Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Neustadt/W

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt/W

wollte morgen alexis in neustadt,klausengasse besuchen, ist ja an sich eine gute adresse, jedenfals habe ich bisher dort nur gute erfahrungen gemacht. weiß jemand was über das mädel ?
    Zuletzt geändert von tommymayo; 20.04.2013, 17:31.

Zitat von tommymayo Beitrag anzeigen
    weiß jemand was über das mädel ?
    Nein.

Äh, jein.

Ich allerdings nicht persönlich.

Aber der große Bruder.

Dank Telefonnummern-, Namens- und Bildersuche kann man sich eine ganze Weile mit der Dame beschäftigen, u.a. weil sie schon eine ganze Weile unterwegs ist. Und z.B. eine eigene Webseite hat. Und z.B. zur Zeit noch Anzeigen aus Regensburg, Ankara (als Ayfer), aber natürlich für dich auch aus Neustadt am Laufen hat. Und über diese ominöse schwarze Liste bin ich bei der Bildersuche jetzt auch erst zum ersten Mal gestolpert.

Ach ja, es ging um Erfahrungen.

Auch das dank Telefonnummern-, Namens- und Bildersuche, z.B. bei uns im Forum hier und hier, als Alexa und Alexis. Oder im LSH hier. Oder im Lusthaus hier und hier. Und bestimmt habe ich noch jede Menge übersehen...
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von tommymayo Beitrag anzeigen
      weiß jemand was über das mädel ?
      Ich war mal bei ihr in Kaiserslautern, nett, toller Körper. Die Bilder waren damals vor ca. 2 Jahren ziemlich echt! Ist also eine Hübsche!
      War jetzt nicht das "ganz große Kino" was tief im Kopf bleibt, daher kann ich mich nicht mehr an Details erinnern- möchte auch keine Mutmassungen aus der Erinnerung anstellen. Aber als Fzit kann ich sagen- war ok!
      Keine "Kaufreue" danach
      Also, mal hin und berichten.
      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X