Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selina21 / Fussball-Mausin KL aus KM

    **blockierter Link**

    Diese Anzeige fand ich heute Abend auf meinen Monitor. Fein, der Abend schien gerettet da genau mein Typ.
    Kurz angerufen um die Konditionen zu erfahren: 70/30, 100/45 und 120/60
    Meine bulgarische Neuentdeckung sprach perfektes pfälzer Dialekt, was solls, gibt heute mal keine Verständigungsprobleme. In den Anzeigen wird eh gelogen...

    Mit großer Vorfreude ab unter die Dusche und sehr gut gelaunt nach KL gedüst. Der Firma TomTom sollte mal jemand mitteilen, dass es eine Strasse "an der Galappmühle" gibt!

    Trotz ahnungslosen Navi pünktlich angekommen, klingelte ich bei App. 16 welches direkt unter dem Dach zu finden ist. Wer hoch steigt, der fällt auch tief...

    Als ich oben ankam und mir die Tür geöffnet wurde staute ich nicht schlecht. Typ Pfälzer Mutti Ende 30, 1,60m und KF 44 stand nun vor mir

    Ich habe mit dir doch telefoniert stammelte ich sichtlich verdutzt....und bekam zur Antwort, sie nimmt als Selina die Anrufe entgegen!
    Nun wurde Selina aus einem Nebenzimmer bugsiert, nicht hässlich aber entweder haben die jemand anderes fotografiert, oder die Postproduktion hat die Funktion verflüssigen im Photoshop neu entdeckt.

    Sie ist auch ca. 1,60 und ist relativ schlank mit deutlichem Hüftgold - also von den Fotos weit entfernt. Sie machte auf mich einen netten aber unsicheren Eindruck, ihr Deutsch war zudem recht schlecht.
    Sympathisch war sie mir trotzdem, die pfälzer Apartment-Mutti schnappte sich die 120 Mäuse und schickte uns zusammen ins Zimmer. Da ich eine Stunde bleiben wollte hatte ich uns ein Fläschchen Prickelbrause mitgebracht.
    Der Jacke hatte ich mich gerade entledigt, da fragt mich nun die "echte" Selina, ob ich den trinken wolle. Wir zwei zusammen antwortete ich. Das lockert in der Regel die Stimmung etwas auf, gerade wenn man noch nicht das Vergnügen miteinander hatte.

    Dann kam etwas was ich noch nie erlebt hatte: Wenn wir die Flasche zusammen trinken macht dies 10 € extra. Nachdem ich erneut 2-3x gestutzt hatte, zog ich die Jacke an, schnappte meine Prickelbrause und bin zur pfälzer Mutti um die Sache im letzten Moment doch noch vorzeitig zu beenden.
    Das Geld bekam ich zum Glück problemlos wieder und ab durch die Mitte wieder nach Hause.

    Auf dem Heimweg tat ich noch etwas für mein Hüftgold - im amerikanischem Konsulat wurde noch ein Frustburger verspeist. Die Prickelbrause trinken ich nun alleine, während ich diese Zeilen tippe...
    Zuletzt geändert von Basil; 05.02.2013, 16:58. Grund: Anzeigeneinbindung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tigerchen (22.02.2013), staranwalt (15.02.2013), Liontamer65 (05.02.2013), Lautrer (01.02.2013), devil4you (31.01.2013), Chromstange (30.01.2013), guard73 (30.01.2013)

    #2
    Glück gehabt!

    Tja, so ist das mit dem 'Stichversuch ins Blaue hinein' oftmals - ist aber noch mal gut gegangen und Du hast wenigstens keine Kohle verbrannt...

    Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

    Kommentar


      #3
      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Wenn wir die Flasche zusammen trinken macht dies 10 € extra.
      Man erlebt doch immer wieder Unglaubliches in diesem Metier...

      Möglicherweise war es aber auch nur ein Missverständnis:
      Die Pfälzer Mutti hatte ihr halt gesagt: Schlucken kostet extra...


      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Nachdem ich erneut 2-3x gestutzt hatte, zog ich die Jacke an, schnappte meine Prickelbrause und bin zur pfälzer Mutti um die Sache im letzten Moment doch noch vorzeitig zu beenden.
      Ganz cooler Auftritt, Respekt!

