Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kleine Mercedes

**blockierter Link**

Anbei ein Bericht der schon etwas überfällig ist.
    Ich stelle diesen in die Rubrik RLP, da hier die kleine Mercedes normalerweise zu finden ist. Den Besuch stattete ich ihr vor 14 Tagen in Homburg ab, wo sie 7 Tage lang gastierte.

Kleine Mercedes stand schon lange auf meiner ToDo-Liste. Gebucht hatte ich sie für 1 Stunde für 120 € + 20 € für ZK.

Neben der Beate Uhse in Homburg wurde mir von ihr geöffnet. Wow, ein echt "legga Mäddche"

Sehr hübsch, leider sehr wenig Oberweite und ein total verführerischer Blick zogen mich in den Bann.
    Sie spricht sehr gut Deutsch, ist total unkompliziert und eine ganz Liebe ihrer Zunft.

Nachdem alles geklärt war fanden wir uns auf dem großen Bett wieder. Man ist die anschmiegsam, keinerlei Berührungsängste - einfach zum knuddeln.

Sie lag in meinen Armen, wir streichelten und liebkosten uns als wär dies unser 10. Date... Einzig die ZK sind doch eher K ohne Z, ansonsten wie mit der besten Freundin.

Es folgte ein phantastisches FO, einfach herrlich. Zur Revanche setze sie mich auf mein Gesicht, und hielt sich am Kopfende vom Bett fest. Es schien ihr zu gefallen, während ich sie mit der Zunge verwöhnte konnte ich ihren ganzen Körper streicheln bis sie zum Höhepunkt kam - entweder echt oder top gespielt...

Endlich setzte sie sich auf mich, uiii ist die eng und ohne Flutschi ging es ganz langsam zur Sache. Mensch Mercedes, das passt. Sie ging gut mit, wir wechselte mehrfach die Stellung und nach einer weiteren Knutschorgie folgte die Runde zwei. Zum Glück war kein Folgetermin vor Ort, da ich irgendwie Ladehemmung hatte. Ich konnte es selbst nicht verstehen, Mercedes ist total sexy. Obwohl die Zeit nun abgelaufen war, machte sie ungeniert weiter, bis ich dann letztendlich doch noch ein zweites Happyend fand

Für mich eine absolute Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    guard73 (23.09.2013), Lautrer (01.02.2013), Chromstange (30.01.2013)

Im Moment scheint sie ja nicht zu arbeiten
    schade eigentlich
    Nach homburg wäre ich dann auch gefahren bei so einem guten Bericht

Kommentar

Sie war zuletzt in Idar-Oberstein...und wollte wieder dahin zurück.

Kommentar

Bin dann mal kurz weg zum Zigaretten holen, fahre aber nach Lux ist billiger

Ab nächste Woche in Oberbillig - ob sich der Ort aufs Preisniveau auswirkt?

Kommentar

Bring mir mal ne Stange mit...

Kommentar

Sitze gerade zum Mittag, und finde Mercedes ganz in meiner Nähe.

**blockierter Link**

Kommentar

Liebe Leute,

hat jemand aktuelle Infos zu ihr? Mit Bedauern habe ich festgestellt, dass sie auf **blockierter Link** zur Zeit gesperrt ist. Ich hoffe ja nicht, dass sie sich aus dem Geschäft zurück gezogen hat. Es wäre ein Verlust für mich.

Für Infos bin ich euch dankbar, gerne auch per PN. Ich danke schon einmal voraus.
              Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X