Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - NEU! JAPAN KAISERBLUME - jetzt auch in Worms!

    Hallo zusammen, ich war in den letzten Monaten öfter Mal in der Kaiserblume und will Mal ganz kurz berichten. Die Mädels, die ich dort besucht habe (zuletzt Papayablüte und Lindenblüte) sind alle supernett und superfreundlich. Ich zahle immer die 50,- Euro. Und obwohl da ein hangekriztelter Preis-Zettel mit den ortsüblichen Tarifen liegt, übersähen mich die Mädels mit Zungenküsse, verwöhnen mich mit FO und bieten mir freiwillig ihre Muschi dar und lassen sich sichtlich und hörbar gerne verwöhnen. Auch beim Verkehr war noch keine dabei, die mit den Oberschenkeln distanz hält. Die Papaya z.B. zog ihre beine so weit nach hinten, dass ich bis zum Anschlag so weil reinstoßen konnte, dass ich meinte "jetzt versenke ich meine E... gleich mit" . Die "Sasa" (war nicht im Internet, bei der war ich 3X) ist so gelenkig, die hat mir während der Missio mit ihren Füßchen in den Haaren rumgespielt und dabei mit ihren Fingerchen die Brustwarzen stimmuliert und dann immer wieder ZK. Nach dem Abspritzen konnte ich es so lange auszucken lassen, bis wirklich die komlpette Batterie entladen war ... und die Papaya zuckte so richtig mit. Zum Negativen: Die Bilder entsprechen nicht immer den Mädels. Das ist aber manchmal nicht unbedings schlecht. Denn die Papaya wirkt auf den Bildern, wie eine 15 Jährige und als Kindersch... will ich mich nicht unbedingt in die Geschichte eingehen. Die Mädels sprechen kaum Deutsch (aber alle Spanisch und ein bisschen Englisch). der Treppenaufgang zur Wohnung riecht wie eine Dunstabzugshaube. Also ich geh da immer wieder hin, weil ich da sehr gut und mehr als fair bedient werde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (11.05.2013), Rexdriver (30.04.2013)

    #2
    Danke erstmal... die papaya ist ja mal hammer... auf nach worms zu den riedlern

    Kommentar


      #3
      Schöne exotische Orchidee genossen, mit etwas faden Beigeschmack!

      Hi amorissimus ! Hallo liebe Forengemeinde, werte Mitstecher !

      Nach dem ich nun schon länger mal hier reinschaute und nach Erlebnisberichte aus meiner Region Ausschau hielt, beschloss ich nun mich hier auch anzumelden und alsbald einen (Deinen, lieber amorissimus) hier gemachten Tipp anzutesten. Allerdings nicht mit den Blümchen die Du schon probiert hattest!

      Am Freitag war es dann so weit. Leider mit einem weniger optimalen „Aus... besser Abgang“ für mich und meinem kleinen Poliwoli-Schniedelwutz!
      Da ich zur Abwechslung mal wieder eine kleine asiatische Nudelschnecke mir/meinem Anhängsel gönnen wollte, kam mir der sehr positiv gehaltene Bericht von Dir über die „Spezialitätenoase“ (Japan Kaiserblume), in der Stadt des Luther-Pogroms, zu Worms, gerade recht! „Vogelfrei“ wie ich nun mal bin, fuhr ich gegen Mittag los um dann wohlbehalten und (noch) gut gelaunt (trotz Schmuddelwetter, brrrr..) meinen fahrbaren Untersatz, in der Nähe (ca. 100 m) vom Ziel der Begierde problemlos parkte.

