Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen - Lana

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ca. drei Wochen Lana einen Besuch abgestattet, da mich ihr Profil doch sehr angesprochen hatte. Sie besteht auf einer Terminvereinbarung, und eine halbe Stunde vorher soll man sich noch mal melden, um den Termin zu bestätigen. Etwas umständlich, aber nun gut. Die Adresse ist leicht zu finden, keine all zu schmuddelige Umgebung.
    Die Begrüßung war sehr herzlich, und auch ihr Zimmer war sauber und mit zahllosen Teelichten recht ansprechend hergerichtet. Ich vereinbarte 150€ für eine Stunde all inkusive.
    Nachdem wir uns kurz sauber gemacht hatten, ließ sie auch gleich die Hüllen fallen. Die Fotos sind absolut echt - sie ist vielleicht nicht mehr die Jüngste (Mitte 30 ist glaubhaft), aber sehr zierlich und ziemlich knackig. Vor allem ihre kleinen Brüste mit den festen Warzen hatten es mir angetan. Aber eigentlich hatte ich es ja auf ihren Hintereingang abgesehen...
    Zuerst mal hat sie mich aber schön ausgiebig gestreichelt, und dann haben wir uns für die gute alte 69 aufs Bett gelegt. Ihre Muschi ist absolut saber und angenehm zu lecken, es schint ihr auch Spaß zu machen. Da ihre Zungenarbeit recht intensiv war, bat ich sie nach kurzer Zeit um einen Stellungswechsel, denn ich wollte meinen Schuss in ihre Kehrseite versenken. Hab sie dann, nachdem das Gummi drauf war, von hinten anal genommen. Sie geht gut, aber nicht zu laut dabei mit, und auch wenn ihr Hintertürchen schon einige Eindringlinge gewohnt zu sein scheint, war ich nach wenigen Minuten so weit. Sie half mir beim Saubermachen, und gleich darauf fragte sie, was ich denn sonst noch gern hätte. Ich hab sie dann ein wenig massiert, wobei ich aber ziemlich schnel schon wieder Lust auf mehr bekam. Die Massage rutschte dann etwas ab, so dass sie schlussendlich meinen Schwengel in ihrer Hand, und ich meine Finger in ihrer Muschi und der Hinterpforte hatte, was ihr ausgesprochen gut zu gefallen schien. Dann kam von ihr der Vorschlag, es ihr noch mal richtig in den A**** zu besorgen, weil sie darauf stehe. Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen!
    Der Abschied war ebenso herzlich wie die Begrüßung - Wiedersehen nicht ausgeschlossen!
    Fazit: Lana ist sehr zu empfehlen, wenn man nicht ultimativ auf Teenies steht und Lust auf einen gepflegten AV hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leonthetraveler (27.02.2013)

    #2
    Neue Anzeige und Nummer:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lana-11166209


    0163-4000730

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      derAbgezockte (20.11.2022)

      #3
      Der Thread hat doch fast Rosenhochzeit
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Ja wie gut, dass LU nur ein Katzensprung ist. Auf zum Rosettenknacken.

        Danke Hans!


        Grüße
        Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

        Kommentar

        Lädt...
        X