Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Katrin

    Lieblos , Lustlos, Leidenschaftslos

    Servus,

    Ich hatte diese Woche das "Vergnügen" die Dame kennen zu lernen.
    Gott sei dank der Selbstdiziplinierung gefolgt und beim ersten mal nur den 50 er investiert.
    Optisch ist sie ja ein lecker Mädche aber das wars dann auch.
    Möpse wie Honigmelonen , nicht nur so groß sondern auch so hart. (Silli´s mit untenliegenden Narben)
    Das besprochene wird nicht eingehalten, was man bei der Adresse eigentlich nicht gewohnt ist.
    FO ging auf einmal nicht, und die Performance "mit" war unterirdisch. Mehr Handeinsatz als sonst was und das Geschüttle war noch grob dazu, dafür nicht allzu lang.
    Nach ner Minute wird schon nach Glitschi gesucht und nach oben oder unten gefragt.
    Ob ich den auch etwas Lecken dürfe, wurde mit ja beantwortet, aber der Tonfall und der Blick sagten was anderes aus.
    Hygiene war bei Ihr in Ordung , aber auch hier eher ein Leiden als Leidenschaft.
    Daher habe ich die Aktion beendet.
    Mit Flutschi wurde nochmal angewichst und dann Rein damit.
    Als ich dann mal STöhnte (ja gut gripp hat sie) wurde gleich mal nachgeschaut ob ich den schon fertig bin.
    Irgendwie bin ichs dann auch geworden.
    Den Gummi runter und sauber machen ist dann auch Eigenleistung.
    Nach exakt 20 min von Klingeln bis Tür hinter mir zu war der Spuk vorbei.
    Wenn Ihr mich fragt, ekelt sich die Dame vor Schwänzen , vor Ihrem Job und vor noch so ein paar Sachen.
    Nur die Kohle findet sie Klasse da hat sie bei der Übergabe noch gelächelt......
    Der Vollständigkeit halber: Ich war frisch geduscht , rasiert und normal angezuogen. Bevors zur Sache ging habe ich trotzdem nochmal eine Handwäsche der relevanten Zonen durchgeführt. Ich dachte es gibt ja FO??

    Die ... nie wieder.......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    domme (16.10.2014), lostinxs2005 (07.10.2014), dioeigol1 (11.08.2013), devil4you (18.04.2013), Lautrer (18.04.2013), Liontamer65 (18.04.2013), guard73 (18.04.2013)

    #2
    Thx!

    Hi G-Müller,

    danke für die Warnung! Hatte die Kleine eigentlich auch schon ins Auge gefasst?!

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Neuer Name?

      Hallo Galappmüller,

      kann es sein, dass die Dame jetzt als Lisa (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5617311.html) in der Rotenbergstr. tätig ist?

      Ich hatte sie eigentlich diese Woche auf der Agenda.

      Gruß
      Pfalz

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pfalz Beitrag anzeigen
        Hallo Galappmüller,

        kann es sein, dass die Dame jetzt als Lisa (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5617311.html) in der Rotenbergstr. tätig ist?

        Ich hatte sie eigentlich diese Woche auf der Agenda.

        Gruß
        Pfalz

        Gute Beobachtungsgabe ;-)

        Die Körpermaße leicht abgewandelt und mit einem Tintengemälde am Bauch aber den gleichen Schuhen spricht einiges dafür.
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          Stimmt!!

          Ja es handelt sich um die gleiche Person.
          Hat mir vor Ort sogar in den Original Strümpfen (Pink gelb) die Tür geöffnet.

          Kommentar


            #6
            Katrin w/ferkelt jetzt in Homburg.

            KONTAKT
            Heinrich-Spoerl-Str. 10
            Homburg
            Diskret App. 11
            0157-56939085
            heute 10:00 - 23:00 Uhr
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              ich hätte besser auf Galappmüller gehört

              Angefixt durch die Bilder in Kaufmich und die positiven Berichte ließ ich mich doch zu nem Besuch verleiten bei der Katrin in Homburg - ist jetzt in App. 5. (Bilder siehe ja oben).
              Optik ist ok - die Dame ist auch sehr nett - aber Schw.... sind nicht unbedingt ihre Freunde wie GM schon bemerkte (obwohl der Bericht schon 2 Jahre alt ist.
              Sie ist zwar sehr nett aber man muss ihr wirklich alles vorgeben. Null Initiative ihrerseits.
              Franz mit Kondom war tief und gefühlvoll - der GV (reiten - Doggy) sehr passiv. Na ja - vielleicht bin ich in den letzten Besuchen zu sehr verwöhnt worden (Alexandra und Oksana in KL) - von daher war ich schon enttäuscht. gezahlt 60 4 30.
              Domizil diskret - gute Parkmöglichkeit. Bude sehr klein - aber sauber - Alter schätz ich aber ca. 38 - 40 Jahre. Wie gesagt - nett ist sie - aber man muss ihr alles vorgeben - null Initiative.
              Zu trinken gabs auch was bei der Ankunft. Die ZK waren gut - das war aber auch das beste.
              Mein Fazit: Die schwarzhaarigen halten was die Blonden versprechen
              Zuletzt geändert von perltau; 02.08.2015, 01:21.
              MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

              Kommentar

              Lädt...
              X