      Ohne Vorankündigung klingelte ich (bei Venus?) an der Haustür (weniger einladendes Privathaus mit mehreren Parteien) und mir wurde sofort Eintritt gewährt, von der Hausdame begrüßt und in eines der Verkostungs/Vergnügungs (?)zimmer geführt. Nach kurzem Durchatmen kam sie sodann auch schon mit einem der Häppchen (sehr klein und zierlich, und wirklich „seeehr“ frisch/jung) zurück! Offensichtlich die Schwarze Orchidee, und schon mit fast nichts beblättert. Vorgestellt wurde sie mir dann als Gigi oder so ähnlich. Die eingestellten Bilder von ihr sind mit Sicherheit keine Fotomontage, a la Photoshop, und gaben ihren wahren „optischen süßen Blütenzauber“ wieder (fast das einzig wirklich Positive)! Hatte mir hier allerdings auch keinen „Fake“ erwartet, da die mitbebilderte Räumlichkeit, ganz im Stile solcher fernöstlichen Etablissements, gehalten ist.
      Verzaubert entschied ich mich dann spontan an keiner anderen Blüte mehr schnuppern zu müssen und handelte eine halbe Stunde für 90 €uronen aus, für das Hauptprogramm/Menü (u. a. VK, FO mit "Absch (l) ussbesprechung", zwischendurch Fingern (also ohne Essstäbchen), Fummeln und Lecken. So wurde es mir, zumindest radebrechend, von der Haus und Hoffloristin versichert.
      Nach der Kurzdusche, in dem ebenso „kurzen“ kleinen Bad/WC, gings zurück ins Gemach, wo die kleine „Nudelschnecke, äh Pardon Orchidee“ jetzt gänzlich entblättert schon auf mich wartete.

      Bis hierher war alles noch im „grünen Bereich“ und auch mein kleiner Freund noch guter Dinge!

      Doch dann, schon Schlimmeres ahnend, sah ich wie das zarte Geschöpf anfing „Meterware“ von einer Küchenrolle zu ziehen, und „Schmiermittel“ in Form von diversen Ölen bereitzustellen.
      Leicht gehemmt und etwas irritiert versuchte ich, nach dem sie, (nach schwieriger Verständigung) mit dem Anblassen begonnen hatte, an ihrem kleinen Orchideechen , zwischen den Stängeln (schlanken Schenkelchen) herumzuspielen und etwas mit meiner Zunge anzufeuchten. Was prompt mit zurückweichen und einer einhaltgebietenden Geste , quittiert wurde. Sie signalisierte mir das wohl ein Kunde vor mir, da etwas unsanft zu Werke ginge und es an einer Stelle wohl wehtat. Mit den vorbereiteten Mittelchen , durfte ich dann doch ganz vorsichtig dran, wobei das Fingern (mit Gestöhne, Schmerz?) noch ginge (verständlich) aber meine Geschmacksknospen beim Lecken (auch mit recht lautem Gestöhne), doch erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurden (auch verständlich, wobei mir das leider erst während dessen so richtig bewusst wurde). Dass die angesprochene „Tapetenrolle“, auch ihrem Zweck entsprechend, noch „reisenden“ Absatz" erlangen würde, offenbarte sich mir auch schon zeitgleich, da schon ihr anblassen sehr intensiv mit viel Handbetrieb und ebenso viel „Feuchtigkeitsverlust“ einherging. Mit einem Wisch war halt doch nicht alles weg!

      Nach einigen Positionswechsel dabei, um die „schöne exotische Knospe“ wenigstens „Optisch“ genießen zu dürfen, versuchte sie dann nach meinem Wunsch, den kleinen Poliwoli so weit „mündlich“ Standfestigkeit einzuhauchen, dass ein „verpacken“ möglich würde! Dies gelang aber nur bedingt, da mittlerweile die „reizende Sushimuschi“ es fertigbrachte meinen kleinen Boyfriend (Upps ?) zu überreizen.
      So musste ich selbst Hand anlegen, um ihn wieder zu Gardemaß (naja etwas übertrieben! ;) aufzurichten! Zum Glück gelang mir das schnell und ich konnte ihn einkleiden lassen, sodass er alsbald, erstmals frontal, in den Tiefen (sehr engen) des beschnittenen Blumentopfes verschwinden konnte! Wobei ich sogar das Gefühl (Zeit und Stoßweise) hatte, das die Blume versuchte sich zu befriedigen und/oder mich vorzeitig (?) zum bestäuben zu animieren, in dem sie mich immer mal wieder an sich zog, bzw. gegen mich presste.

