So hier mein Bericht zu dieser Dame.
War vor 2 Tage bei Ihr.Telefonisch gefragt ob sie Zeit für mich hätte und losgefahren.
Die Location ist nicht gerade der Bringer aber naja die Boobs wollte ich testen.
Geklingelt und erst wurde ich von einer Dame empfangen die kein Deutsch verstand und mir einen Zettel mit den Preisen in die Hand drückte.
Hab nur gefragt Lola und dann wurde Sie herbei gerufen.
Konnte Gott sei Dank deutsch.
Preis 130 für ne Stunde denke ich ist ok.
Die Bilder entsprechen der Realität und die Hupen sind echt lecker anzuschauen.
Schönes FO und dann gummiert ...ab gings auf mich zum ritt(leider ist das nicht so ihr ding obwohl es geil war) runter und ab in die Missio, dann den kleinen raus und ab zum Tittenfick und lutschen zwischendurch.
Hab ihr dann nach einer guten weile die Hupen verziert.
Danach sauber gemacht und etwas streicheln ....netter AST...danach das gleiche von vorne jippih.
Insgesamt denke ich war ich länger als ne Stunde drin.
Lola ist sehr nett und ich denke einen Daumen hoch kann man geben.
Was leider gegen sie spricht waren die etwas leicht fettigen Haare und die Zähne sehen nicht so schön aus.Naja es war ja schon spät
Wiederholungsfaktor würde ich für mich auf 60% einstufen.
Danke Euer Boobs
War vor 2 Tage bei Ihr.Telefonisch gefragt ob sie Zeit für mich hätte und losgefahren.
Die Location ist nicht gerade der Bringer aber naja die Boobs wollte ich testen.
Geklingelt und erst wurde ich von einer Dame empfangen die kein Deutsch verstand und mir einen Zettel mit den Preisen in die Hand drückte.
Hab nur gefragt Lola und dann wurde Sie herbei gerufen.
Konnte Gott sei Dank deutsch.
Preis 130 für ne Stunde denke ich ist ok.
Die Bilder entsprechen der Realität und die Hupen sind echt lecker anzuschauen.
Schönes FO und dann gummiert ...ab gings auf mich zum ritt(leider ist das nicht so ihr ding obwohl es geil war) runter und ab in die Missio, dann den kleinen raus und ab zum Tittenfick und lutschen zwischendurch.
Hab ihr dann nach einer guten weile die Hupen verziert.
Danach sauber gemacht und etwas streicheln ....netter AST...danach das gleiche von vorne jippih.
Insgesamt denke ich war ich länger als ne Stunde drin.
Lola ist sehr nett und ich denke einen Daumen hoch kann man geben.
Was leider gegen sie spricht waren die etwas leicht fettigen Haare und die Zähne sehen nicht so schön aus.Naja es war ja schon spät
Wiederholungsfaktor würde ich für mich auf 60% einstufen.
Danke Euer Boobs
Kommentar