Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern Anny

Hallo,

die guten Berichte kann ich leider nicht ganz so wiedergeben.

Ich habe Sie zuvor angerufen und gefragt ob Sie Franz. auch ohne Kondom macht? - Ja, A**lverkehr? - Ja und was kostet dann eine Stunde? - 150€. Ok, ich einen Termin mit Ihr ausgemacht, geduscht, rasiert und hin gefahren.
    Netter Empfang, vorgestellt und das finanzielle geregelt. Beide noch mal frisch gemacht und ab auf die Matte. Bis hier hin war ja alles recht schön. Küsse auf den Mund und Zungenküsse gingen schon mal gar nicht. Kurz die Brüste bearbeitet, was Sie auch zulies und zu gefallen schien und dann mal etwas weiter nach unten gearbeitet. Lecken ging ja noch aber nicht zu tief mit der Zunge rein und nicht zu fest. Fingern ging wieder gar nicht aber irgendwie habe ich es doch noch gepackt Sie zum Höhepunkt zu bringen oder gut vorgespielt. So, jetzt sollte ich dran sein und Sie packt ein Gummi aus. Franz. ohne, wie auch schon telefonisch besprochen? Nee, das kostet 30€ extra (was soll das? warum frage ich denn am Tel. nach dem Preis?). Na prima und schon war die Stimmung im keller. Kurze reinigung und auf zur zweiten Runde. Kleine Massage was eher ein streicheln war, gut dann muß ich zum Masseur. Jetzt hat Sie schon wieder ein Gummi ausgepackt. Ich hatte dann auch keine Lust mehr, noch mal zu verhandeln und lies Sie machen. Es kam, was kommen mußte, nämlich nichts mehr bei mir!

Ich werde Sie nicht mehr besuchen. Freue mich aber für alle die mehr Glück mit Ihr hatten.

Wünsche ein schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (11.03.2013)

Willkommen im Forum, BL, und danke für Deinen Erstbericht.

Ich steuere mal einen Link zur Anzeige bei, damit man die Lady auch erkennt.
    (btw: Guck Dir für zukünftige Berichte mal die Anleitung zur Anzeigeneinbindung an...)
    Zitat von BuscarLatina Beitrag anzeigen
    Franz. ohne, wie auch schon telefonisch besprochen? Nee, das kostet 30€ extra (was soll das? warum frage ich denn am Tel. nach dem Preis?)
    Solche Geschichten liest man hier öfters. Ich kann nur raten, sich auf telefonische Absprachen nicht zu sehr zu verlassen - an vielen Adressen sind die Damen zum einen selbst nicht am Telefon, zum anderen gibt es immer wieder schwarze Schafe, die mit telefonischen Zusagen den Kunden anlocken, und hoffen, dass er dann vor Ort bleibt, auch wenn sich die Zusagen ändern. Daher gilt: Trotz telefonischer Absprache immer auch vor Ort nochmal das Verhandlungsgespräch führen und die Zusagen bestätigen lassen. Was einen bei sehr dreisten Damen natürlich dennoch nicht davor schützt, dass während der Verrichtung plötzlich alles anders ist...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (11.03.2013)

Anny Kaierslautern

Es ist richtig was du schreibst, doch auch im Zimmer wurde viel versprochen und wenn das Geld bezahlt ist wird man zickig.
      Kein Problem. Dafür gibt es dann andere Möglichkeiten. Ich denke die wird nicht mehr so lange in Deutschland sein.

Kommentar

Danke für die Warnung!

Hi BL,

danke für die Warnung - wenn auch leider ohne Anzeigeneinbindung.

Gemäß der von 'Stange' freundlicher Weise verlinkten Anzeige wirbt die Dame ja mit sehr umfangreichem Servicerepertoire - aber wie ich Deinem Bericht entnehme ist da bei vielem ein Abstrich zu machen oder ggf. wieder alles stark 'Aufpreisplichtig'?!

Meine Neigung zu Latinas geht eh mehr Richtung 'hispanisch' als zu 'afro' - wobei ich zugeben muss, dass sie m. E. durchaus zur attraktiveren Seite der letzteren Völkergruppe gehört!

Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X