      Nach dem „visuell“ schönen (ihr Körper ist für eine kleine Asiatin wirklich Perfekt, insbesondere aus der Doggy-Perspetive), aber aus kinetischen Gesichtspunkten etwas angeturnten (im Sinne von Turnen) doggystyle, nicht ganz so zufriedenstellend. Derweil sie ständig versuchte ihr Hinterteil immer wieder nach oben zu heben und trotz „unserem“ doch erheblichen Größenunterschied, ich dabei, das Gefühl hatte, mein „kleiner“ Großer, könnte gleich über Bord gehen! Ich musste ständig dagegenarbeiten und sie (ihr straffer, kleiner geiler Hintern) immer wieder sanft nach unten drücken!
      Der GV ging auch wieder nur mit der schon zuvor beschriebenen Akustik vonstatten! Ohne mich um den Faktor (vergangene) Zeit zu kümmern, wollte ich dann nach Ende des Aktes mit einer „Samenspende“ kommen, was dann aber nur „made by Poliwoli“ und von ihr nur relativ unwillig „teilweise“ oral gelang.leicht Die Menge meiner potenziellen Nachkommenschaft war allerdings gewaltig und wurde mit entsprechend vielen Tüchern schnellstens entsorgt (Sniff)! Danach kamen noch ein paar „Feuchte“ zum Einsatz! Die Orchideen-Lady verschwand dann ebenso hurtig im Bad und die „flower- session“ war unverhofft zu Ende. Ich wusch meinen Schniedel noch etwas ab, zog mich an, verabschiedete mich und zog wiedermal (wie so oft) leicht frustriert und vorzeitig (nach ca. 20 Min. Netto) von dannen!

      Mein Fazit:
      Wer mit einer optisch (asiatisch) perfekten sehr kleinen, sehr jungen Sushimaus vorlieb nehmen möchte und dabei einige (sextechnische) Performanceabstriche (wie beschrieben) akzeptieren kann, könnte bei ihr auf seine Kosten kommen. Meinem Anhängsel und mir hatten da wohl etwas mehr erwartet. Ich denke, dass die Kleine sich an anderen Tagen kaum anders verhalten wird, da alles sehr routiniert rüber kam. Tagesform bedingt?, wohl eher nicht. Übrigens sagte sie mir das sie erst seit 11 Tagen in Deutschland wäre und wirklich aus Japan käme! Möglich ja, aber ich hab so meine Zweifel, obwohl sie schon sehr danach aussah.
      Vielleicht hätte ja ihre Orchideenpartnerin (Jadeblume) meinem exotischen Blumengeschmack besser entsprochen? Werde aber im Moment dies erst mal nicht testen, da ich eher zu den Quartal-Kostgängern gehöre und nach einem nächsten Fehltritt, mich wohl doch besser als (zukünftigen) Quartalsäufer outen!

      Allen ein schönes (befriedigtes) Wochenende, Gruß Poliwoli!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (19.05.2013)

        #4
        Willkommen!

        Hi Poliwoli,

        willkommen im Forum und danke für den netten Bericht.

        Der war zwar durch deine "bildliche" Darstellung oftmals etwas schwer zu lesen - deckt sich aber weitestgehend mit meinen Erfahrungen mit asiatischen Modellen.

        Weiter so - Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Die asiatischen Damen an besagter Wormser Adresse, kann man eigentlich kaum wirklich weiterempfehlen!
          (dazu gibt es auch in "spezielleren Foren" genug negatives zu lesen)

          Deutlich bessere Erfahrungen habe ich jedoch in dem Ableger in Wiesbaden gemacht!

          Gruß Haifisch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (21.05.2013)
          Lädt...
          X