Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle
Wiesentalstr. 15
79115 Freiburg im Breisgau
Haus Schmuse-Oase
0162-8684964
MICHELLE in FREIBURG

Dieses blonde, deutsche Luder (40) ist der Wahnsinn!
Schlanke Figur Kf. 36, gr. Oberweite 80 E, tolles Aussehen
und unglaublich erfahren
in allen Praktiken die das Fleisch begehrt.

Zu ihrem umfangreichem Service gehören:
Frz., AV, 69, viele extravaganten Stellungen,
SM, Erziehung, Lack und Leder, Verbalerotik, Faces.
uvm.

Diskretion ist gegeben und wird erwartet, genauso Sauerkeit und Gesundheit.

Auch Paare sind willkommen,
ich bin bi und habe Freude daran eine Frau zu verwöhnen.
Gerne verwöhne ich auch einzelne Damen.

Ich laß mich aber auch gerne verwöhnen
von Mann und Frau!!!

Wenn Dich die Lebenslust juckt, dann
greif zum Telefon und ruf jetzt an.

Tel: 0162-8684964 & 0152-08288314

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michelle - deutsche Milf

Guten Tag liebe Mitstecher. Es ist nun ungefähr 3-4Wochen her, da habe ich Michelle besucht, bei ihrem 1. Besuch in der Privatadresse in Trier. Zuvor wurde ich bei Ladies.de auf Michelle aufmerksam, die bis Dato laut Internet oft in Speyer bei Lauras Girls ferkelte. Per Mail hatte ich vorher abgeklärt, dass mein gewünschter Service auch angeboten wird.

In Trier angekommen, begab ich mich die Wendeltreppe hoch und klingelte an der Tür. Zufälligerweise wurde mir die Tür von Michelle persönlich geöffnet (hatte keinen Termin vereinbart). An diesem Tag war außerdem noch Sandy anwesend.

Wow, was für eine Frau, Michelle sah genauso aus wie auf den Bildern, wobei die Qualität einiger Bilder zu wünschen übrig lässt! Sie ist eine richtig geile Milf im besten Alter (laut eigener Aussage 47 Jahre jung) mit wohlgeformten Naturbrüsten. Ich buchte 1 Stunde Zweisamkeit mit Michelle. Zur Location kann ich nur wiederholen, dass es sich um eine nett und gemütlich eingerichtete Wohnung mit mehreren Zimmern handelt, die sauber und diskret ist. Parkplätze gibt es ausreichend in der Gegend.

Ich buchte 1h für 175€ (150€ Stundenpreis + 25€ extra für Zungenküsse). Für 50€ Aufpreis wäre noch AV möglich gewesen, was mich an diesem Tag aber nicht interessierte! Nach Übergabe der 175€ also ab ins Zimmer. Während Michelle das Geld wegbrachte, habe ich mich schon mal naggisch gemacht. Als das Objekt meiner Begierde zurückkam, begleitete sie mich ins Bad, wo sie selbst die Waschung meines kleinen Mannes vornahm (sehr angenehm).

Zurück im Zimmer begaben wir beide uns auf die Spielwiese. Hier gibt’s jetzt ein Punkteabzug, da mir kein Getränk angeboten wurde. Mann Mann Mann, hat dieses Luder einen Körper, einfach geil! Wir tauschten intensive ZK aus, während ich mich langsam mit den Händen an ihre Brüsten herantastete. Liegen gut in der Hand, und sie hatte absolut keine Berührungsängste. Dann ließ ich die Hände weiter hinunter bis zur Muschi wandern, auch hier keine Berührungsängste.
    Ich legte mich auf den Rücken, und Sie machte Flutschi auf meine Latte und Ihre Liebeshöhle. Eigentlich mag ich das nicht besonders gern.

Sie fing an zu blasen, sehr gefühlvoll ohne Handeinsatz und mit viel Gefühl. Nach kurzen Bearbeiten meines Schwanzes mit Ihrem Mäulchen musste ich sie abbremsen, da ich sonst schon gekommen wäre. Ich orderte Michelle in Rückenlage, damit ich sie auch verwöhnen konnte. Es war für mich etwas ungewohnt, eine Fotze zu lecken, welche mit Gleitcreme eingesaut war. Michelle ist total rasiert. Ich leckte vorsichtig an Ihrer Grotte, und steckte zuerst 1, dann 2 Finger tief in sie hinein (hatte zuvor in meiner Kontaktmail nachgefragt, ob Fingern okay sei, da dies von den meisten Frauen eher abgelehnt wird)!

Sie forderte mich auf, ganz fest an Ihren Schamlippen zuzubeißen, und diese dann fest nach oben zu ziehen. Ich wollte ihr keine Schmerzen zuführen, doch sie wollte, dass ich noch fester und fester zubeiße! Dann sollte ich sie gleichzeitig links- und rechtsseitig ihrer Pflaume mit meinen Fingern reiben und kratzen. So was Wildes hatte ich bis jetzt noch nicht auf dem Schleiftisch! Zwischendurch immer tiefes Eindringen mit den Fingern in die Muschi. Nach ca. 15 Min intensiver Bearbeitung Ihrer Lustgrotte, montierte ich das Conti und drang bis zum Anschlag in sie hinein, einfach geil geil geil. Sie blieb auf dem Rücken liegen, und mit meiner Latte am Anschlag in ihr, holte ich mich noch weitere Zungenküsse. Es war der totale GF6. Nach gefühlten 10-15min dann der Abschuss ins Gummi.

Gummi runter, kurze Säuberung und dann bekam ich eine Massage. Nach 10min wechselten wir die Stellung, und ich massierte sie, was Ihr sichtlich gefiel. Bei der Massage lag sie auf dem Rücken. Dann streichelte ich Ihr wieder von hinten über den Rücken hinunter zwischen ihre Schenkel, wo ich wieder Halt machte bei ihrer nassen Spalte. Ich massierte ihrem Kitzler, und ließ dann meine Finger wieder in ihre Möse gleiten. Ich machte ihr klar, dass sie die zweite Runde anblasen soll, was auch prompt erledigt wurde. Als der Kleine wieder richtig hart war, fickte ich Michelle hart in der Doggy durch. War geil, da man sich die ganze Aktion im Spiegel anschauen kann. Die Titten wippten hin und her und ich gab Vollgas. Leider wurde hier dann auch nach kurzer Zeit das Gummi gefüllt. Anschließend Säuberung ihrerseits, ging dann noch duschen, und wurde nett mit einem letzten ZK verabschiedet.

(Sie hat mehrmals aufs Handy geschaut, wie es mit der Zeit steht, jedoch hat sie absolut keine Hektik gemacht, trotzdem fand ich das nicht besonders anregend).

Werde sie bestimmt wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (10.12.2016), Chromstange (31.01.2013)

Schöner Bericht, danke!

Aber Freiburg in RLP - da hast Du Dich irgendwie mit dem Regionalforum vertan...

Kommentar

Nein, habe mich nicht vertan, eher vielleicht etwas "unrichtig" gemacht

Im Moment wo ich jetzt den Bericht geschrieben habe, werkelt sie leider nicht in Trier, sondern in Freiburg, darum steht unter der aktuellen Anzeige die eingefügt habe, Freiburg anstatt Trier,

Sorry, wusste leider keine andere Lösung

Kommentar

oops, da hätte ich mal genauer lesen sollen -

nee, war dann schon richtig

Kommentar

Lädt...
        X