Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DOPPELDATE MIT DD !!! Neustadt an der Weinstraße - Maria+Allegra

Hi Leute

Eigentlich dachte ich seit Bettina, Lydia und Vika letztens(siehe Berichte.. ), dass es fast nicht mehr steigerungsfähig sei, solche Mega-Highlights an einem Tag hintereinander zu erleben
    Aber heute war dann etwas, das vom entertainment-Faktor den letzten Erlebnissen sehr nahe kam

Maria habe ich seit Ludwigshafen nicht mehr erblickt und mich schon gewundert wann sie denn wiederkommen würde, ihr Service ist nämlich ausserordentlich tabulos und gekonnt

Als ich heute morgen die Fotos sah, habe ich mich gleich auf den Weg gemacht in die schöne Palz, wo die schönen Mädels wachsen,
    die "Schwester" musste ich erstmal begutachten und dann vor Ort entscheiden ob ich sie auch mitbuche

https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=

Am Telefon sagte Allegra 100 Euro für eine tabulose halbe Stunde mit den Schwestern, ZK, FO, EL, von beiden all inclusive - für unsere Gegend ein unschlagbarer Preis!?
    Oder sind die Preise gefallen zusammen mit der Wirtschaftskrise?

In Kassel hatte ich 2 Erlebnisse hintereinander : 50 € für 1/2 Stunde mit FO und ZK.. für den Norden sind diese Preise wohl Normalität!?

whatever, hingetigert zur Wohnung bevor ein Konkurrent die beiden Damen bucht,
    Maria hat mir die Tür mit einem netten Grinsen, braungebrannter Teint und ihrem schönen Blümchen im Haar aufgemacht
    und mich ins Zimmer geführt, kurz darauf kam ihre "Schwester" und ich war schon sehr gespannt

Als sie das Zimmer betrat fiel mir richtig der Kinnladen runter, denn
    sie war genau mein Typ:
    Blonde lange Haare, schlank, ein sehr hübsches sexy Gesicht, grosse Kusslippen, schöne Augen, kleine Nase, Sex-Appeal en masse,
    grosse OW, ich würde auf E tippen, auf keinen Fall war das C wie in der Anzeige angegeben, obwohl silikonisiert!

Sie hat es wohl gemerkt, dass ich fasziniert war,
    denn sie räkelte sich lasziv auf dem Bett und grinste siegessicher ganz breit
    Liebe auf den ersten F.. Blick

Hätte nur noch gefehlt, dass sie so einen frechen Spruch bringt wie:
    Hey Baby, IT'S SEXY TIME!!!
    Da wäre ich wahrscheinlich vom Sofa gekippt!

Das hat meinen Augen sehr gefallen was sie da sahen,
    auf den Fotos sah sie etwas streng aus und auch am Telefon war sie etwas erbost, dass ich gleich nach ihr, noch auf dem Handy ihrer Schwester Maria angerufen habe, sie ging an beide Handies dran, anscheinend hat sie die Hosen an

So hatte ich mir eigentlich den Optimalzustand vorgestellt auf dem Weg nach Neustadt a d W:
    2 sehr hübsche, tabulose Damen für einen 3er,
    aber da die Realität hart ist, habe ich wenig erwartet und umso mehr erhalten

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, wie schon so oft,
    erstmal das Etablissement zu verlassen
    um einen klaren Kopf zu bekommen und mir die Frage zu stellen:

Willst du das wirklich?
    Ist es die Kohle wert?
    Mein Freund schrie aber nur:
    JA! JA! JA!
    Natürlich ist sie das!

Was soll ich noch sagen, ich war machtlos gegen diese Optik mit DoppelPOWER DD!
    und wusste nicht mehr was ich bin ..
    ein absolutes Opfer der Hormone wohl in diesem Moment,
    Sekunden verstrichen wie Stunden..

Die Entscheidung stand aber fest: GEKAUFT!

Kurz unter die Dusche, da ich von der Reise doch etwas unpässlich war,
    sie kamen beide rein und begutachteten mit einem zuversichtlichen Stöhnen
    meinen Body und Knackarsch und schienen sich zu freuen!

Ich versuchte es zu glauben, ich bin ja kein greenhorn,
    aber sie haben auf jeden Fall eine überzeugende, schauspielerische Leistung aufs Parkett gelegt,
    Maria versuchte mich sowieso die ganze Zeit über mit heissen Sprüchen zu geilen,

Als wir im Zimmer waren gings schon los mit Verbalerotik
    "Schönen Schwanz hast du, zeig ihn mir mal richtig Ohja!"
    "Meiner Schwester gefällt deine lange Zunge, wie du meine grosse Brüste leckst, geh doch mal aufs Bett und lecke ihre Muschi"

gesagt, getan, ich war schnell unter der Traumblondine, die sich schon ganze Zeit auf dem Bett räkelte und uns gierig anschaute, wie ich Maria küsste und ihre Melonen bearbeitete und ihre Nippel geil hart wurden

Allegra war sichtlich eifersüchtig, da sie auf dem Bett warten musste!

Kleiner Minuspunkt fiel mir sofort ein: Ich hatte mal wieder den Fehler gemacht und einen Dreier gebucht,
    obwohl ich es mir geschworen hatte beim letzten Mal, es nie wieder zu tun,
    EGAL WIE UND WAS, 2 Frauen auf einem Mann, die werden irgendwie IMMER eifersüchtig,
    dass sie zu wenig abkriegen, auch wenn es SDLs sind wie in diesem Fall

Mein Fehler, weiter gehts,
    .. während Allegra bei mir facesitting machte und ihre Schamlippen anschwollen,
    blies Maria mir unten meinen Schwanz und bearbeitete die Eier, musste ihren Kopf auch mehrmals SANFT wegdrücken, damit mein Kasper nicht zu schnell explodiert

dann durfte Allegra auch mal zwischenrein EL, wovon sie nicht so schnell wegkam,
    sie meinte ich habe geile, flexible Eier und sie liessen sich gut saugen- RICHTIG ERKANNT!
    aber irgendwann einigten wir uns dann doch wieder auf die vorherige Stellung mit facesitting
    zwischendrin ZK.. wow dieses sexy face, der reine Wahnsinn!

