Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca Top

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rebecca Top

Nachdem Jenny nicht mehr da ist habe ich die Anzeigen durchforstet und mir ist Rebecca sofort aufgefallen.Als sie die Tür aufgemacht hat dachte ich zuerst sie ist ein Klon von Jenny .Die Ähnlichkeit von Figur, Größe und Ausstrahlung ist schon verblüffend.
    So jetzt aber zum wesentlichen. Preise 50/20 ,80/30 ,150/60 ,also normaler Standard für KL. Ab 30min ist FO dabei. Habe wie immer beim ersten mal die Testversion für 50€ gewählt . Irgendwie hat es zwischen uns gepasst und es entwickelte sich eine geile Gf6 Nummer. Sie hat sich zu Beginn super positioniert so das ich im Spiegel ihren geilen Arsch samt Pflaume betrachten konnte .dabei hatte sie überhaupt keine Berührungsängste. Ich konnte sie überall anfassen und es wurden gegenseitig Körperküsse ausgetauscht. Nach einem nachfolgendem ausgiebigen Blaskonzert sind wir in den 3-Stellungskampf gegangen .Sie nahm leicht Gleitcreme zu Hilfe ,aber auch hier fragte sie vorher ob das für mich ok ist. Der anschließende Fick war 1A. Ich konnte sie in mehrere Positionen dirigieren ohne das sie protestierte oder mir irgendwie signalisierte das sie das so nicht mag. Zum Ende hin hatte ich Ihre Füße fast an Ihrem Kopf platziert und habe mächtig Gas gegeben. 3-4 mal die Position gewechselt ,kein Problem.
    Nach Entsorgung des Gummis haben wir noch etwas Smalltalk gehalten .Es kam von Ihrer Seite überhaupt kein Zeitdruck auf oder das Gefühl jetzt schnell das Feld räumen zu müssen.
    Ich habe mich in Ruhe angezogen und nach c. 30 Min zufrieden das App. verlassen.
    Sie bleibt vorerst bis Samstag und will falls es gut läuft eventuell beim nächsten mal länger in KL verweilen .
    Ich kann sie ganz klar empfehlen.

so Long Noxi
    Zuletzt geändert von Noxi; 02.04.2013, 23:44.
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (06.04.2013), Franzmann (03.04.2013), Lautrer (03.04.2013), coperman (03.04.2013), roadhouse (03.04.2013), devil4you (03.04.2013), der6er (03.04.2013)
Lädt...
X