Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Dekadent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Dekadent

    Hallo Leutz,

    Vor ungefähr 1,5 Monaten habe ich rein zufällig diese Lady im Netz gefunden auf Ladies.de. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie ihr Verrichtungszimmer in einem Hotel in Trier. Habe sie angerufen und mich über Service und Honorar informiert.

    Termin wurde für eine halbe Stunde später vereinbart (normalerweise braucht sie eine Stunde Vorlaufzeit, jedoch weil sie zufällig im Hotel war, und sich nicht in der Stadt rumtummelte, konnte ich sofort hinfahren)!
    Vor dem Hotel angekommen rief ich sie nochmals an und sie erklärte mir wie ich zu ihr ins Zimmer gelangte.
    Hatte vorher am Telefon folgenden Service mit ihr abgesprochen: 1h mit ZK, Kuscheln & Schmusen, Muschifingern, FO, Sekretärinnenoutfit beim Empfang, …. Hierfür wurden 200€ aufgerufen, jedoch gebe es bei ihr keinen Aufpreis. Absolutes Tabu sind laut eigener Aussage Analverkehr und in den Mund spritzen,
    Ich fand den Preis schon relativ hoch, jedoch hatte ich meine Fantasie im Hirn eine solche Milf als Sekretärin zu vernaschen.

    Im Zimmer regelten wir gleich die Finanzen und dann ging ich mich waschen (Selbstreinigung). Zurück im Zimmer fing sie gleich an mit einer perversen und schmutzigen Redensart, was ich zu ersten Mal erlebt habe. Absolut geil fand ich auch, dass sie ihre Kleider anbehielt, und nicht gleich alles auszog, wie das in dem Geschäft fast immer der Fall ist. Sie hatte eine weisse Bluse, einen Kaki-farbenen kurzen Rock mit der passenden Veste an, darunter dunkle Halterlose und Stöckelschuhe. Leute ich sage euch, absolut geiler Anblick.

    Sie stellte sich mit dem Rücken zu mir gedreht vor mich, redete schmutziges Zeug im Sinne von „Jetzt kannst du es deiner reifen Sekretärin mal so richtig besorgen“ und Griff mir gleich in den Schritt. Ich zog sie mit ihrem Körper an mich und griff ihr in die Bluse, um von oben ihre geilen Titten zu ertasten. Dabei legte sie ihren Kopf rückwärts auf meine Schulter und sagte „Das gefällt dir bestimmt, du Schwein. Los, pack sie aus und zeig mir was man damit alles machen kann“. Ich wurde geiler und geiler.
    Dann kniete Sie vor mir nieder und bliess meinen steinharten Schwanz mit ständigem Blickkontakt nach oben zu mir. Ich musste sie stoppen, sonst hätte ich glatt abgeschossen. Ich setzte mich auf den bequemen Sessel, der im Zimmer stand und zog sie zu mir, damit sie sich seitlich auf meinen Schoss setzte. Meine Hand glitt unter ihren Rock, unter welchem sie keine Unterwäsche trug. Ich fühlte gleich, dass ihr Schatzkästchen blank rasiert war. Da sie schon sehr feucht war, konnte ich ohne Probleme mit 2 Fingern in ihre Muschi eindringen. Sie begann langsam schwerer zu atmen, und redete weiterhin „dirty“!
    Ich zog das Luder weiter langsam komplett bis auf Strapse und Schuhe aus und legte sie aufs Bett. Dann öffnete sie mir lustvoll ihre Schenkel und ich begann sie ausgiebig zu lecken und zu fingern, einfach nur geil sag ich euch. Dann in Missio eingelocht und abgeschossen. Alles gesäubert und dann nett geredet und geschmust. Dann zweite Runde eingeläutet wo sie mich nach dem Anblasen geritten hat als ob‘s das letzte Mal sei! Hab sie dann nochmal von hinten durchgevögelt und abgeschossen. Wieder gesäubert, nette AST und Tschüss. War insgesamt 1h5min bei ihr.

    Warte jetzt schon wieder ungeduldig auf diese Frau, da ich sie 100% wieder besuchen werden (sie kommt ungefähr alle 3 Monate für ne halbe Woche nach Trier).
    Bilder sind real, schätze sie auf ungefähr 46 Jahre, aber geil ist sie auf jedenfall, habe bis jetzt noch nie sowas geiles erlebt!

