Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt a. d. W. - Natalie im Erotica Haus 1 Std. all incl.

Gestern mal wieder Lust gehabt und im Erotica Haus Natalie mit 1 Std.all incl. für € 12o gebucht.
    Das Mädel kommt in natura noch besser rüber, vorallem ihre Augen und ihr geiler Knackarsch haben es mir angetan.
    Nichtsexuelle Einleitung sehr gut, so wie man(n) es erwartet.
    Auf dem Bett schönes Geschmuse, bei mir war sie allerdings mit ZKs sparsam, war aber kein Problem für mich.
    Ihre Nippel, dick und lang, lecken, saugen, zärtlich zwirbeln und ziehen, das gefällt ihr und törnt sie an.
    Sie dreht sich auf den Bauch und wackelt mit ihrem herrlich runden Popo und will, dass ich ihn durchknete, leicht hinein beiße, mit der Zunge bis an das braune Hintertürchen komme, einen Finger einführe und sie verwöhne. Sie spreizt die Beine, damit ich auch ihre feuchte Schnecke von hinten verwöhne! Das alles quittiert sie mit genussvollem Stöhnen und Seufzen!
    Ich möchte sie jetzt richtig lecken und fingern! Natalie dreht sich auf den Rücken, spreizt ihre Beine weit und nach oben angezogen und präsentiert so ihre sehr schöne, mittelgroße Muschi! Sie schmeckt köstlich, ich lecke, lutsche und sauge an ihren festen Schamlippen und an ihrem herrlichen Kitzler und unterstütze meine Bemühungen mit mehreren Fingern.
    Dann will sie mich blasen. Überhaupt gibt sie mehr oder weniger den Ton an, was gemacht wird! Aber sie tut es auf sehr angenehme Weise.
    Ihre Mundarbeit ist zärtlich und variantenreich und sie versucht mich so tief zu nehmen wie es nur geht!
    Es macht mich ziemlich geil!
    Nach ca. 30Min. möchte sie mich ficken. Ich ziehe den Conti selber auf, sie schaut mich dabei an und fingert dabei ihre Möse! Sie sucht fast immer den Blickkontakt und ich mich sagen, es gehen sehr geile Blicke von ihr aus!
    In der Missio hat sie wieder die Beine sehr breit und nach oben geklappt, so dass ich tief in sie eindringen kann und sie liebt Tempovarianten! Nach einiger Zeit wechseln wir zum Reiten in drei Varianten und es ist einfach nur geil!
    Sie fordert mich auf zu kommen, aber ich habe noch nicht alles mit ihr probiert! Ich will anal!
    Kein Problem - Flutschi auf das Hintertürchen und in den braunen Kanal, Rückenlage ihrerseits, Beine noch weiter nach hinten oben und mit vorsichtigem Ansetzen kann ich kurz darauf voll einfahren und richtig fest zustoßen! Auch hier scheint sie Spaß zu haben.
    Dann das Finale. Ich möchte ihr meine Sahne in den Mund spritzen! Sie lutscht nochmals meinen Schwanz und massiert ihn gefühlvoll. Dann ziehe ich den Gummi ab, Natalie legt sich mit dem Kopf zwischen meine Beine, öffnet den Mund leckt an meiner Spitze und wichst mich sehr gefühlvoll. Sie will, dass ich selber wichse und bearbeitet dann mit ihren Händen ihre Busen und ihre feuchte Möse. Ein absolut geiler Anblick, der nicht ohne Wirkung bei mir bleibt! In heftigen Schüben entleere ich mich in ihren Mund. Sie nimmt alles bis ich nicht mehr zucke und entsorgt es aber dann rasch im nebenan liegenden Bad. Ich werde noch gereinigt und gehe dann ins Bad duschen!
    Alles in allem wieder ein gutes Erlebnis im Erotica Haus! Die Mädels dort sind wirklich gut drauf und wissen was wir Männer wollen. Hoffe ihr habt dort genauso viel Sexvergnügen wie ich! Vielleicht gibt es noch weitere Erlebnisberichte von euch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (22.05.2013), Gast2290 (22.05.2013)
Lädt...
X