Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Massage Landstuhl

Hallo Mit-Popper :-)

kann jemand zu dieser Anzeige / Location was sagen?

http://erotik.anzeigen-strasse.de/es...pyend/70986151

hab dort angerufen ist im "Cubo" ... hab mich jetzt am Telefon nicht getraut zufragen od das die Erotik-Massage ist....

war schon mal jemand dort und weiß was dort los ist?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (12.05.2013)

Keine erotikmassage!

Hi Mike,

das CUBO in Landstuhl ist eine Saunalandschaft mit kleinem Landschaftsschwimmbecken, div. Wellnessangeboten und Gastrobereich - vergleichbar mit den Einrichtungen der Monte-Mare-Kette - nur eben kleiner! Ich war da auch schon zum Saunieren und Relaxen...

Also spar Dir die Blöße und frage besser nicht nach 'Erotikmassagen'?! Ich denke dass dort so was definitiv nicht angeboten wird?!

Passiert in letzter Zeit immer öfter das sich 'normale' Massage-Salons in die Erotik-Sparte der Anzeigenmärkte 'verirren'.

Solltest Du dennoch die Eier haben dort nach so etwas zu fragen und dann och eine positive Antwort erhalten, kannste ja hier posten!

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

ganz genau darum... kenn das Cubo, weil ich dort auch schon mal saunieren war...

und die Anzeige hat mich angesproche,,,

angerufen und dann ne nette Dame dran,,, "Cubo Massage... "

wusste gar nicht was ich sagen sollte...

mal sehn

was die Eier sagen :-)

oder jemand anderes...

Kommentar

Mal über Email probieren?

Hi Mike,

habe mir nochmal die von Dir verlinkte Anzeige genauer angeschaut und die Telefon-Nr. 'gegengechecked' - ist die offizielle Nr. vom Touch-Oriental im CUBO.

Kann natürlich sein das sich eine dort im Wellnessbereich arbeitende Dame so nebenher mal noch was extra verdienen möchte?

Da die Telefon-Nr. aber die Geschäfts-Nr. des Massagebereichs ist, würde ich mich das eher nicht trauen den telefonischen Weg zu wählen. Besser wäre da wohl die Handy-Nr. der massierenden Person gewesen. Wenn man jedoch in der Annonce auf den Email-Kontakt geht, steht da als Empfänger 'Thai-Thawin' - die Email vom CUBO und dem Touch-Oriental taucht nicht auf. Hab da mal eben eine Anfrage per Email hingeschickt - mal sehen was da raus kommt?

Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

habe ich auch,

wer zu erst antwort hier bekommt... melden ;-)

Kommentar

Lädt...
          X