Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Nicol

Hallo liebe Mitstecher,

muss leider einen weniger guten Bericht über die Dame verfassen.

Ich wollte sie gestern besuchen und vorher einen Termin mit ihr am Telefon absprechen.
    Als ich anrief, hatte ich eine Telefondame am Apparat, die für Nikol die Termine und Preisansage übernimmt.
    Ich habe die Dame gefragt, ob Nikol denn deutsch spricht, und sie sagte 'Ja'.
    Meinen Termin hat mir die Dame auch bestätigt.

Als ich dann vor Ort war, um Nikol zu besuchen, wusste diese nichts von meinem Termin und meinen Wünschen, die ich extra am Telefon abgesprochen hatte.
    Ihr zu erklären, was ich möchte, war leider nicht möglich, da die gute kaum ein Wort deutsch spricht! Und ich meine wirklich KAUM ein Wort. Will ja keine tiefschürfenden Konversationen mit den Ladies abhalten, aber Nikol brachte nicht mal das übliche "80 Euro, halbe Stunde, ... bla.." rüber.
    MANN, das hat mich vielleicht geärgert. Wie soll man so jemandem denn Geschäfte machen?

Zur Optik:
    Nikol ist auf den Bildern DEUTLICH geschönt, in real sieht sie weit .. wie sag ich das jetzt.. heruntergekommener aus. Sorry, aber so ist es.
    Das Alter kommt auch nicht mehr hin.

Ich bin dann unverrichteter Dinge (und ziemlich verärgert) wieder gegangen. Daher kann ich zu ihren sonstigen Vorzügen keine Angaben machen.

Soviel zu Nikol.
    Abgesehen davon würde ich gerne mal die allgemeine Problematik ansprechen, die mir bei den Damen auffällt.
    Es ist ja zu verstehen, wenn die Bilder möglichst vorteilhaft aufgenommen werden, abgedunkelt, nachretuschiert etc. Auch dass das Gesicht oft nicht gezeigt wird ist ja zu verstehen.

Aber dass manche Ladies Jugendbildnisse verwenden, die vielleicht vor 10 Jahren mal aktuell waren und in echt dann weit älter sind, das nervt mich doch ziemlich. Und dass viele ihr Gesicht nicht zeigen, weil's einfach nicht vorzeigbar ist und man dann vor Ort feststellt, woran man da geraten ist..

Wie seht ihr die Sache? Haut ihr dann gleich wieder ab, wenn die Dame bei den Bildern gemogelt hat, oder seid ihr dann halt eh schon da und bleibt auch?

Da ich selbst noch nicht sooo alt bin, such ich halt was Junges, und keine 30-Jährigen, die meine Mutter sein könnten ;-)

Zitat von bigdd84 Beitrag anzeigen
    Da ich selbst noch nicht sooo alt bin, such ich halt was Junges,
    und keine 30-Jährigen, die meine Mutter sein könnten ;-)
    Ist bei mir auch so:

Da ich selbst noch nicht sooo alt bin, such ich halt was Junges -
    etwa eine 30-jährige, die meine Tochter sein könnte...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (29.01.2013)

Und dass viele ihr Gesicht nicht zeigen, weil's einfach nicht vorzeigbar ist und man dann vor Ort feststellt, woran man da geraten ist..

Wie seht ihr die Sache? Haut ihr dann gleich wieder ab, wenn die Dame bei den Bildern gemogelt hat, oder seid ihr dann halt eh schon da und bleibt auch?
      Ich haue ab... Aber passiert gaanz selten da ich zuerst mich informiere. Es gibt einige die ihr Gesicht nicht zeigen, weil sie nicht erkannt werden wollen (z.B. Studentinen)

Kommentar

Also wenn die Person, die da vor mir steht, so gar nix mehr mit dem Mädel auf den Bildern zu tun hat haue ich unverrichteter Dinge ab (schon genügend 'Lehrgeld' bezahlt!). Bei Anzeigen mit 'verpixelten' Gesichtern klärt sich das dann auch oft erst beim Besuch vor Ort - wenn's Gesicht nicht passt bin ich raus!.

Ebenso verhält es sich wenn man vor Ort feststellt daß man am Telefon wohl mit einer 'Freundin' oder 'Hausdame' gesprochen hat, das Objekt der Begierde dann aber kaum der deutschen Sprache mächtig ist - Finger weg!

Da ich auch mal gerne eine SDL Typ 'Vollweib' aufsuche, bin ich im Bereich Gewicht/Figur/KF etwas toleranter , wenn sich die Abweichung noch im Bereich 'einige Pfunde' liegt - ansonsten weg!

Gruß
        Guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Lädt...
        X