Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ingelheim am Rhein - Trixie

Liebe Alle,

hatte heute Abend spontan Lust, Trixie mal zu besuchen.
    Vorab gegen 19.50 Uhr angerufen, ob sie besuchbar ist (Feiertag).
    Hatte sie auch gleich am Apparat, um einen Termin auszumachen.
    Das gestaltete sich mangels Sprachkenntnissen ihrerseits schwierig, aber die Adresse und wo zu klingeln sei, konnte noch geklärt werden.

Die Adresse ist, glaube ich, nicht unbekannt - Heinrich-Wieland-Str. in Ingelheim, Kellergeschoss.
    Ich glaube eine andere Inserentin bietet dort ebenfalls ihre Dienste an...

Trixie hat um 20.20 Uhr in schwarzen Dessous geöffnet.
    Nette Dame, Alter dürfte stimmen, Figur ebenfalls wie auf den Bildern, fühlte sich jung und straff an.

Die Wohnung?
    Kellergeschoss, im Eingangsbereich schon kalt.

Kurz ins Zimmer, den Preis geklärt (lustig, die Preisliste hängt an der Tür), 1 Stunde (wurde voll eingehalten) für EUR 150,- und dann ins Bad. Soweit sauber, kurz geduscht, zurück ins Zimmer.

Ambiente finde ich ungemütlich, kein Handtuch auf der Matratze, keine Musik und die grelle Deckenleuchte wurde erst auf meine ausdrückliche Bitte gegen zwei gedämpfte Lampen eingetauscht; richtig gemütlich wurde es dann aber auch nicht; der Raum wirkt einfach kalt, zu geschäftsmäßig.

Trixie verschwand nochmal kurz ins Bad, fing dann mit der Massage an (Rücken):
    kalte (!) Hände, so wenig Körpereinsatz wie möglich, sehr distanziert, keine (!) Crème oder Öl, also das geht wirklich besser und fühlt sich auch angenehmer an. Es war auch mehr ein Kneten, als ein Massieren, zum Lockern der Muskeln vielleicht geeignet, aber nicht, um ein Wohlfühlgefühl zu erzeugen.

Habe mich schließlich umgedreht, und Trixie hat sich dann mit zum Glück jetzt warmen Händen (!) um meinen Kleinen gekümmert. Wirkte irgendwie routiniert, nicht wirklich teilnahmsvoll.
    Ihr Französisch war aber sehr gut und tief, ohne Zähne, Verkehr dann von hinten, war auch ok.

Danach ist sie kurz ins Bad und hat mich noch weiter gestreichelt - wieder mit kalten (!) Händen...

Danach nochmal sehr schönes Französisch und wirklich gute Handentspannung.

Verabschiedung im kalten Flur: "Tschüss" - und schon war ich draußen....

Um nicht missverstanden zu werden:
    Trixie ist nett und hübsch, arbeitet ohne Zeitdruck, hat aber während der ganzen Zeit kein einziges Wort gesagt und schien mir nicht wirklich so ganz bei der Sache.
    Ist sie neu in dem Gewerbe, liegt es an den fehlenden Sprachkenntnissen, ist sie einfach nur schüchtern?

Jedenfalls besteht, zusammen mit dem ungemütlichen Raum, für mich keine Wiederholungsgefahr.

Grüße, lecker69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gourmand (03.04.2014)
Lädt...
X