Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms-Rheindürckheim - Nicky

    Ich war heute mal bei Nicky.

    Der Eingangsbereich ist ziemlich heruntergekommen. Die Zimmer sind klein und auch etwas lieblos.
    Der Bettbezug hätte auch mal gewechselt werden müssen.

    Service 80/30, 100/45, 130/60 mit FO und ZK.

    Ich bin ziemlich weit gefahren, weil mir die Fotos ziemlich gut gefallen haben. Ich denke aber nicht, dass die Dame der auf den Fotos entspricht.
    Die Brüste stimmen nicht und vor allem die Tätowierung vorne unter dem Nabel war einfach weg??

    Ok, weil ich so weit gefahren bin hab ich dann doch 45min gebucht. So schlecht sieht die echte Nicky dann auch nicht aus. Erst mal waschen usw. Das Bad war jetzt nicht so wahnsinnig sauber, aber frisches Handtuch und Seife, also i.o.

    Wir also auf Bett. Sie hat dann erst mal geblasen. Teilweise schön tief und auch ausdauernd, aber für meinen Geschmack nicht intensiv genug. Sie hat ihn dann im Mund behalten bis es mir anfing zu kommen und hat dann schnell mit der Hand zuende gemacht.
    Sie hat mir dann zwei Packungen Kosmetiktücher aufs Bett gestellt und ist erstmal verschwunden. Nach 5min kam sie wieder. Das war ein wenig abtörnend.

    Dann kuscheln, küssen. Das war recht gut. Sie raucht aber leider, hat aber zumindest ein Mundspray benutzt.

    Ich habe dann angefangen zu fingern und zu lecken. Irgendwann hatte ich dann zwei Finger drin und hab das Knöpfchen bearbeitet. Da hatte ich dann das Gefühl als wenn sie gekommen wäre. Zumindest hat sich die Muschi ganz schön um meine Finger zusammengezogen. Das war schon geil.

    Dann Gummi drauch und zu viel Gleitgel. Ich habe sie fast nicht gespürt. Nach Stellungswechsel wieder Gleitgel. Ich habe ewig gebrauch weil ich fast nix gespürt habe. Das war schade.

    Dann wieder die zwei Packungen und sie wieder weg. Sie kam dann wieder und setzt sich mit umgehängten Handtuch auf die Bettkante. Ich habe sie dann gebeten sich noch mal zu mir zu legen. Hat sie dann auch gemacht. kuscheln, küssen, kraulen und dann weg.

    Da meine Erwartungshaltung wegen der Fotos recht hoch war, war ich natürlich enttäuscht. Ansonsten macht sie einen soliden Service, der aber auch nichts wirklich besonderes ist.
    Ich denke ich würde eher nicht noch mal hingehen.
Lädt...
X