Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swetlana im Club Elen in Trierweiler

Werte Forumsgemeinde,

ich habe mal wieder einen Ausflug in die Pfalz nach Trierweiler (vor den Toren Triers) gemacht und einen (für mich) neuen Club besichtigt. Der Club Elen ist ein Ableger des Club Pearls, damit aber nicht wirklich zu vergleichen. Er ist viel kleiner, beherbergt weniger Mädchen und hat eine geringere Frequenz (was ich alles nicht störend finde). Das Haus ist ein ehemaliges Einfamilienhaus am Rande eines Gewerbegebiets, dessen Parkplatz aber ganz gut abgeschirmt ist. Leich erreichbar und parke ist direkt am Haus und sicher auch in der Umgebung möglich. Alles ist sehr gepflegt, sehr modern eingerichtet und ich habe in mind. zwei Zimmern große runde Whirlpools gesehen.

Im Vorfeld hatte ich Swetlana als meine Holde auserkoren und wurde auch recht schnell von ihr aus dem Kontaktzimmer abgeholt und ins obere Geschoss geführt. Dort konnte ich erst mal in Ruhe duschen und wurde von Swetlana, die in der Zwischenzeit den Saler gesichert und sich selbst frisch gemacht hatte abgeholt und wieder ins Zimmer gebracht. Gebucht habe ich 2 Std. incl. ZK und FO 300,- die ich um GB für 30,- ergänzt habe. Das sind die gleichen Preise wie bei den Pearls in Trier.

Swetlana ist 180 cm groß, strahlend Blond und sieht überhaupt aus wie auf den Bildern,
    http://www.club-elen.de/de/sedcard?gid=692
    allerdings sind die Bilder in der Form geglättet, das sie die Uhr um ein paar Jahre zurück drehen. Ansonsten stimmt alles genau, incl. der Frisur. Mir haben an Swetlana ihre schlanke Figur, ihre schönen kleinen und griffigen Brüste und ihr hübsches Gesicht (trotz Altersunterschied) gut gefallen. Außerdem knutscht sie gut, ist unheimlich rege in Aktion, hat „technisch“ einiges drauf und hat keine Berührungsängste, die ich bemerkt hätte.

Wir legten nach dem Knutschen dann los mit einem schönen tiefen FO auf dem Sessel und wechselten dann aufs Bett, wo ich sie nach weiterem Blasen in die Reiterstellung bat. Sie hielt stets genau das Tempo, um das ich sie gebeten hatte und so war es ein geiler gefühlvoller Ritt, den ich ewig hätte fortsetzen wollen. Sie stieg dann aber leider ab, um wieder ihr FO einzubringen (was sie offenbar recht gern tut). Meine Änderungswünsche setzte sie schön um und so steigerte sich meine Lust weiter.

Für den Abschluss bat ich sie dann in Rückenlage, kniete mich über sie und lies sie mich gefühlvoll zum Ende wichsen, was sie schön umsetzte. Leider hatte sie viel Sorge um ihre Augen und Haare und schirmte sich daher mit der Hand oberhalb de Nase ab. Schade, auf eine solche GB kann ich verzichten, da kommt bei mir nicht so viel und das war die 30,- nicht wert.

Nach ihrer gründlichen Reinigung entspann sich dann eine rege Unterhaltung (auf weitgehend fließendem Englisch) über vielfältige persönliche und allgemeine Themen, die uns ein wenig näher brachte. Sie ist eine intelligente Frau mit einer bewegten Vergangenheit in Ihrer alten Heimat, aus der sie viel erzählen kann.

Schließlich kam bei mir aber noch mal die Lust auf, mit ihr die Lust zu erleben und so wurde aus beiläufigem Streicheln zielgerichtetes Liebkosen, Küsse, Stimulation und erregte Zärtlichkeit. Wir begannen dann in der Missio, aber weil nach ´ner Weile etwas viel Flutschi im Spiel war schwand mir die Stimulation zunehmend und ich bat sie dann, mir mal zu zeigen was sie erregt. Dabei sah ich ihr ausgiebig zu, bis sie dann schließlich kam und ihre Aufmerksamkeit wieder auf mich richtete. Irgendwas hat mich dann aber blockiert und ich habe es nicht geschafft, das abzustellen und so mussten wir nach vielen Bemühungen und jenseits der zeit abbrechen. Sie war gar in ihrer Berufsehre gekränkt und wollte doch noch weiter, aber ich musste gehen, weil mir ja noch 100km bevor standen.

Fazit:
    Swetlana ist auch mit 28 ein Hinkucker, nicht so jugendlich wie auf den Bildern, aber wirklich hübsch. Ihr Service ist aufmerksam und um die Lust ihres Gastes ernsthaft bemüht. Leider schafft sie es nicht immer die Illusion aufrecht zu halten oder die Dinge authentisch zu sagen bzw. zu tun, die gerade von ihr erwartet werden. Da stört ihr stetig vorhandener Schalk im Nacken und ihre professionellen Grenzen gegenüber dem Gast, die sie verbal nicht überschreiten will.
    Ich könnte mir vorstellen sie wieder zu treffen (Wdh.: 80%), jedoch ist die Konkurrenz in Trier echt groß und reizvoll.

Noch Fragen Leute? Her damit!

Mit angenehm gesenktem Hormonspiegel
    coperman
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (07.03.2013), Lautrer (07.03.2013), Lex (07.03.2013)
Stichworte:
Lädt...
X