    Was vielleicht jemand stören könnte ist der Hund den sie immer bei sich hat, mich hat‘s nicht gestört!
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.07.2020, 10:48. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (04.09.2015), metrogrand (03.10.2013), kuntz (01.07.2013), michie11 (27.04.2013), Chief Geronimo (26.04.2013), Liontamer65 (26.04.2013), roadrunner (26.04.2013), Lex (26.04.2013), guard73 (26.04.2013)

    #2
    Und ihre ZK?

    Hi CC,

    hast bei Deinem gebuchten Service ja auch ZK aufgeführt - irgendwie ist aber eine Aussage dazu in deinem geilen Bericht mit viel Potenzial für 'Kopfkino' etwas untergegangen?

    Kam es bei diesem 'Spiel' nicht dazu? Wenn doch wie 'gut' waren die dann ggf.?

    Ansonsten top Bericht - Danke dafür!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Info

      Hier etwas Info zur Ladie

      http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=6864

      http://www.mietcontent.com/f09b01a7c...ll.php?ID=2884

      http://www.forum-sachsen.com/vbcms.p...902&catid=2258

      http://www.lady-dekadent.com/



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (05.06.2019), lostinxs2005 (01.04.2019)

        #4
        ZK gab es, und sie waren vom feinsten, sehr intensiv und fordernd! Die Frau hat keinerlei Berührungsängste und alles was abgemacht war, wurde eingehalten bzw. erfüllt! Auf die Anzeige hin war ich Anfangs ziemlich skeptisch, da sie unter der Rubrik BIZARR-SM bei ladies.de zu finden ist, jedoch war es richtig geil und genau so wie ich es mir in meiner Fantasie vorgestellt hatte ;-)

        Kommentar


          #5
          Fulda

          Hat sie denn aktuell mal jemand besucht?

          Kommentar


            #6
            Lady Dekadent Karlsruhe

            Jetzt nicht gerade Aktuell ( für meinen Vorredner ) aber ich hatte heute ein Geiles Date mit " Lady Dekadent " und muss schon sagen das war richtig Super Ortschaft sag ich lieber nicht ( irgendwo in Baden Württemberg ) angerufen und Termin für 30 Minuten Später vereinbart da ich länger Unterwegs war und der Treffpunkt sehr nah habe ich gedacht Okay dann schaffst du es noch schnell im Hotel zu Duschen und dann ab zur Adr. da ich es nicht gleich gefunden habe nochmals angerufen und mir wurde der Treffpunkt mitgeteilt Lady Dekadent wartete schon auf mich und wir spazierten ein wenig ... bis ich dann mit bekommen habe das wir nicht nur im selben Hotel sind sondern sogar auf dem selben Gang .. das lockerte schon sehr die Stimmung Ich brauchte mich nicht mehr Frisch machen aber die Lady pellte sich erst einmal in ihre Uniform wenn sie auch schon ein wenig reifer ( kommt immer auf das eigene Alter an ) rüber kommt ist " Miss Dekadent " schon ein ziemlich Scharfer Zahn so wie es aussieht hat sie viel Spaß an ihrem Job ich kann gar nicht genau sagen wie lange wir brauchten um die 100/30 zu verbrauchen aber ich war schon ziemlich lange bei ihr und Französisch ihrerseits war bemerkenswert gut ich hatte anscheinend in der 69 er auch erfolg und Sex habe ich aufgrund der super vorarbeit nicht lange ausgehalten ...
            Jetzt bin ich nur am überlegen nein ich weiß es schon genau Morgen Früh werde ich sie auch nochmal kontaktieren ( schon abgesprochen ...) danach schmeckt das Frühstück doch gleich besser ...
            Liebe grüße von der Schnucke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Coburger (09.07.2019), poker1628 (05.06.2019), Klaus1960 (26.10.2018), matze1203 (25.10.2018), Kobold666 (25.10.2018)

              #7
              Lady Dekadent Karlsruhe

              Serwus Schnucke,

              danke für Deinen Status, das liest sich bei ihr wie immer gut. Zungenküsse sind noch im Angebot? Und welchen Kurs ruft sie aktuell auf?

