Och Jungs, ich hab eben nen Seitenlangen Beitrag geschrieben und beim Abschicken kam:
"Sie haben sich angemeldet, bevor sie den Beitrag abgeschickt haben" und alles war weg..
Großes Kino.
Sorry, jetzt kommt die Kurzzusammenfassung:
Sheila werkelt in der GM, 1 Stunde für 120 EUR mit ZK, Franz ohne, NS und AV.
Sie hat auch eine blonde Freundin mit dabei und würde für 200 EUR / Stunde einen Dreier machen.
Weiß leider nicht, ob da AV mit dabei ist.
Sheila sieht gut aus, super Brüste, hübscher Po, ist eine süße Maus, die leider kaum Deutsch spricht.
Englisch ist besser, aber auch nicht auf konversationsniveau.
Der Service ist klasse, sie ist sehr lieb, macht alles mit und ist eng gebaut.
Nur die ZK kommen ein wenig kurz.
Ich war sehr zufrieden mit ihr, besonders wenn man das P/L-Verhältnis betrachtet.
Grüße
Feuersalamander
PS: Sorry nochmal, dass der Beitrag so kurz ist, aber meinen ersten Versuch hat das Forum gefressen und jetzt bin ich zu frustiert, nochmal alles zu tippen..
"Sie haben sich angemeldet, bevor sie den Beitrag abgeschickt haben" und alles war weg..
Großes Kino.
Sorry, jetzt kommt die Kurzzusammenfassung:
Sheila werkelt in der GM, 1 Stunde für 120 EUR mit ZK, Franz ohne, NS und AV.
Sie hat auch eine blonde Freundin mit dabei und würde für 200 EUR / Stunde einen Dreier machen.
Weiß leider nicht, ob da AV mit dabei ist.
Sheila sieht gut aus, super Brüste, hübscher Po, ist eine süße Maus, die leider kaum Deutsch spricht.
Englisch ist besser, aber auch nicht auf konversationsniveau.
Der Service ist klasse, sie ist sehr lieb, macht alles mit und ist eng gebaut.
Nur die ZK kommen ein wenig kurz.
Ich war sehr zufrieden mit ihr, besonders wenn man das P/L-Verhältnis betrachtet.
Grüße
Feuersalamander
PS: Sorry nochmal, dass der Beitrag so kurz ist, aber meinen ersten Versuch hat das Forum gefressen und jetzt bin ich zu frustiert, nochmal alles zu tippen..
Kommentar