Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ramona im Poppstall Trier

    Vorwort:

    Für alle die keine Lust / Zeit haben, sich den kompletten Bericht durchzulesen, das Fazit schon zu Beginn: Ramonas Service befindet irgendwo zwischen schlecht und Arbeitsverweigerung. Sie bekommt von mir 100% keinen Besuch mehr. Der Poppstall im Allgemeinen macht einen sauberen Eindruck.

    Nun zum eigentlichen Bericht:

    Ich war heute sehr spät noch in Trier unterwegs und dachte mir, dass ich noch irgendwo einer netten Dame einen Besuch abstatten könnte. Da es, wie gesagt, schon recht spät war, war die Anzahl der Adressen nicht mehr sonderlich groß, sodass ich dachte "Besuche ich doch zum ersten Mal den Poppstall".

    Dort angekommen, hat die Empfangsdame mir super freundlich den Ablauf (Pauschalaufenthalt, Zimmerservice etc.) erklärt und ich habe mich für den 30 min. Zimmerservice entschieden.

    Die Location (das was ich von der Location gesehen habe) empfand ich als gut und sauber. Nun wurden mir die anwesenden Mädels nacheinander auf dem Zimmer vorgestellt. Hübsch und auf den ersten Blick sympathisch empfand ich dann Anna und Ramona - nun meine falsche Entscheidung: Ich entschied mich für Ramona.

    Die Empfangsdame fragte mich noch kurz, ob ich etwas trinken mag und sagte mir, dass Ramona mir meine Cola mitbringt. Nachdem ich mich dann frisch machen war, erzählte mir Ramona, dass die Cola aus ist, sie aber Fanta, Red Bull und Wasser da haben. Als sie dann mit der Fanta aufs Zimmer kam, schaute sie mich "komisch" an und fragte, warum ich denn noch nicht ausgezogen bin.

    Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich so viel über die Fanta erzähle: Weil die Fanta leider das Highlight war.

    Ok, also einen Schluck von der Fanta genimmt, ausgezogen und aufs Bett. Sie checkte als erstes meine Armbanduhr und rechnete dann laut, wann Ende ist - sehr anregend!

    Dann sagte sie mir auch gleich, dass ich ja sehr gut bestückt sei. Ich weiß, dass ich nicht extrem überdurchschnittlich und auch nicht unterdurchschnittlich bestückt bin, sondern einen ganz normalen habe. Aber später habe ich bemerkt, dass diese Aussage vermutlich dazu diente, ein Argument zu haben, dass sie fast permanent mein Becken auf Abstand halten kann.

    Also es fing alles mit blasen an. Hierbei gab es sehr viel Handeinsatz und geblasen wurde ausschließlich an der Oberfläche. Was ich als positiv empfunden habe, war relativ gutes Schaftlecken. Ich merkte, dass sie nicht unbedingt angefasst werden wollte (nein, ich habe nicht wie ein irrer in ihr rumgefingern, sondern sie zärtlich angefasst). Ok, wenn sie den Anschein erweckt, dass sie es nicht will, ist das nicht gerade schön, aber dann respektiere ich es und lass ich es sein...

    Da ich von natur kein Egoist bin, finde ich es auch beim Paysex nicht so toll, wenn nur ich meinen Spaß (welcher sich bis zu diesem Zeitpunkt noch in Grenzen hielt) habe. Also gings in die Missio. Wenn sie nicht mit ihren Händen fest gegen mein Becken gedrückt hätte (wie oben schon kurz angesprochen), hätte ich gedacht, es liegt eine Puppe vor mir. Dann Doggy, hier auch immer darauf geachtet, dass es nicht zu tief ist. Ok, wenn sie nicht mag, machen wir es eben sehr zart, dachte ich mir. Dies hat ihr dann aber wohl den Anschein gegeben, dass ich fertig wäre. Sie zog meinen kleinen (oder nach ihrer Auffassung großen - wie auch immer) Freund raus und fühlte das Kondom...
    ...Dann stellte sie fest, dass es noch leer ist und meinte etwas unzufrieden "Bisschen beeilen". Naja, dass einem bei solchen Sprüchen die Lust vergeht, ist wohl verständlich...

    Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten. Aha, das erste mal, dass sie sich wirklich bewegt. Hierbei auch wieder höchste Aufmerksamkeit darauf, dass es nicht tief ist. Nach kurzer Zeit hört sie auf, zieht an meinem Arm um auf meine Uhr zu schauen und sagt: "Noch 5 Minuten!!!". Zur Erinnerung, gebucht und bezahlt war die halbe Stunde und es waren nicht ganz 15 Minuten um.

    Danach hatte ich absoult null Bock mehr gehabt, bin aufgestanden und begonnen mich anzuziehen.
    Sie meinte: "Was soll denn das???" und beginnt zu diskutieren und meinte, dass die restlichen 5 Minuten laufen, während wir hier am reden sind. Ich wüsste nicht, ob ich lachen oder sie für verrückt erklären soll...

    Kurze Verabschiedung bei der Empfangsdame und ihr mitgeteilt, was los war.
    Die Empfangsdame muss ich als absolut positiv erwähnen: Sie bleibt immer noch super freundlich, hat sich meine Kritik angehört und sich mehrmals entschuldigt. Ich sagte ich noch, dass es keinen Grund gibt, dass sie sich bei mir entschuldigt, da es ja der Service des Mädels war.

    Also abschließend sei gesagt, dass mich das allgemeine Erscheinungsbild des Poppstalls positiv überrascht hat, der Service von Ramona aber (wie im Vorwort schon geschrieben) so schlecht war, dass ich abgebrochen habe.

    Wiederholungsfaktor bei Ramona: unterhalb von 0%
    Wiederholungsfaktor im Poppstall: ist evtl. gegeben. Besonders das Lächeln von Anna, als sie sich vorgestellt hat, ist hängen geblieben.

    Ich Idiot, warum hör ich auch nicht auf mein erstes Bauchgefühl
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadhouse (12.03.2013), der6er (12.03.2013)

    #2
    Schöner Erstbericht, fehlt nur der Preis...

    Weil die Bilder in der Anzeige eher was für Innenarchitekten sind,
    verlink ich mal zu Ramonas Bildern auf der Homepage

    Kommentar


      #3
      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Schöner Erstbericht, fehlt nur der Preis...
      15min. = 40,-
      30min. = 60,-
      60min. = 100,-

      Kommentar

      Lädt...
      X