nun, nach einigen tagen der zurückhaltung hats wieder gepocht... der bolzen musste wieder losfeuern..
also, im netz mal so rumstöbert was in der stadt ist und erschreckend festgestellt: nix was mich anmacht
ich war mal vor einiger zeit in der bonnerstr im wolke 7
der laden ist jetzt nicht wirklich mit pearls oä gleichzusetzen, topt aber vor allem in punkto sauberkeit und so die einschlägig bekannten seltsamen wohnungen in saarbrücken und umgebung
also, warum nicht nochmal hin...
ich hatte glück, alle drei damen waren frei.
zuerst kam linda. ging gar nicht. überhaupt nicht mein fall :-(
dann kam natascha.
die hatte ich beim letzten mal. war nett, aber kein wirklicher bringer
und dann kam carolina.
WOW!
nicht schlecht... sie stand da in einer rose korsage und die titties quollen oben raus.
süßes gesicht, sonst auch alles bestens... na, dann ist sies.
halbe std, iknl fo und küssen 80 taler
übergeben
und ab zu waschung
die hat sie übernommen
dann ab auf die wiese
ein echt ganz passable BJ doch dann.. ausser leichtes streicheln der dicken möppen war nix drin
finger vom mäuschen!
naja, gut
was solls
nach einem zwar schicken aber sehr kurzen BJ gummierte sie auf und hockte sich drauf
JIIIIHAAAAAAAA
was für ein ritt
und die dicken melonen wippten mir vorm gesicht
was für ein anblick
leider hat sie diesen übertriebenen "uuuhhhh" "aaaaahh" "jaaaa baby" stöhnmodus, der so unwirklich ist wie sonst nix
nach knappn 3minuten sagte sie "jetzt du"
legte sich aufs kreuz, hob die haxn an, und breitete ihre teilrasierte schnecke aus.
das war das signal... REIN MIT DEM BOLZEN
und ich drückte ihn rein.
dass ich nich noch anlauf nahm war alles.
schhön fest und tief
jetzt wurds mir ein wenig peinlich, denn das kleine häuschen ist nicht gerade ein schallisolierungswunder und sie schrie los wie sonst noch eins
rein vom bauchgefühlher bin ich aber der überzeugung: das war gespielt
nicht gespielt war der abschuss den ich dann in ihr gelandet hab
völlig erschöpft dann die ernüchterung: nach 12minuten (ich wollte ein wenig entspannen... ggf ein wenig handbetrieb) komplimentierte sie mich höflich aber mit klarem signal "das wars" in meine klamotten und dann zur tür
fazit:
gute vor allem sehr saubere location
schicke braut
passabler service
aber miese zeiteinhaltung
wdh bei ihr: 0%
wdh bei wolke 7 50/50
also, im netz mal so rumstöbert was in der stadt ist und erschreckend festgestellt: nix was mich anmacht
ich war mal vor einiger zeit in der bonnerstr im wolke 7
der laden ist jetzt nicht wirklich mit pearls oä gleichzusetzen, topt aber vor allem in punkto sauberkeit und so die einschlägig bekannten seltsamen wohnungen in saarbrücken und umgebung
also, warum nicht nochmal hin...
ich hatte glück, alle drei damen waren frei.
zuerst kam linda. ging gar nicht. überhaupt nicht mein fall :-(
dann kam natascha.
die hatte ich beim letzten mal. war nett, aber kein wirklicher bringer
und dann kam carolina.
WOW!
nicht schlecht... sie stand da in einer rose korsage und die titties quollen oben raus.
süßes gesicht, sonst auch alles bestens... na, dann ist sies.
halbe std, iknl fo und küssen 80 taler
übergeben
und ab zu waschung
die hat sie übernommen
dann ab auf die wiese
ein echt ganz passable BJ doch dann.. ausser leichtes streicheln der dicken möppen war nix drin
finger vom mäuschen!
naja, gut
was solls
nach einem zwar schicken aber sehr kurzen BJ gummierte sie auf und hockte sich drauf
JIIIIHAAAAAAAA
was für ein ritt
und die dicken melonen wippten mir vorm gesicht
was für ein anblick
leider hat sie diesen übertriebenen "uuuhhhh" "aaaaahh" "jaaaa baby" stöhnmodus, der so unwirklich ist wie sonst nix
nach knappn 3minuten sagte sie "jetzt du"
legte sich aufs kreuz, hob die haxn an, und breitete ihre teilrasierte schnecke aus.
das war das signal... REIN MIT DEM BOLZEN
und ich drückte ihn rein.
dass ich nich noch anlauf nahm war alles.
schhön fest und tief
jetzt wurds mir ein wenig peinlich, denn das kleine häuschen ist nicht gerade ein schallisolierungswunder und sie schrie los wie sonst noch eins
rein vom bauchgefühlher bin ich aber der überzeugung: das war gespielt
nicht gespielt war der abschuss den ich dann in ihr gelandet hab
völlig erschöpft dann die ernüchterung: nach 12minuten (ich wollte ein wenig entspannen... ggf ein wenig handbetrieb) komplimentierte sie mich höflich aber mit klarem signal "das wars" in meine klamotten und dann zur tür
fazit:
gute vor allem sehr saubere location
schicke braut
passabler service
aber miese zeiteinhaltung
wdh bei ihr: 0%
wdh bei wolke 7 50/50