Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Post 15 und 20 habe ich dir genau die gleiche Antwort gegeben
    Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Noxi Beitrag anzeigen
      Post 15 und 20 habe ich dir genau die gleiche Antwort gegeben
      Dann sind doch schon mal zwei mit Primärerfahrung der gleichen Meinung. Allmählich blick ich wieder durch...

      Kommentar


        #33
        Nachschlag Appartment 16

        Hi Kollegen,

        die Damen, die gerade im Appartment 16 weilen, haben zum Teil unglaubliche Fähigkeiten:

        Angelina hat die Gabe, an 2 Orten gleichzeitig zu sein: http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...08879-1-A.html

        Die echte Angelina (wenn es sie gibt), würde mich schon mal interessieren

        Gruss
        Dev

        Kommentar


          #34
          Drillinge?

          Naja anscheinend sind da Drillinge am werkeln,
          Selina 21 , Ihr erster zwilling die Fussballmaus,
          und jetzt in Homburg noch Monika.
          Man könnte auch sagen , das wenn der Namenswechsel nicht funktioniert man halt nochmal den Ort und den Namen wechselt. Oder bei dieser Leistung gleich den Beruf....
          Es ist wie überall nur mit dem richtigen Werkzeug ist die Arbeit net getan, man muss auch damit umgehen können.......
          Was ich so von Service und Umgang mit Kunden lese, wäre die Dame ideal für´s Haus Sommer in Saarbrücken.

          Kommentar


            #35
            Leida ja!!! Hast du gute augen guard73
            Die thema ich kenne sehr gut
            Leida andere menschen keine wissen garnix!!!!
            Die problem alle denken wir machen die preis, wir sehr gut verdienen....hahaha!!!
            Niemand denken was wir muss bezalen oder bei 50€ zalt und wieviel geld bleib für mädels hand oder wieviel für die wohnung oder für boss.......zp... die steuer wen ich jeden tag arbeit muss
            ich jeden tag steuer bezalen für mich selbst....das egal wieviel aber genug....
            Die krankenkasse minimum ab150€ die normal aber darf ich nur 2tag arbeiten die einzige woch und wenn ich arbeit 30tag noch muss ich zahlen selbst800€ noch oder noch teuere... ..
            So eine monat habe 30 tag jeden tag muss essen trinken weil bin ich auslander zuhause telefoniren...
            Ich habe eine drei jahrige kind zu hause!!!!!
            Und???? Wir machen die arbeit aber wer fragt oder überleght diese situacion!!!????
            Egal frau ist frau....menn ist menn!!!
            L.G.: Bella



            Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
            Hi who,

            schön das Du Dich auch wieder zu Wort meldest.

            Ich habe Deine Anführungen über die Anzeigenschaltung bei KM mal versucht nachzuverfolgen? Was meinst Du mit Kundenbewertung? Die Erfahrungsberichte? Über Selina/Sissi ist aktuell dort nichts zu finden - nur noch Maria20 und die Sizilianerin22...

            Die Sizilianerin hat jetzt hier bei Ladies eine Anzeige mit 'unverpixelten' Gesichtsbildern geschaltet - da Du ja vor Ort warst kannste mal schaun ob es sich dabei schon wieder um die selbe Dame handelt?

            Zu Deiner Frage: Soweit ich weiß besitzen mehrere Herren (und vielleicht auch die Dame?) einzelne Appartements die sie an SDLs vermieten - also kein 'Alleinbetreiber'!

            Gruß
            Guard73
            Zuletzt geändert von sch; 14.02.2013, 05:17. Grund: sorry weil ich nicht perfekt deutsche......aber kann alles pasiren!!! weil das is deutschland!!!!

            Kommentar


              #36
              Willkommen im Forum!

              Hallo sch,

              willkommen im Forum!

              Ich finde immer gut wenn sich SDLs auch selbst zu wort melden - wenngleich es mir persönlich auch schwer fällt die eigentliche Message in Deinem Beitrag zu erkennen?!

              Fakt ist, wirbt eine Dame mit eigenen Bildern, macht sie korrekte Angaben zu ihrer Person und den Service den Sie anbietet, hält oder übertrifft sie den vereinbarten Service, so wird sie von den Usern des Forums auch empfohlen!

              Im vorliergenden Fall war wohl nichts davon der Fall - also ist derr Thread als WARNUNG zu verstehen!

              Gruß
              Guard73
              Sex ohne küssen ist kein Sex!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Galappmüller (14.02.2013)

                #37
                Fussball-Maus unter neue Name in Neunkirchen - Saarland

                Heißt jetzt Monika

                http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...49396-1-A.html


                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (18.02.2013)
                Stichworte:
                Lädt...
                X