Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Melanie bei Lena´s Traumoase Termine nicht gehalten

    Hallo,
    Ich wollte heute Melanie besuchen. Also hatte ich angerufen und vereinbart 20-30 Minuten später vor Ort zu sein. Als ich ankam teilte sie mir lapidar mit, dass sie nun eine halbe Std. belegt sei und ich danach ja noch einmal kommen könne. Da mir das in der "Traumoase" nun schon das zweite mal passiert ist, werde ich den Laden nun meiden.

    #2
    ich verstehe deine Enttäuschung, aber es ist so das die DL's keine Einfluss haben auf "Verlängerung" d.h. wenn Kunde länger bleiben will

    Kommentar


      #3
      Zitat von staranwalt Beitrag anzeigen
      aber es ist so das die DL's keine Einfluss haben auf "Verlängerung" d.h. wenn Kunde länger bleiben will
      wenn Sie weis das Sie noch einen Termin hat sollte sie in auch einhalten
      Sie hat schon einfluss darauf, sie bräuchte es nur zu sagen das einen Verlängerung nicht möglich ist weil sie noch einen Termin hat
      Das nennt man dann Termintreue
      Wenn das es Dir dort schon zum zweiten mal passiert ist, ist zwar nicht schön für Dich, hat aber was mit dem Laden zutun und muss nicht unbedinngt an Melanie gelegen haben.

      Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coperman (07.03.2013), Rex-Dildo (05.03.2013)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        wenn Sie weis das Sie noch einen Termin hat sollte sie in auch einhalten
        Sie hat schon einfluss darauf, sie bräuchte es nur zu sagen das einen Verlängerung nicht möglich ist weil sie noch einen Termin hat
        Das nennt man dann Termintreue
        Gruß sexboy
        So habe ich es an anderer Stelle auch schon erlebt, dass Damen meinen Verlängerungswunsch mit Hinweis auf einen Nachfolgetermin verneint haben und ich habe Verständnis dafür, erwarte ich doch, dass auch meine Termin e eingehalten werden. Ich kann im Allgemeinen nicht mal so 30 Min. Verschieben, dann ist mein Zeitfenster meist zu sehr beschnitten und das Date fällt für mich flach.
        Danach allerdings wäre eine Dame für mich auch aus dem Rennen.

        Kritische Grüße
        coperman

        Kommentar

        Lädt...
        X