      Zitat von the_who Beitrag anzeigen
      Die Prickelbrause trinken ich nun alleine, während ich diese Zeilen tippe...
      Prost, Pinball Wizard, Prost...

      Kommentar


        #4
        Glück gehabt The_Who! Aber ich auch :-)
        wollste gerade die Kleine besuchen, ohne mich vorher anzumelden, ich also auch hoch in den 3 Stock, Die Tür war schon offen und eine nicht den Bildern entsprechende Dame so ca. 30 würde ich sagen stand in der Tür und meinte, dass Selina auf einem Hausbesuch sei und erst gegen 19:00 zurück käme. Zum Glück habe ich jetzt deinen Bericht gelesen und werde dort nicht nochmals hinfahren.
        Danke nochmals
        Gruss vom Lautrer

        Habe nur Mitleid mit dem Kollegen der Sie zu dwem Hausbesuch eingeladen hat. Vielleicht meldet er sich aber und hat ne andere Meinung dazu und dann.....
        Im Moment vertraue ich mal The_Who :)

        Kommentar


          #5
          WOW ... auch ich hatte die "Kleine2 auf meiner Liste für´s WE stehen.

          Das werd ich mal tunlichst bleiben lassen und zu meiner "Stamm-Frau" gehen.

          Sie ist zwar etwas "teurer", aber dafür vertrauen wir uns, was sich in einem "sehr tabulosen" Service für mich allein bemerkbar macht

          schönes WE euch allen,

          Gruß
          Vincent

          Kommentar


            #6
            Aus Selina wird Sissi

            Schon lustig: Da Selina nicht performed hat wird kurzerhand Sissi geboren.

            Anstatt den Namen zu ändern sollte man vielleicht korrekten Service bieten, das funktioniert besser.

            Kommentar


              #7
              Was soll das eigentlich mit der "Fußball-Maus" in der Anzeige?

              Mit Kaiserlautern kann das ja wohl nix zu tun haben....










              ich geh schon mal in Deckung...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sidewinder (06.02.2013)

                #8
                Zitat von the_who Beitrag anzeigen
                Das lockert in der Regel die Stimmung etwas auf, gerade wenn man noch nicht das Vergnügen miteinander hatte. Dann kam etwas was ich noch nie erlebt hatte: Wenn wir die Flasche zusammen trinken macht dies 10 € extra.
                Dafür zusätzlich Geld zu nehmen, ist natürlich heftig. Andererseits möchte ich mir nicht vorstellen, wie mir das Mädel spätabends in der Tür entgegenfällt , wenn jeder Gast an einem gut besuchten Tag Prickelbrause mitgebracht hat.
                "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht hat thewho ja doch was versäumt...

                  hier ein neuer Bericht über sie

                  Kommentar


                    #10
                    verletzter stolz

                    man sollte mal überlegen ob es sich bei diesem bericht um verletzten stolz handelt.
                    es ist offensichtlich das es sich hier auf grund der sprachprobleme um ein missverständniss handelt.
                    ich habe selina/sissi besucht und mir meinen eigenen eindruck verschafft.
                    ich kann sie nur weiterempfehlen.
                    Zitat von the_who Beitrag anzeigen
                    **blockierter Link**

                    Diese Anzeige fand ich heute Abend auf meinen Monitor. Fein, der Abend schien gerettet da genau mein Typ.
                    Kurz angerufen um die Konditionen zu erfahren: 70/30, 100/45 und 120/60
                    Meine bulgarische Neuentdeckung sprach perfektes pfälzer Dialekt, was solls, gibt heute mal keine Verständigungsprobleme. In den Anzeigen wird eh gelogen...

                    Mit großer Vorfreude ab unter die Dusche und sehr gut gelaunt nach KL gedüst. Der Firma TomTom sollte mal jemand mitteilen, dass es eine Strasse "an der Galappmühle" gibt!

                    Trotz ahnungslosen Navi pünktlich angekommen, klingelte ich bei App. 16 welches direkt unter dem Dach zu finden ist. Wer hoch steigt, der fällt auch tief...

                    Als ich oben ankam und mir die Tür geöffnet wurde staute ich nicht schlecht. Typ Pfälzer Mutti Ende 30, 1,60m und KF 44 stand nun vor mir

                    Ich habe mit dir doch telefoniert stammelte ich sichtlich verdutzt....und bekam zur Antwort, sie nimmt als Selina die Anrufe entgegen!
                    Nun wurde Selina aus einem Nebenzimmer bugsiert, nicht hässlich aber entweder haben die jemand anderes fotografiert, oder die Postproduktion hat die Funktion verflüssigen im Photoshop neu entdeckt.

                    Sie ist auch ca. 1,60 und ist relativ schlank mit deutlichem Hüftgold - also von den Fotos weit entfernt. Sie machte auf mich einen netten aber unsicheren Eindruck, ihr Deutsch war zudem recht schlecht.
                    Sympathisch war sie mir trotzdem, die pfälzer Apartment-Mutti schnappte sich die 120 Mäuse und schickte uns zusammen ins Zimmer. Da ich eine Stunde bleiben wollte hatte ich uns ein Fläschchen Prickelbrause mitgebracht.
                    Der Jacke hatte ich mich gerade entledigt, da fragt mich nun die "echte" Selina, ob ich den trinken wolle. Wir zwei zusammen antwortete ich. Das lockert in der Regel die Stimmung etwas auf, gerade wenn man noch nicht das Vergnügen miteinander hatte.

                    Dann kam etwas was ich noch nie erlebt hatte: Wenn wir die Flasche zusammen trinken macht dies 10 € extra. Nachdem ich erneut 2-3x gestutzt hatte, zog ich die Jacke an, schnappte meine Prickelbrause und bin zur pfälzer Mutti um die Sache im letzten Moment doch noch vorzeitig zu beenden.
                    Das Geld bekam ich zum Glück problemlos wieder und ab durch die Mitte wieder nach Hause.

                    Auf dem Heimweg tat ich noch etwas für mein Hüftgold - im amerikanischem Konsulat wurde noch ein Frustburger verspeist. Die Prickelbrause trinken ich nun alleine, während ich diese Zeilen tippe...

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Bericht fussball-maus

                      finde den bericht zu negativ.

                      ich habe sie besucht und mein bericht geschrieben.

                      absolut empfehlenswert

                      Kommentar


                        #12
                        Anmerkung

                        Guten Tag,

                        der Post #10 musste händisch freigeschalten werden.

                        Bastian
                        Moderator

                        Kommentar


                          #13
                          Pushing

                          Einfach mal ins Blaue gefragt: Wird Selina/Sissi/Fussball Maus zufällig gepusht? Ich hatte mir in der Zwischenzeit ebenfalls vor Ort einen Überblick verschafft und bin dann doch wieder gefahren.

                          Den Service kann ich somit nicht beurteilen, aber die Rahmenparameter, die leider nicht gut waren(Sprachprobleme kann ich bestätigen, zudem stimmen die Bilder nicht mit der Realität überein).

                          Gruss
                          Dev

                          Kommentar


                            #14
                            Anmerkung...

                            Guten Abend,

                            Zitat von devil4you Beitrag anzeigen
                            Einfach mal ins Blaue gefragt: Wird Selina/Sissi/Fussball Maus zufällig gepusht?..
                            ...was ich so jetzt nicht unmittelbar bestätigen kann, auf den ersten oder auch zweiten Blick.

                            Gruß Bastian
                            Moderator

                            Kommentar


                              #15
                              Bericht

                              Erstmal ist sie keine Türkin sonder Rumänin.
                              Die Bilder stimmen nicht mit der Anzeige überein.
                              Alles etwas kompakter jedoch nicht unattraktiv.
                              Titten fand ich geil.
                              Vorspiel -abgreifen der Titten,blasen ohne ,keine Berührungsängste .
                              Hauptkampf -klar ihre Schwäche.Lässt kein tiefes Eindringen zu.
                              Doggy war gar nicht möglich was bei mir klarer Minuspunkt war.
                              Habe sie fertig blasen lassen bis ich Ihr meine Nachkommen in den Hals spritzen konnte

                              würde sie in den 3-Stellungskampf gehen könnte ich eine Empfehlung geben.So war die ganze Sache eher gemischt. Optik ist Geschmacksache.
                              Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X