Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela (Ungarn)

ich war letzte woche bei daniela in neustadt - allerdings damals landauer straße, aktuell ist sie umgezogen. ich hatte ne halbe stunde fahrt auf mich genommen, um daniela mal kennenzulernen. und ich hab mich bezaubern lassen, wenn sie einen (ist ja nur 1,60 groß) von unten mit mädchemhaften blick anlächelt...

ich bin kurz ins bad, sie auch, und dann haben wir es uns auf ihrem bett gemütlich gemacht. nach kurzem anmassieren mit offensichtlicher wirkung kam ein gummi drüber und daniela hat meinen kleinen ausgiebig groß geblasen. irgendwann wollte sie dann, dass ich auch bisschen arbeite, sprich sie ficke. das hab ich natürlich gerne gemacht, in der missio. aber ich wollte auch nicht zu viel arbeiten müssen, für mein geld, also hab ich sie dann nach oben gebeten, und sie hat mich kurz geritten, hockend, und es hat nicht mehr lange gedauert, bis...

fazit: daniela ist eine sehr liebe, zunächst bisschen zurückhaltend, dann aber leidenschaftlicher. für 70,- waren das letztendlich 30+ wirklich angenehme minuten inkl. ast. (komisch, dass im netz noch kein bericht über sie zu finden war?)
Lädt...
X