              Schöne Grüße,
              Svenni69

              Kommentar


                #8
                Lady Dekadent dreckig und versaut Ludwigshafen (on Tour)

                Lady Dekadent. Was für ein Name. Ich wollte sie schon lange kennen lernen, es hat aber nie geklappt. Und die Virus-Panik machte es mir auch nicht gerade einfacher. Jetzt habe ich vor kurzem erfahren, dass sie in einer Region gastiert, wo es für Pay6 ein Hintertüchen gibt. Sie hatte tatsächlich einen Termin in Ludwigshafen frei. Zimmer gebucht, die Anreise war mit Rheinland-Pfalz-Ticket im erträglichen Bereich. Nun saß ich auf meinem Zimmer und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Und sie kamen. Dreckig und versaut. Das war mein erster Eindruck, als Lady Dekadent vor mir stand. Jetzt schon wusste ich, alles richtig gemacht zu haben. Sie gibt ihr Alter mit 52 an, das muss hinkommen, nichts beschönigt, genauso wie auf ihren Bildern. Sie ist so der Typ Chefsekretärin, das gewünschte Outfit traf also wie die Faust aufs Auge.
                Lady Dekadent übernahm sofort das Kommando, verpasste mir ein paar Ohrfeigen und schickte mich ins Bad, bis sie umgezogen ist. Ich war geplättet, als sich die Tür öffnete. Ein Miststück, das Männer benutzt und für seine Zwecke einsetzt stand vor mir. Ich bekam sofort die Nippelklemmen angelegt, die bis zum Schluss unserer Session dranbleiben sollten. Ihr dirty talk war phantastisch und ich lernte einige völlig neue Wörter. An den Nippelklemmen zog sie mich aus dem Bad und im Zimmer angekommen, setzte es sofort einige neue Ohrfeigen, denen zehn mit dem Klatscher auf den nackten Arsch folgten. Nein, es waren elf, wobei der überraschende elfte besonders heftig war.
                Es ging auf den Boden, ich durfte ihre Schuhe lecken unter besonderer Berücksichtigung ihrer High Heels. Ich durfte ihre Füße verwöhnen und genoss den Duft ihres Fußschweißes. Ein Aroma, das wohl jeden Schwanz zum Stehen bringt.
                Lady Dekadent ist eine wahre Meisterin des Facesitting. Mir blieb sofort die Luft weg und das einzige, was es überhaupt noch zum Atmen gab, waren die Düfte, die aus ihrem Arschloch wehten. Nachdem ich mich etwas der Creme ihrer Möse widmen durfte, steklle sie sich über mich und servierte mir die ersten Tropen ihres schmackhaften Sekts.
                Es gab keine Pause. Lady Dekadent kam mir vor, als hätte sie gerade auf mich gewartet. Wieder gab es Schläge. Maulschellen, Klatscher. Hatte ich schon ihr dirty talk erwähnt. Ich habe, aber er wurde imer dreckiger, immer versauter, so heftig, dass er selbst einem Fuhrknecht die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte. Ich wurde ans Fenster geführt, den Vorbeigehenden präsentiert. Zwar waren wir in einem oberen Stockwerk, aber einige der Passanten schienen schon kapiert haben, was da vor sich geht.
                „Du hast aber einen tollen Arsch. Los, runter“, befahl sie mir. Ich musste meine Beine hinter den Kopf bringen, nicht gerade leicht wegen der Fettmassen, die ich im letzten Jahr wegen Verletzungen angesammelt hatte. „So, dann wollen wir mal schauen, was da hinten alles Platz hat“, schmunzelte Lady D., als ich endlich in der von ihr gewünschten Position angekommen bin. Es dauerte nicht lange, bis ihr Finger in meiner Schokohöhle verschwunden ist und von ihr richtig positioniert wurde, ehe sie mit den ersten Kennenlern-Bewegungen begann. Bewegungen, die sich nach und nach steigerten, bis sie mich durchfickte wie eine Hafenhure.
                Es dauerte nicht lange, bis Lady D. der Finger in meinem Arsch nicht mehr genügte und die ersten Dildos zum Einsatz kamen. Dildos, deren Dimensionen schon fast beängstigende Ausmaße annahmen und ich wunderte mich, was unter einer erfahrenen Führung so alles in meinen Arsch passt. Aber Lady D. war stets darauf bedacht, dass alles mich geil macht und keine zu argen Schmerzen auftraten. Dass das ganze gewürzt wurde mit ihrem unnachahmlichen dirty talk muss ich wohl nicht gesondert erwähnen. Da ich gerade das Wort würzen erwähne, zum Abschluss bekam ich noch einmal eine Portion ihren würzigen gelben Safts verabreicht, ehe ich noch einmal Bekanntschaft mit ihrem Poloch machen durfte und ihre Möse sauber leckte. Zu Ende gebracht wurde es mit Eigen-Handbetrieb, während sie mir etwas in den Arsch steckte, was wahrscheinlich Ladys Schuhabsatz war.
                Nachdem ich wieder aus meiner Umlaufbahn auf unseren Planeten zurückgekehrt war, unterhielten wir uns noch über dies und das, ehe es Zeit für sie wurde, um zu gehen. Ich machte mich später auch auf die Socken, nicht ohne ein passendes Trinkgeld für den Roomservice zu hinterlassen, der sich um unsere hinterlassene Sauerei kümmern durfte.

