Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Habe mich heute hier angemeldet weil ich gestern dort Geld verbrannt habe. Der Beirtag kam leider zu spät aber was ich erlebt habe , wenn mir das einer vor zwei Wochen erzählt hätte das hätte ich für unmöglich gehalten . Selst ein Drehbucautor könnte sowas nicht erfinden.
Im nachhinein ist man immer schlauer ich hätte sollen schon skeptisch werden als mir die " Mädels" die es wahrscheinlich nicht gibt auf Bildern gezeigt wurde und der " Service " auf einer Speisekarte präsentiert wurde aber na ja
Die Hausdame hatte sich noch nicht mal mit Nam,en vorgestellt und als eine der Damen kam hat sich zu den Bildern auch leicht die Farbe gewechselt und das alter von 18 auf ca 40 erhäht und die Kilo zahlen na ja reden wir nicht weiter drüber
als ich dann fragte wo die zweite sein kam die hausdame und spielte an meinem kleinen rum und die andere positionierte sich so das sie glaubte ich merke das nicht
kommt immer auf die Situation an. So wie einige mitunter richtig sauer auf mich/uns sein können, gibt es auch genug Beispiele wo man mit mir/uns richtig zufrieden ist. Ist so das Los eines Mods der muss halt damit leben, wenn er das nicht kann, eventuell auch noch persönlichen Groll aufbaut, ist er fehl am Platz. OT Ende sorry
Gruß Bastian
- btw... Inserat eingebunden -
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
guard73 (28.04.2014)
Die sind so dreist und benutzen noch die gleichen Bilder auf der Homepage von damals.
Wer sich nicht erinnert , so ne alte Blonde die abkassiert und ne noch ältere von oben bis unten tätoovierte Farbige die pro kunde einen halben Liter Babyöl zum wichsen benutzt.
Weiß jemand wie oder ob man da rechtlich vorgehen kann??? Anzeige oder so??? das muss doch mal ein Ende haben!!!
Die sind so dreist und benutzen noch die gleichen Bilder auf der Homepage von damals.
Wer sich nicht erinnert , so ne alte Blonde die abkassiert und ne noch ältere von oben bis unten tätoovierte Farbige die pro kunde einen halben Liter Babyöl zum wichsen benutzt.
Weiß jemand wie oder ob man da rechtlich vorgehen kann??? Anzeige oder so??? das muss doch mal ein Ende haben!!!
Muuuhaaa,
und ich wäre beinahe drauf reingefallen….
wollte heute eigentlich zu Angelina
http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeig...a-5598102.html
aber die war noch nicht da/besetzt oder was auch immer.
Da die Geilheit groß war die paar Meter weiter in den Hilgardring.
Mir wurde von einer Alten geöffnet. EinStapel voller Bilder gezeigt und ich solle ein Mädchen wählen. Ich hab höflichst um persönliche Vorstellung was unfreundlich verneint wurde. Ich soll zahlen und aussuchen. Da war eigentlich meine Motivation schon vorbei, wollte aber mal schauen was passiert. Die Dame sah übrigens aus wie Frankensteins Großmutter. Sie lies mich dann einfach sitzen. Eine zweite kam rein und wieder raus. Vermutlich wollte man mir suggerieren es handele sich um mehrere Mädels. Nach einigen Minuten kam die Alte wieder und fragte warum ich noch nicht ausgezogen sei. Ich sagte ich will sehen, sie meinte ich soll zahlen es sei ja Spass mit allen zur flatrate möglich und ging wieder. Mittlerweile kam ein zweiter Gast der hörbar in ein anderes Zimmer gebracht wurde. Nach einigen Minuten ging ich einfach was natürlich bemerkt wurde und im Gang bekam ich dann zu hören wenn ich mir zu fein wäre, solle ich mir doch einen Dildo in den Arsch schieben. Sitten wie im alten Rom. Das sollte eigentlich für die Leserschaft reichen diese Location zu meiden solange die beiden dort ihr Unwesen treiben.
Signiere nur handschriftlich
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2290 (28.04.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar