Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebigstr. 13 in KL

Hi Community,
    hat schon jemand das Vergnügen mit der Dame gehabt?
    Wäre für eine Einschätzung dankbar.
    Habe nix im Forum gefunden.
    Zuletzt geändert von Basil; 21.05.2013, 15:28. Grund: Inserat entfernt

Selbst ist der Mann?!

Hi sagemhaft,

ich würd mal sagen hingehen, ausprobieren und ggf. berichten?! Trotz fehlender Anzeigenverlinkung kann ich hier zumindest was zur Location sagen.

Ich war gestern in diesem Etablissement bei einer anderen Dame. Preise sind moderat - 30 Min. zu 80,- € incl. ZK, FO und GVm. wurden von mir gebucht. Die Zimmer, bzw. das Zimmer auf dem ich war, ist "schön" - Whirlpool und Duschbereich auf dem Zimmer, nett und "zweckmäßig" eingerichtet - vermittelt so einen verruchten Puff-Flair - die Bilder der dort w(f)erkelnden Mädels wurden auch z. T. in diesem Zimmer aufgenommen.

Mein Besuch dort war, sagen wir mal, "okay" - keine Abzocke o. ä. - allerdings jetzt auch nicht so der "Burner" dass ich darüber jetzt detailliert berichten werde...

Gruß
    Guard73
    Zuletzt geändert von guard73; 19.05.2013, 13:02.
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Info

Die eingebundene Anzeige wurde entfernt, da niemand ein Statement zu Monika abgegeben hat und der Bericht von guard73 von einer anderen Dame handelt. Vielleicht verrät er uns ja noch welche das war?

Kommentar

Warum wurde der Thread geändert?

Hi Basil,

verstehe nicht warum der Thread geändert wurde? Die Intention des TE "sagemhaft" war es doch wohl Informationen zu "Monika - AV + ZK Spezialistin" zu erhalten?

Ich hatte extra Bastian per PN gebeten die Anzeige nachträglich einzubinden damit die weniger versierten User hier es ggf. leichter haben die Frage des TE zuzuordnen und vielleicht Infos zu geben...

SORRY falls DU der explizite Moderator der RLP-Sparte bist - aber ich wende mich da eben an Mods und Admins die mir selbst schon bei Problemen mir Rat und Tat zur Seite gestanden haben.

Meine Anmerkung über meinen Besuch war eigentlich dazu gemeint "sagemhaft" eventuell die Scheu zu nehmen mal selbst einen Test zu starten

Zu Deiner Frage:
        Mein Besuch war bei "Victoria - Langzeitbläserin" (Anzeige aktuell nicht mehr geschaltet) - Top Body, hübsches Gesicht aber die Performance war gerade mal "befriedigend". Ich habe dies aber auch schon bei Petra, welche dort die Funktion der "Hausdame" teilweise übernimmt, schon 'moniert'...

M. E. ist ein Thread über eine Location in welcher alle paar Wochen die Mädels wechseln relativ "Sinnfrei"! Damit wurde die Sache nun nur noch "verschlimmbessert"

Gruß
        Guard73
        Zuletzt geändert von guard73; 21.05.2013, 13:17.
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Die Intention des TE "sagemhaft" war es doch wohl Informationen zu "Monika - AV + ZK Spezialistin" zu erhalten?
          Sehe ich auch so. Sehe aber keine relevanten Informationen dazu.

Der Thread handelt ja von einer Dame zu der keine näheren Informationen mehr gemacht wurden. Stattdessen wurde ein Bericht über eine andere Dame im selben Etablissement geschrieben. Nun haben wir also den Titel Monika und einen Bericht zu einer anderen Dame.

Thread-Inhalt und Anzeige sollten zusammenpassen, daher dieses Vorgehen. Alternativ wird Dein Beitrag in einen neuen Thread zu Victoria verschoben und der Thread von Monika bleibt mit der verwaisten Frage übrig.

Gruß
          Basil

Edit: Weitere Diskussionen über Mod-Entscheidungen bitte per PN klären, danke

Kommentar

Lädt...
          X