Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doch alles sehr bedenklich...?

Hallo,

ich beobachte nun die beiden Threads schon seit ihrer Entstehung. Aus meiner Sicht ist ein Namenswechsel, wenn sich das Mädel sogar noch in der selben Location befindet, immer sehr bedenklich?!

Wir haben jetzt hier 2 Leute (the_Who und devil4you) die 'abgebrochen' haben - the_who war wohl zunächst etwas toleranter was die Abweichungen zu den Bildern und hat dann aufgrund einer 'Nachforderung' abgebrochen - devil4you haben ja schon gleich die 'Rahmenbedingungen' nicht gepasst...

Wenn ich mir die Aussage von TräumeDieb (der, weil ihm dieser Thread zu 'negativ' ist, gleich mal einen eigenen eröffnet hat!) anschaue:

Zitat von TräumeDieb Beitrag anzeigen
    man sollte mal überlegen ob es sich bei diesem bericht um verletzten stolz handelt.
    es ist offensichtlich das es sich hier auf grund der sprachprobleme um ein missverständniss handelt.
    ich habe selina/sissi besucht und mir meinen eigenen eindruck verschafft.
    ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Dann mutmaße ich eben auch mal: Dieb, Du scheinst durch die Tatsache dass Du in der gebuchten Zeit zu 3 Runden aufgefordert worden bist, noch so von der Nummer 'geflashed' zu sein, das Du hier wirklich so langsam in eine 'Pushingkampagne' für das Mädel verfällst!

Für "Billigficker" scheint sie ja ne Option gewesen zu sein - aber ich mag da lieber Klasse statt Masse!

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Ich war auch bei ihr und hab auch schleunigst das Weite gesucht, als ich mitbekam, dass sie kaum deutsch spricht und ihre Bilder ziemlich geschönt waren.

Kann es sein, dass die Gute sich nun plötzlich Maria nennt?
      http://www.kaiserslauternladies.de/A...4742459-1.html

Also drei Namen innerhalb von zwei Wochen, da schrillen doch alle Alarmglocken!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        devil4you (07.02.2013), guard73 (07.02.2013)

jo das ist sie .Wenigstens sind die Bilder jetzt echt
        Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

eine orientalische rumänin mit dem namen maria kommt mir sehr spanisch vor...

Kommentar

Bei beiden Inseraten handelt es sich um die gleiche Person .
            Die Bilder von Selina sind Fake !
            In App.16 Galappmühle war diese Maria.Sie hat erwähnt das sie nächste Woche in einer anderen Bude anzutreffen ist.Wo konnte sie aber nicht sagen.Also wie so oft werden die Männer mit geilen Fotos gelockt in der Hoffnung das wenn man schon mal da ist auch bleibt.
            Das sie nichts versteht kann ich nicht bestätigen.Sonst hätte sie mir diese Infos kaum geben können.
            Ich verstehe wenn jemand umdreht und wieder geht wenn er nicht das findet was er erwartet hat.Aber objektiv beurteilen kann nur einer der sie auch gebumst hat.Das haben hier anscheinend die wenigsten.Also die Kleine nicht gleich runter machen nur weil hier öfter der Namen geändert wurde.Wir kennen doch die Tricks mit denen wir oft für dumm gehalten werde.Für mich ist sie keine Wiederholung wert ,aber ich habe schon schlechteres erlebt.Zumindest gehört sie nicht zur Schatzi Fraktion
            Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

Kommentar

[Text editiert, User gesperrt]
              Zuletzt geändert von Bastian; 07.02.2013, 18:40.

Kommentar

Mein Besuch bei Selina am 31.01.2013 gegen Mittag

Ich habe am 31.01. in KL gegen Mittag Selina besucht. Ich bin aus Ludwigshafen angereist und ich kann nur sagen das der Besuch sich bei Selina absolut gelohnt hat. Ich habe eine sehr nette und höfliche junge Dame wie auf den Bildern zu sehen war, angetroffen.
                Wir haben uns sehr nett unterhalten und ich habe auch sehr interessante Dinge von Ihr erfahren. Da es sich dabei um eher private Themen handelte, möchte ich diese hier auch nicht wiedergeben. Mir ist nur noch nicht so ganz klar warum hier versucht wird diese junge Frau so derart nieder zu machen mit Dingen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen. Der Service ist absolute Spitze und kann nur empfohlen werden. Wie ein Vorredner schon kurz erwähnte kann es sich nur um eine persönlich gekränkte Eitelkeit bzw ein Missverständnis handeln. Von Selina hat er im dokumentierten Fall nicht gesprochen.
                Auch wenn Selina nicht alleine in ihrem Apartment ist (was ich von einer Frau durchaus verstehe) und auch keine mitgebrachten Getränke verzehrt (wer weiss was da alles drinne ist), kann ich nur sagen ich für meine Person werde Selina wieder besuchen. Vielleicht hat Sie bis dahin auch ein neues Apartment bezogen, nachdem Sie übrigens dringend sucht.
                Wie meinem Bericht denke ich zu entnehmen ist, war ich sehr zufrieden und habe mit ihr eine sehr nette Konversation geführt sonst hätte ich all diese Info´s wohl nicht bekommen. Ich habe diese Info´s direkt von Ihr bekommen und nicht von der anwesenden Dame im Hinterzimmer.

In diesem Sinne kann ich nur noch erwähnen macht Euch Euer eigenes ehrliches Bild von Ihr.

Kommentar

Zitat von firehero Beitrag anzeigen
                  In diesem Sinne kann ich nur noch erwähnen macht Euch Euer eigenes ehrliches Bild von Ihr.
                  Von wem firehero? Von Deiner Friseuse?
                  Sorry, firehero aber mit Deinem Bericht (bzw. Deinen Berichten) kann hier niemand etwas anfangen.
                  Der ist so allgemein gehalten, dass man auch Deinen letzten Friseurbesuch hinein interpretieren kann,
                  ja so gar muss, weil offensichtlich viel kommuniziert wurde, zu einer Serviceleistung die inhaltlich mit keinem einzigen Wort detailliert beschrieben wird!

Was ich aber, als absolut dreist empfinde, ist einen zweiten Fred über die Dame zu eröffnen wie Dein (wie Du in nennst) "Vorredner" vor ein paar Tagen (dieser Fred wurde gestern gelöscht und der TE TräumeDieb gesperrt) und hier genauso nichtssagend berichtest!

Mein Fazit, nach Deinen beiden Postings:
                  Das Misstrauen war bereits schon groß und mit Deinen beiden positiven -zum detaillierten Service der Dame- inhaltlich leeren Berichten, hast Du nur noch zu mehr Misstrauen beigetragen!

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  ....aber anfangen kann man wenig damit!
                  Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
                  Gott sei Dank hat sich die weite Anreise gelohnt und immerhin haben nun bereits 2 Neulinge gute Erfahrungen gemacht, einer davon ist in der Zwischenzeit gesperrt...
                  Wenn ich primär negative Kritik über ein Mädel lese, fahre ich auch fast 70km für ein Date.
                  Falls es sich um ein reales Date handelt, sollten Details nicht fehlen, Aussagen wie der Genießer schweigt widersprechen dem Sinn dieses Forums!

Vielleicht kannst Du ja was Überzeugendes nachlegen.
                  Gruss Dev
                  Dem schließe ich mich an: Vielleicht, kannst Du ja noch etwas Überzeugendes nachlegen!

Gruß Dago

PS: Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis Du Dein "Autogramm" bekommst.
                  Zuletzt geändert von Dago; 08.02.2013, 21:13.

Kommentar

Gast1740 (09.02.2013)

Ominös, ominös?

Hallo Leute,

also irgendwie wird die ganze Sache immer verworrener und wir haben hier ein schieres Wollkneuel an Namen und Vermutungen zu dem/n Mädel/s Selina/Sissi Fussball-Mäusin/Maria...

the_who ist auf die Anzeige von Selina in das Appartement 16. und hat eine anders aussehende Dame (vermutl. Maria) angetroffen und wegen evtl. Verständigungsprobleme vor Beginn des Akts abgebrochen und hat diesen Thread eröffnet.

bigdd84, devil4you und Noxi sind nach Ihren Aussagen mehr oder minder einstimmig der Meinung das es sich bei der anwesenden Dame immer um Maria gehandelt haben muss?!

Zwischendurch taucht ein dahergelaufener TräumeDieb auf, der sich in diesem Tread über ungerechtfertigte Negativbehandlung auslässt, einen eigenen 'Positivthread' aufmachte und zwischenzeitlich gesperrt wurde...

Kaum ist die Sperrung vollzogen, taucht ein Neuer firehero auf, der trotz negativer Berichterstattung - ich sage jetzt mal über App. 16 - extra fast 70 km anreist (und das 2x) um einen nichtssagenden, aber mit positivem Grundton behafteten Bericht, über einen Besuch am 31.01. bei Selina 'nachzuschieben' und einen neuen, ebenso nichtsagenden Thread, über einen gestrigen Besuch bei Maria zu eröffnen...

Geht es nur mir so oder STINKT das hier nach "Pushing" der dummdreistesten Art?

Ich denke dieser Thread kann getrost geschlossen werden und der über Maria, wenn er den stehen gelassen wird, bedarf besonderer Beobachtung?!

Gruß
                    Guard73

Kommentar

devil4you (09.02.2013), Gast2019 (09.02.2013)

Die einzige Bewertung von Selina ist zu 100% identisch mit der aktuellen von Maria - wird die Kundenbewertung von KM beim Acountwechsel "übernommen"? Wohl eher nicht...

Gerade entdeckt:
                      **blockierter Link**

Wieder App. 16 - die pfälzer Mutti treibt es wohl ein bisschen bunt

P.S. ist sie die Betreiberin dieses Hauses?
                      Zuletzt geändert von the_who; 09.02.2013, 09:15.

Kommentar

Zitat von Dago Beitrag anzeigen
                        PS: Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert bis Du Dein "Autogramm" bekommst.
                        Und da ist es auch schon!

Manche "Autogrammjäger" schaffen das, in beachtlich kurzen Zeiten.
                        Das spricht für die "Persönlichkeiten", die diese Signaturen vornehmen.

Gruß Dago

Kommentar

Appartement 16 und kein Ende...

Zitat von the_who Beitrag anzeigen
                          Die einzige Bewertung von Selina ist zu 100% identisch mit der aktuellen von Maria - wird die Kundenbewertung von KM beim Acountwechsel "übernommen"? Wohl eher nicht...

Gerade entdeckt:
                          **blockierter Link**

Wieder App. 16 - die pfälzer Mutti treibt es wohl ein bisschen bunt

P.S. ist sie die Betreiberin dieses Hauses?
                          Hi who,

schön das Du Dich auch wieder zu Wort meldest.

Ich habe Deine Anführungen über die Anzeigenschaltung bei KM mal versucht nachzuverfolgen? Was meinst Du mit Kundenbewertung? Die Erfahrungsberichte? Über Selina/Sissi ist aktuell dort nichts zu finden - nur noch Maria20 und die Sizilianerin22...

Die Sizilianerin hat jetzt hier bei Ladies eine Anzeige mit 'unverpixelten' Gesichtsbildern geschaltet - da Du ja vor Ort warst kannste mal schaun ob es sich dabei schon wieder um die selbe Dame handelt?

Zu Deiner Frage: Soweit ich weiß besitzen mehrere Herren (und vielleicht auch die Dame?) einzelne Appartements die sie an SDLs vermieten - also kein 'Alleinbetreiber'!

Gruß
                          Guard73

Kommentar

Nein, die angebliche Sizilianerin habe ich nicht gesehen, scheint ja ab heute neu zu sein.

Der Bericht im Profil bei KM von maria22 ist absolut identisch mit dem Bericht, der schon nach einem Tag der Acounterstellung von Selina zu lesen war - auch vom gleichen "User".

Ich vermutet fast, hier ist der Weg nicht weit zu den beiden Forennewbies, die die Berichte hier untermogeln wollten.

Kommentar

Ganz witzig, das mit der Autogrammstunde, aber ich kapier das alles nicht mehr in dem Thread hier. Gibts jetzt diese Selina oder nicht? Und ist sie identisch mit Maria oder nicht? Kommt sie aus Rumänien, der Türkei oder Sizilien? Und wer ist Maria? Und wie heißt eigentlich die pfälzische Puffmutter?

Vielleicht kann ja einer von denen, die hier noch durchblicken, mal den Wasserstand kurz skizzieren...

Kommentar

Selina/Maria ist identisch - meiner EINSCHÄTZUNG nach aus Rumänien

Wer die Puff-Mutti von App. 16 ist, würde auch mich interessieren

Kommentar

Gast15408 (09.02.2013)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X