                Fazit: Der Weg hat sich gelohnt. Lady Dekadent ist eine ganz tolle. Eine Drecksau im positiven Sinn. Verspielt und einfallsreich. Ich kann sie jedem empfehlen, der sich einmal von einer MILF dominieren lassen möchte oder nur mit ihr spielen möchte.

                Wir werden uns wiedersehen, das ist klar. In Karlsruhe, wenn der immer mehr um sich greifende Wahn wegen des 2-Promille-Virus vorbei ist. Und ich werde dann ein Studiuo mieten. Will doch mal sehen, zu welc hen Gemeinheiten Lady D. imstande ist, wenn sie die gelegenheit bekommt, sich so richtig auszutoben.
                Zuletzt geändert von nightrider; 25.07.2020, 10:20.
                Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  frankie (16.09.2021), Baader (25.09.2020), TheLicker69 (31.07.2020), Bogelt (27.07.2020), Geoplace (25.07.2020), maxwob (25.07.2020)

                  #9
                  Klingt für mich wie ein Drehbuch eines Horrorfilms.
                  Aber dir hat es ja prächtig gefallen und ich hatte viel Spaß beim Lesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Nach Monaten Berichte Mangel ein knallharter Kaltstart
                    Mal tatsächlich eine Nachfrage.
                    So als Sub/Sklave, möchte man da der Domina eigentlich mehr als nur die Stiefel lecken oder oral zu Gange sein ?
                    Sprich vögeln?
                    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen , ich werde sie morgen auch besuchen ! Was zahlt man bei ihr für eine Stunde ?Gruß Fva13

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Fickvanachtern13 Beitrag anzeigen
                        Hallo zusammen , ich werde sie morgen auch besuchen ! Was zahlt man bei ihr für eine Stunde ?Gruß Fva13
                        das mein lieber Fvn13 wirst du uns morgen sagen aber sie wird dich besuchen, so ist das nun mal momentan in RLP.

                        Gruß Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          das mein lieber Fvn13 wirst du uns morgen sagen aber sie wird dich besuchen, so ist das nun mal momentan in RLP.

                          Gruß Bastian
                          Moderator
                          Ähm, ich habe jetzt nicht soooo viel Ahnung von Geographie westlich der Elbe. Aber die Dame gastiert m.M.n. z.Zt. in Heidelberg und das ist doch in Baden-Württemberg, oder?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
                            Ähm, ich habe jetzt nicht soooo viel Ahnung von Geographie westlich der Elbe. Aber die Dame gastiert m.M.n. z.Zt. in Heidelberg und das ist doch in Baden-Württemberg, oder?
                            Na klar liegt Heidelberg in Baden-Württemberg. :)

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen,

                              ich hatte nicht auf das aktuelle Inserat geklickt und da ich den in RLP fand, ging ich davon aus das alles seine Richtigkeit hat. Die allgemeine Situation in BW sollte bekannt sein. Daher sollte dies auch nun geklärt sein.

                              Gruß Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X