Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - High Class ?

Hallo Zusammen,

Izabella habe ich im Tantra "kennengelernt" ....
    Gebucht habe ich die 50 € Nummer 30min, hierfür sollte ich FO, ZK und GVM in verschiedenen Stellungen bekommen.
    Begonnen wurde mit Fummeln im Stehen. Lobenswert ist hier dass sie in diesem Part sehr aktiv von sich aus ist und den Körperkontakt nicht nur scheut sondern auch aktiv sucht.
    Es folgte ein Gebläse im Stehen aber nix Besonderes.
    Deshalb auch recht zügig übergegangen zum GV. Begonnen habe ich im Stehen von Hinten und hab dabei von ihre Titten gut abgegriffen. Danach aufm Bett im Reiter dann das Finale im Missio.
    Hier konnte ich sie 10 min hart durchnehmen bis ich abgespritzt habe mit ihren Füßen hinter den Ohren. Die Mädels sind schon gelenkig. Sie lässt sich wie kaum eine andere hart durchficken und geht jedes Tempo mit. Allerdings halt auch ohne kaum Regung zu zeigen, muss ja jetzt keine unglaubwürdige Stöhnerei sein bei der das Haus zusammengebrüllt wird, finde ich nur lächerlich. Damit kein falscher Eindruck ensteht: Ich hab sie gefragt ob es ihr nicht zu heftig ist, hätte dann schon Rücksicht genommen, aber sie meinte es sei alles ok.
    Izabella ist für mich immer eine sichere Nummer wenn sonst nix Brauchbares da ist.
    Sie bietet einen Service der im oberen Mittelfeld angesiedelt ist, jedoch darf man bei ihr auch keine Wunderdinge erwarten, es gibt besseres was den Service angeht.
    Bei ihr wird mehr als bei jeder anderen deutlich dass sie diesen Job an sich nicht gerne macht und setzt ihre Grenzen wesentlich deutlicher als andere wodurch keine echte Nähe aufkommen kann obwohl sie mich denke ich eher als angenehmen Gast sieht.
    Natürlich ist mir klar, dass der Job generell kein Vergnügen ist, mach mir da nix vor, aber andere sind vielleicht etwas geschickter die so oft angesprochene Illusion vorzuspielen oder sind da einfach etwas lockerer.
    Insofern wundert es mich auch, dass sie schon so lange aktiv ist, VV, Tantra...etc
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.04.2013, 12:02. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2110 (13.04.2013), Gast1439 (13.04.2013)

Ist das die Izabella von der du berichtest
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ist das die Izabella von der du berichtest
      Ja im Tantra untrer Erika bekannt

Kommentar

Vielleicht kann ein Mod. die Anzeige nachträglich einbinden
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ach ja, Herkunft Spanien (laut Anzeige) stimmt überhaupt nicht

Die Dame kommt aus Rumänien (öffentliches Geheimnis)
          Zuletzt geändert von pasmai; 13.04.2013, 16:25.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X