Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jennifer

    Hallo Jungs,
    nicht das es heißt, ich lebe nach dem Motto" geiz ist geil" aber die Damen sind echt mal ne NUmmer.
    3 Rumäninnen , Appt 15 (hat ja unlängst schon mal mit Selina für furore gesorgt) in einer gut bekannten Adresse.
    Positiv ist das Aussehen der Damen, könnten alle Aus dem Playboy Bukarest stammen.
    Aber wies halt mit so Grazien ist, in der Bude sollte man sich nicht umsehen.
    RAUCHEN TUN SIE AUCH GERNE UND VIEL.
    Keine Mutti mehr , nur die 3 Damen. Deutsch sprechen???? nur das nötigste. Das kosten Extra 25€ das machen nicht. Der Rest muss auf Englisch funktionieren.
    Coole Preise : Start with 50€ but only short not so good (o-ton)
    half hour 100€ no Extra. 150 € one hour , one extra included. Every extra is 25€!! Kissing 25, Blowjob without condom 25, shoot body 25€ etc etc.
    Ab hier hab ich mir das Gebet nicht länger gegönnt.
    Wers versuchen will , gerne.... Wer ne übersetzung braucht....ist eh falsch bei den Damen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (20.02.2013), devil4you (19.02.2013)

    #2
    Hi Galappmüller,

    Danke für den Hinweis, den ich zumindest in Bezug auf Jennifer voll bestätigen kann: Extrem geil aber ortsunübliche Preisvorstellungen. Auch mein Bauchgefühl hatte mich vor Abzocke gewarnt und mich von Dannen reiten lassen. Ich habe lieber in eine sichere Bank (Iza) investiert, optisch nicht in der gleichen Liga wie Jennifer, aber Champions League beim Service (hatte auch bereits mehrmal darüber berichtet).

    Gruss
    Dev

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      guard73 (20.02.2013)

      #3
      Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
      ... 150 € one hour , one extra included. Every extra is 25€!! Kissing 25, Blowjob without condom 25, shoot body 25€ etc etc.
      Ab hier hab ich mir das Gebet nicht länger gegönnt
      WOW ! Das sind Preise

      Stunde mit ZK und KB 200€
      ,sogar teurer als im Villa Venezia ....

      Hoffe die Damen können die Miete Bezahlen

      Staranwalt

      Kommentar

      Lädt...
      X