Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Sheila

Och Jungs, ich hab eben nen Seitenlangen Beitrag geschrieben und beim Abschicken kam:
    "Sie haben sich angemeldet, bevor sie den Beitrag abgeschickt haben" und alles war weg..
    Großes Kino.

Sorry, jetzt kommt die Kurzzusammenfassung:
    Sheila werkelt in der GM, 1 Stunde für 120 EUR mit ZK, Franz ohne, NS und AV.
    Sie hat auch eine blonde Freundin mit dabei und würde für 200 EUR / Stunde einen Dreier machen.
    Weiß leider nicht, ob da AV mit dabei ist.

Sheila sieht gut aus, super Brüste, hübscher Po, ist eine süße Maus, die leider kaum Deutsch spricht.
    Englisch ist besser, aber auch nicht auf konversationsniveau.

Der Service ist klasse, sie ist sehr lieb, macht alles mit und ist eng gebaut.
    Nur die ZK kommen ein wenig kurz.

Ich war sehr zufrieden mit ihr, besonders wenn man das P/L-Verhältnis betrachtet.

Grüße

Feuersalamander

PS: Sorry nochmal, dass der Beitrag so kurz ist, aber meinen ersten Versuch hat das Forum gefressen und jetzt bin ich zu frustiert, nochmal alles zu tippen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (23.05.2013), coperman (23.05.2013), guard73 (23.05.2013)

Zitat von Feuersalamander Beitrag anzeigen
    aber meinen ersten Versuch hat das Forum gefressen und jetzt bin ich zu frustiert, nochmal alles zu tippen..
    Zitat aus meiner heutigen PN zu einem ähnlichen Sachverhalt an einen anderen User:

Das System loggt immer User automatisch aus, wenn die Cokie-Funkion deaktiviert ist (Kontrollkästchen "angemeldet bleiben" beim Einloggen nicht angeklickt) und diese mehr als 15 Min. inaktiv sind (Texte im Editor schreiben ist keine Aktivität, da dies im Browser geschieht und die Forumssoftware von dem Prozess natürlich nichts mitbekommt).

Daher empfehle ich Dir: Lange Berichte extern vorschreiben und dann in den Editor reinkopieren!

Vg von Sir Thomas

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (23.05.2013)

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Zitat aus meiner heutigen PN zu einem ähnlichen Sachverhalt an einen anderen User:

Daher empfehle ich Dir: Lange Berichte extern vorschreiben und dann in den Editor reinkopieren!
      Hinterher ist man immer schlauer :-/

Kommentar

Lädt...
      X