Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Jasmin

Ich war bei der Jasmin und kann nix gutes berichten .
    Habe eine Stunde reserviert per Telefon und habe auch die Uhrzeit mit ihr festegelegt wan ich bei ihr bin !

Als ich bei ihr war (pünktlich) und sie die Tür öffnete war alles in ordnung soweit , nur als ich im Zimmer war kam ein Hammer nach dem anderen .

Ich sollte mich schon mal ausziehen und aufs Bett legen , ok gesagt getan ^^ (war ja frisch geduscht)
    Sie wollte sich noch mal Frisch machen und verlies das Zimmer .

Als ich da so lag und mir nix böses dachte kam sie ins Zimmer und sagte mir auf einmal sie hätte nur eine halbe stunde zeit weil ein Stammgast dazwichen gefunkt hätte !! Es müsse schnell gehen weil der Stammgast sehr pünktlich währe .. (halbe stunde)

Ich lag da schon mit meinem supergeilem Kopf und willigte ein für die halbe Stunde die Satte 90 euro kostete ..

ich gab ihr 100 euro und sie verlies den Raum , nach ca 10 min kam sie wieder und sagte zu mir sie habe kein Wechselgeld mehr O.o

Na TOLL wurde immer besser das ganze !!

Als sie dan ihren Bademantel öffnete verging mir alles ... die bilder sind ABSOLUTER FAKE !! garnix passt zusammen mit den Bildern !!

Hätte ich nicht schon Nackisch da gelegen mit einem Ständer bis hinter den Mond , währe ich direckt wieder heim gefahren .. ich weis nur nicht was dan passiert, wen ich mein Geld zürück verlange
    das war das erste mal das mir sowas passiert ist

Ich lies mir einen Blasen und rannte sozusagen aus dem Zimmer

Das war ein absoluter reienfall
    Zuletzt geändert von Bastian; 25.03.2013, 12:40. Grund: Satzpassage editiert, den Mut muss man schon aufbringen.
Lädt...
X