Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Angelina Wormser Straße

Sehr geehrte Spaßgemeinde,

ich habe Angelina mal für nen Quicky ausgetestet und war weniger von ihr begeistert. Leider hab ich die Kohle etwas zu schnell abgegeben, sonst hätte ich zahlreiche Gründe gefunden dies zu unterlassen. Am Telefon war sie sehr nett, hat zwar gemeint, dass sie keine ZK anbietet, aber das allein wäre ja noch i.O gewesen

Erstmal finde ich, dass in Realität einige Pfunde mehr vorhanden sind, als die Bilder das vermuten lassen. Das was im Anschluss auf der Matraze abging war meines Erachtens wirklich erwähnenswert schlecht. Zunächst hab ich gefragt, ob sie für mich Ihre Haare aufmachen könnte, sie meinte, dass sie das nicht wolle...naja, kann man mit leben ;)..Ich wollte ihr Top, was sie unter die Brüste gezogen hat ausziehen, was sie einfach ablehnte. Ihr rubbeln mit der Hand war schon extrem lustlos und in der Missio fand ich auch keinen Spaß, das schaffen nur wenige.

Womöglich einfach eines der Beispiele, dass die Chemie einfach nicht stimmte.
    Zuletzt geändert von Basil; 15.02.2013, 13:31.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    devil4you (06.02.2013), boarderboy (06.02.2013), guard73 (06.02.2013)

Zitat von wish Beitrag anzeigen
    ....als die Bilder das vermuten lassen.
    Welche....

http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

Kommentar

???

Komisch, ich war der meinung ich hätte die Bilder beim Erstellen dazugefügt...scheint irgendwas schiefgelaufen zu sein...

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...89573-2-A.html

kann man das nachträglich irgendwie noch berichtigen?

Kommentar

Gehe unter deinem Bericht auf bearbeiten und dann auf
        Erweitert. Wenn du schnell bist, kannst die Anzeige noch nachtragen !

Kommentar

ok, danke

hat noch geklappt

Kommentar

Danke für die Warnung!

Hi Wish,

danke für die Warnung!

Am besten über die Option in der Anzeige "Bericht schreiben" hier ein Thema erstellen - aber ich habe gerade gesehen dass das Mädel diese Option (wohl wissentlich warum?) unterbunden hat.

Normal hätt ich gesagt unser 'Bastian' wird's schon richten, aber wenn die Kundin keine Berichtsmöglichkeit wünscht, sind wohl auch ihm die Hände gebunden?!

Von daher war deine Reaktion mit dem Einbinden des Links schon ganz gut!

Gruß
            Guard73

P.S.: Gerade gesehen dass Du's doch hingekriegt hast! :-D
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X