Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

http://www.kaiserslauternladies.de/Aktuelles/Kaiserslautern/Hostessen/Ramona-4932390-

Hallo ihr Lieben,
    ich komme gerade von Ramona zurück
    Ich weiss im Moment nicht wie ich mich fühlen soll, aber ich berichte mal der Reihe nach. Da ich eine Vorliebe für MILF habe was P6 angeht, steckte mir diese Anzeige schon die ganze Woche in der Nase!
    Heute hatte ich etwas Luft und war in KL, also angerufen und von einer lebenslustigen Stimme mit rheinischem Akzent begrüßt worden.
    Das war schon mal sehr positiv und sympathisch Die Adresse soll erfragt werden, deshalb keine Details hier. Sie liegt im Osten von KL.
    Also hin und an der Metalltür geklingelt, hoch in den 2. Stock wo sie bereits in der Tür wartete.
    Sie ist eine dunkelhaarige Lady Mitte 50, allerdings bin ich mir sich, dass es NICHT ihre Fotos sind!
    Sie trägt eine Kurzhaarfrisur und der Body der auf den Bildern kurvig wirkt ist dürr, mit Titten irgendwann mal groß waren aber unter der Schwerkraft mittlerweile gelitten haben!
    Die Begrüßung und der smalltalk waren nett und angesichts des Regens beschloss ich trotz des Mangels in den Fotos zu bleiben. Vorsichtshalber die 20/50 Variante gewählt.Nach der Waschung im Gäste WC durfte ich mich auf das Bett legen. Zuvor verpasste sie der Liebe ein frisches, grosses Tuch. Nachdem sie auch kurz das Bad aufsuchte kam sie zu mir.
    Sie begann mit zärtlichem streicheln meines Körpers, was durchaus zu geniessen war. Auch das FM war ganz ok aber nicht weltbewegend. Irgendwann legte ich sie auf dem Rücken weil ich die Dame nun poppen wollte. Bereitwillig Beine ganz breit und rein damit.... Sie liebt kräftige Stöße und und gibt deutliche Laute von sich. Sie hält gut dagegen , da gibt es nicht auszusetzen...
    Zum Schuss kommen wollte ich "Doggy" . Auch kein Thema. Rumgedreht die Gute und wieder tief rein. Der Po ist recht knackig und fest im Verhältnis zum restliche Körper, aber ich musste mich konzentrieren und an "was Schönes denken" um den Gummi zu füllen.
    Fazit:
    Irgendwie hatte ich das Gefühl die ist nicht wirklich Profi... So wie wenn du zur reifen Mutter deines Kumpels gehst oder zur Nachbarin auf ne schnelle Nummer.

Lady: Fakefotos..., sehr nett, freundlich, willig
    Service: ausreichend.befriedigend dank Kopfkino

farewell
    roadhouse
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.05.2013, 11:20. Grund: Inserat eingebunden.
    Signiere nur handschriftlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (17.05.2013)

Ramona

Ich denke mal, du berichtest von dieser Dame
    Leider fehlt die Anzeigeneinbindung, und ohne diese, weiß niemand um welche Dame es geht
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich denke mal, du berichtest von dieser Dame
      Leider fehlt die Anzeigeneinbindung, und ohne diese, weiß niemand um welche Dame es geht
      Link ist doch in der headline ;-)

Kommentar

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
        Link ist doch in der headline ;-)
        Erstens funzt der nicht, und zweitens könntest Du doch schon mitgekriegt haben,
        dass Anzeigen nur dann dauerhaft mit den Berichten verknüpft bleiben,
        wenn sie nicht als Link eingebaut werden, sondern bei der Themenerstellung eingebunden werden.

Der einfache Link läuft nämlich ins Leere, sobald die Anzeige nicht mehr geschaltet ist...

Kommentar

roadhouse (17.05.2013), Gast2110 (17.05.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Erstens funzt der nicht, und zweitens könntest Du doch schon mitgekriegt haben,
          dass Anzeigen nur dann dauerhaft mit den Berichten verknüpft bleiben,
          wenn sie nicht als Link eingebaut werden, sondern bei der Themenerstellung eingebunden werden.

Der einfache Link läuft nämlich ins Leere, sobald die Anzeige nicht mehr geschaltet ist...
          "Jawoll" , grosser verchromter Meister!!! ;-)

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
            "Jawoll" , grosser verchromter Meister!!! ;-)
            welcher dir aber so nicht weiterhelfen konnte, das habe ich mal übernommen

VG Bastian

Kommentar

roadhouse (18.05.2013), Gast15408 (18.05.2013)
            Stichworte:
            Lädt...
            X