Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jenny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jenny

War heute bei Jenny.Optik identisch mit den Bildern .50€ Variante gewählt.
    Frz. ohne + Verkehr. Mir hats eigentlich ganz gut gefallen.
    Blasen war schön feucht.Der geile Blick hat auch nicht gefehlt .Vor dem Bumsen hat sie erst mal
    Gleitcreme aufgetragen was ich eigentlich nicht mag.Sie sagte das muss sie machen da sie sehr eng ist.Und das war sie in der Tat.Ich konnte sie in verschieden Positionen ausgiebig durchvögeln.
    Der Gripp war perfekt.Dazwischen hat sie sogar ihre Muskeln spielen lassen so das meiner fast erwürgt wurde Nach ca. 20 min erleichtert wieder angezogen.Dazwischen viel lachen .Die Sympatie hat bei uns irgendwie gestimmt.Also ich werde sie wieder besuchen da das Gesamtpaket aus Figur,Optik und Leistung gepasst hat.Würde sie noch Küssen waere es perfekt.
    viel Spass beim poppen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.02.2013, 19:46. Grund: Inserat spendiert.
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Wer? Wo? Was?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (24.02.2013)

Fragen über Fragen.....

Zitat von Noxi Beitrag anzeigen
      War heute bei Jenny.Optik identisch mit den Bildern .50€ Variante gewählt.
      Frz. ohne + Verkehr. Mir hats eigentlich ganz gut gefallen.
      Blasen war schön feucht.Der geile Blick hat auch nicht gefehlt .Vor dem Bumsen hat sie erst mal
      Gleitcreme aufgetragen was ich eigentlich nicht mag.Sie sagte das muss sie machen da sie sehr eng ist.Und das war sie in der Tat.Ich konnte sie in verschieden Positionen ausgiebig durchvögeln.
      Der Gripp war perfekt.Dazwischen hat sie sogar ihre Muskeln spielen lassen so das meiner fast erwürgt wurde Nach ca. 20 min erleichtert wieder angezogen.Dazwischen viel lachen .Die Sympatie hat bei uns irgendwie gestimmt.Also ich werde sie wieder besuchen da das Gesamtpaket aus Figur,Optik und Leistung gepasst hat.Würde sie noch Küssen waere es perfekt.
      viel Spass beim poppen.
      Es gab schon gehaltvollere Einstiege...
      Wundert mich das dieser Bericht von den Admins "durchgewunken" wurde!
      Signiere nur handschriftlich

Kommentar

So leider wurde ich beim editieren des Beittrags gestört und konnte weder Bild noch Adresse einfügen.
        Zu finden íst Jenny in KL Galappmühle App.2 .

"Es gab schon gehaltvollere Einstiege..."
        Hast doch alle Infos erhalten ,Romane können andere schreiben.
        Zuletzt geändert von Noxi; 24.02.2013, 20:09.
        Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

roadhouse (24.02.2013)

Ich hatte auch schon mal das Vergnügen mit Jenny.
          Und muss sagen ich freue mich richtig, daß Sie wieder mal in KL ist. :-)

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ern-Jenny-Deea

Werde Sie diesmal aber alleine buchen und dann nochmals einen Bericht hier reinstellen.
          Hoffe wirklich es wird genauso gut wie ich den Besuch in erinnerung habe. :-)

Gruss vom Lautrer

Kommentar

Zitat von Noxi Beitrag anzeigen
            So leider wurde ich beim editieren des Beittrags gestört und konnte weder Bild noch Adresse einfügen.
            Zu finden íst Jenny in KL Galappmühle App.2 .

"Es gab schon gehaltvollere Einstiege..."
            Hast doch alle Infos erhalten ,Romane können andere schreiben.

gut gekontert...
            Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Zitat von roadhouse Beitrag anzeigen
              Wundert mich das dieser Bericht von den Admins "durchgewunken" wurde!
              Die Mods evaluieren nur Erstberichte.
              Alle anderen Berichte können direkt, ohne Durchwinken, gepostet werden...

Kommentar

roadhouse (25.02.2013)

Hallo Mitst...,
                wie versprochen (mir zumindest) habe ich Jenny diese Woche nochmals besucht, Und hier nun der Bericht. Aussehen ist gleich geblieben, nette kleinen feste Tittis, nettes Gesicht geile Figur. Die halbe Stunde gewählt, lt Ihrer Aussage inclusive einem extra. Da ich halt FO und ZK haben wollte musst ich 20 extra berappen. Also 90 hingeblättert. Hat ein wenig aufgeschlagen die Kleine seit meinem letzten Besuch bei ihr.
                Ansonsten kann ich nur sagen es hat sich gelohnt. Genau wie ich es mag. Tiefe feuchte ZK, tiefes langes Blasen (obei sie sich für meinen Geschmack noch etwas mehr den Eiern widmen könnte :-) do streicheln und lecken usw. ist halt das auf was ich stehe :-) ) Beim Lecken hat Sie super geschmeckt und dazwischen immer wieder ZK. dann aufgesattelt, sie hat sich eingeschmiert, was aber dem ganzen keinen Abruch tat, da Sie richtig eng gebaut ist. Und dann hat sie mich geritten ich sage nur geil geiler Jenny :-)
                Sobald Sie wieder mal in der Nähe ist kann ich wohl wieder nicht wiederstehen. Wenn ich nur daran denk ........
                Gruss vom Lautrer

Kommentar

hjo (02.03.2013), guard73 (02.03.2013)
                Stichworte:
                Lädt...
                X