Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms-Rheindürckheim - Lola - Mega OW

    So hier mein Bericht zu dieser Dame.

    War vor 2 Tage bei Ihr.Telefonisch gefragt ob sie Zeit für mich hätte und losgefahren.
    Die Location ist nicht gerade der Bringer aber naja die Boobs wollte ich testen.

    Geklingelt und erst wurde ich von einer Dame empfangen die kein Deutsch verstand und mir einen Zettel mit den Preisen in die Hand drückte.
    Hab nur gefragt Lola und dann wurde Sie herbei gerufen.
    Konnte Gott sei Dank deutsch.

    Preis 130 für ne Stunde denke ich ist ok.
    Die Bilder entsprechen der Realität und die Hupen sind echt lecker anzuschauen.
    Schönes FO und dann gummiert ...ab gings auf mich zum ritt(leider ist das nicht so ihr ding obwohl es geil war) runter und ab in die Missio, dann den kleinen raus und ab zum Tittenfick und lutschen zwischendurch.

    Hab ihr dann nach einer guten weile die Hupen verziert.
    Danach sauber gemacht und etwas streicheln ....netter AST...danach das gleiche von vorne jippih.

    Insgesamt denke ich war ich länger als ne Stunde drin.

    Lola ist sehr nett und ich denke einen Daumen hoch kann man geben.

    Was leider gegen sie spricht waren die etwas leicht fettigen Haare und die Zähne sehen nicht so schön aus.Naja es war ja schon spät

    Wiederholungsfaktor würde ich für mich auf 60% einstufen.

    Danke Euer Boobs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    scholli (16.03.2013), Liontamer65 (15.03.2013)

    #2
    Geile Titten, Geile Frau aber leider zu weit weg..

    Die Location ist nicht gerade der Bringer aber naja die Boobs wollte ich testen.
    Bei diesen Brüsten hätte ich auch angehalten..



    Was leider gegen sie spricht waren die etwas leicht fettigen Haare und die Zähne sehen nicht so schön aus.Naja es war ja schon spät

    Danke Euer Boobs
    fettige Haare und unschöne Zähne..na ja geht ja noch..zum Glück waren die Titten geil..

    Danke auch für Deinen Beitrag
    Zuletzt geändert von GHOST$RIDER; 15.03.2013, 19:23.

    Kommentar


      #3
      Also die Dame war bei uns mal in Bayern/Franken. Nur weiß ich den Namen nicht mehr. Bin mir aber definitiv sicher, weil ich sie schonmal besuchen wollte.

      Kommentar


        #4
        hallo unique91,
        bei uns in franke hieß sie Blanca.
        Dein Bericht:http://www.ladies-forum.de/showthrea...10-WAS-IST-LOS
        Wollte auch schon mal zu ihr, aber da war schon eine Warteschlange vor ihrer Tür.
        Evtl beim nächsten mal.
        Gruß
        DD-Fan

        Kommentar


          #5
          Weiß jemand ob man Sie von NRW aus SICHER (wegen dem Hochwasser, bin da nicht so gut Imformier.) an dem Ort wo Sie zur Zeit ist, Erreichen kann?

          Aktuelle Anzeige:

          https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
          XXL-Melonen Fetischist

          Kommentar


            #6
            Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
            Also die Dame war bei uns mal in Bayern/Franken. Nur weiß ich den Namen nicht mehr. Bin mir aber definitiv sicher, weil ich sie schonmal besuchen wollte.
            kurios, der unique, weiß schon selbst nicht mehr, dass er sie besucht hat und nicht nur wollte

            Zitat von DD-Fan Beitrag anzeigen
            hallo unique91,
            bei uns in franke hieß sie Blanca.
            Dein Bericht:http://www.ladies-forum.de/showthrea...10-WAS-IST-LOS

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              kurios, der unique, weiß schon selbst nicht mehr, dass er sie besucht hat und nicht nur wollte
              Aber er hat laut Bericht nix mit ihr angestellt, insofern blieb es beim Wollen...

              Kommentar


                #8
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                insofern blieb es beim Wollen...
                Wie bei mir.
                Ich wollen auch an die großen Hupen tuten.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Kann mir gar nicht vorstellen, das die Dame in Worms-Rheindürkheim im "Haus 12" tätig gewesen sein soll, da die Hütte doch schon länger völlig durch ein Feuer zerstört ist.

                  Gruß Haifisch

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Steve-O Beitrag anzeigen
                    Weiß jemand ob man Sie von NRW aus SICHER (wegen dem Hochwasser, bin da nicht so gut Imformier.) an dem Ort wo Sie zur Zeit ist, Erreichen kann?

                    Aktuelle Anzeige:

                    https://www.ladies.de/index.php?seit...Tel=&ProfilID=
                    Dort herscht durch die Löscharbeiten verstärktes Hochwasser!

                    Aber du wolltest sicherlich das wir posten wo die Dame jetzt werkelt!

                    Kommentar


                      #11
                      Na bei der ganzen Nagelei und den vielen Mädls knallt das in gewisser Weise schon in die Birne.
                      Wollte letztens ne Dame (neue Bilder und neuer Name) besuchen und stellte beim Türöffnen fest - huch - bei der war ich schonmal und geh zu der nie wieder

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Chromstange (14.06.2013)

                        #12
                        Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                        Na bei der ganzen Nagelei und den vielen Mädls knallt das in gewisser Weise schon in die Birne.
                        Wollte letztens ne Dame (neue Bilder und neuer Name) besuchen und stellte beim Türöffnen fest - huch - bei der war ich schonmal und geh zu der nie wieder
                        Ohne dich wären wir alle planlos! Wir sind doch alle ab und zu mal Nagler!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                          Dort herscht durch die Löscharbeiten verstärktes Hochwasser!

                          Aber du wolltest sicherlich das wir posten wo die Dame jetzt werkelt!
                          Ähm ne?!
                          XXL-Melonen Fetischist

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X