Finger in die Muschi war leider nicht drin

Sie fragte mich ob mir ihre Muschi schmeckt,
    ich bejahte und sie meinte dann: ICH WEISS !
    WTF?

Ganz schön hochnäsig, aber sie kennt eben ihren optischen Wert!
    Scherzhaft habe ich dann zu Maria gesagt, die gerade mit den Eiern beschäftigt war
    mmm deine Schwester hat Divaallüren!
    mit einem Lächeln natürlich

Da Maria die Schnauze voll hatte von Kopf wegdrücken während sie sich Mühe an meinem Stück gab, meinte sie: Du kannst mir ruhig in den Mund spritzen, kannst danach nochmal kommen, wir haben noch Zeit!
    Kannst du 2 Mal kommen in halber Stunde?

Okay, das wollte ich mir nicht entgehen lassen in so ein süsses Gesicht reinzuspritzen, das hat man nicht alle Tage, also erstmal abgesahnt

Nach kurzer Pause blies ihn Maria wieder hoch und wir einigten uns darauf, dass ich Allegra von vorne knalle,
    Maria kam wirklich schon wieder zu kurz, aber ich stehe eben mehr auf blond, die Optik hatte es mir angetan, das merkten die Damen auch

Schliesslich war ich es auch letztendlich, der bezahlt hatte und seinen Spass kriegen musste, obwohl mir Maria schon leid tat, sie waren gerade frisch aus Griechenland angereist und beide sichtlich geil und ich nicht unbedingt unattraktiv

Beim Reinschieben hatte Allegra zuerst kurz Schmerzen,
    sie ist wirklich eng gebaut, ich hatte Schwierigkeiten überhaupt reinzukommen,
    aber sie meinte dann, es geht schon..
    ich so ahja?

Und kurz darauf mal in den 5. Gang reingeschalten, dass das Bett gewackelt hat wie bei einem Erdbeben,

Beide Damen schauten ganz erschrocken, dann habe ich lieber LOW- Modus gemacht, ich wollte sie ja schliesslich nicht verärgern und das Bett sollte auch heile bleiben

Maria legte dann mit Verbalerotik los, eigentlich um mich aufzuheizen, aber sie machte das kontinuierlich, das störte mich dann etwas nach einer Weile, da ich kurz einen Hänger hatte und mit der Hand versucht habe dann ihn nochmal zum Spritzen zu zwingen, nachdem es die Damen mit FO und EL nicht geschafft hatten,
    sie quasselten dann leider beide immer wieder dazwischen, ich bat um nur eine Minute Ruhe für Konzentration, war leider nicht möglich, somit war zeitlich kein 2. Mal spritzen mehr drin

Zufrieden war ich trotzdem, war ein super Erlebnis, das mir noch paar Tage im Kopf herumschwirren wird.

Danach noch netter Smalltalk mit Maria, kurz paar Wörter auf griechisch, Maria hätte ich ehrlich gesagt auf Rumänin geschätzt und ihre Schwester eher auf Russin!?

Und nach Schwestern sahen sie nicht aus, obwohl mir das Maria zusicherte, konnte ich es nicht ganz glauben, dafür sind sie zu unterschiedlich in Verhalten und im Aussehen war auch keine frappierende Ähnlnichkeit

Wer einen Optikfick haben will, ist bei Allegra gut aufgehoben, auf lecken steht sie sehr und hat auch ausgeprägte Schamlippen,
    Grobmotoriker sollten aber eher zu Maria gehen, sie ist auch hemmungsloser und bietet soweit ich weiss auch einiges im SMBereich

Zeit für die haia

Allzeit gute Stiche, Jungs

WDHF: 155% sehr gerne wieder, waren beide TOP, aber wahrschl. nehme ich sie dann einzeln ran!

greetz
    G.
    Zuletzt geändert von gino; 26.03.2013, 01:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (04.09.2013), Boobs-Tester (28.03.2013), türkenlover (26.03.2013), Liontamer65 (26.03.2013), Chromstange (26.03.2013), MMikee (26.03.2013), scholli (26.03.2013), der6er (26.03.2013)

Euch gefällt mein Bericht?

Dann klickt nen Daumen hoch

ich brauch auch mal Bestätigung,
    dann habe ich Motivation auf mehr

thx
    euer G.

Kommentar

Motivation

Zitat von gino Beitrag anzeigen

ich brauch auch mal Bestätigung,
      dann habe ich Motivation auf mehr

thx
      euer G.
      Hei wenn solche geilen Mädels keine Motivation mehr sind
      Geiler Bericht

Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

gino (26.03.2013)

Zitat von gino Beitrag anzeigen

Dein Bericht ist super.
        Der Aufruf zum Klatschen weniger.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Liontamer65 (26.03.2013), Chromstange (26.03.2013), Steve-O (26.03.2013)

Dein Bericht ist super.
          Der Aufruf zum Klatschen weniger.
          Eines habe ich gelernt:
          Man kanns nicht jedem Recht machen

Und vor allem nicht den Neidern und Nörglern in den Foren

Kommentar

Bastian (26.03.2013)
          Lädt...
          X