Und das dann auch noch mit verwertbarem Inhalt....
                    Da kann sich so manch ein Scholli oder 6er ne Scheibe abschneiden.

Kommentar

Wenigstens einer im Forum der richtig lesen und schreiben kann ;-)
                      Du bist es jedenfalls nicht. Du scheinst beides nicht zu können.
                      Schreibe in deinem ersten Bericht auch genau bei welcher Frau du warst.
                      Die eingebundene Anzeige zeigt nur eine einzige Frau und wenn du erwähnst, das du bei einer Daria warst, dann gehe ich davon aus, das du bei der Frau auf den Fotos gewesen bist.

Da kann sich so manch ein Scholli oder 6er ne Scheibe abschneiden.
                      Schreibe deine Berichte ordentlich .... und da kannst du dir eine Scheibe vom 6er und mir abschneiden.
                      Scholli-Grüße

Kommentar

der6er (08.08.2013)

Korrektur

Es gab damals noch keine Anzeige von Daria alleine. Die war so frisch das noch kein Fotograph vor ort gewesen war. Eine eigene Anzeige erschien erst nach meinem Bericht auf Ladies.

Kommentar

Es gab damals noch keine Anzeige von Daria alleine. Die war so frisch das noch kein Fotograph vor ort gewesen war. Eine eigene Anzeige erschien erst nach meinem Bericht auf Ladies.
                          Aha ..... merkste was.
                          Scholli-Grüße

Kommentar

Lädt...
                          X