Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neustadt - LISA

Hallo zusammen,
    ich habe die Lisa im Sommer in der Neumayerstr. 7 besucht.
    Hatte mir eigentlich vorgenommen, nur für einen quicki zu bleiben,
    da mich ihre Bilder sehr ansprachen. Als ich sie aber vor mir sah, habe ich doch eine Stunde
    für 130€ gebucht. Sie sieht in real wirklich top aus, sie war jetzt zwar nicht unfreundlich gewesen, hatte aber
    schon viel freundlichere erlebt. Im preis war auch frz. beidseitig inkl. was ich mir aber lieber erspart hätte.
    Es hatte bei ihr einen unangenehmen geschmack gehabt, worauf ich auch nach wenigen sekunden aufhörte, hauptsache sie machte bei mir weiter. GV danach war jetzt auch nicht der renner gewesen. Nach der ersten nummer hat sich mich ca. 10 minuten massiert, was diesmal sehr angenehm und gekonnt war. Auch die zweite nr. war identisch mit der ersten.
    Also Leute ausser aussehen und massage ist sie jetzt nix besonderes gewesen.
    Der Grund wieso ich sie nie wieder besuchen werde ist aber ein anderer, die ganze zeit wurde ich mit taschentüchern eingedeckt, egal wo ich mei kopf mein po oder sonst was, sie hatte immer wieder tücher darunter gelegt, für mich ein absoluter Lustkiller.
    Verabschiedung war jetzt auch nicht die freundlichste gewesen.
    FAZIT von dem ganzen: es ist eine ganz professionelle Lady die sich an abmachungen hält, bei der aber wenig herzlichkeit rüberkommt.
    Wiederholungsfaktor: 5%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Liontamer65 (27.01.2013)

Du hättest gewarnt sein können: wenn noch nicht mal auf den Anzeigenfotos die Ankündigung "Nur eine Pelzstola bedeckt den wunderschönen Traumkörper" wiederzufinden ist. Spaß beiseite: mein Beileid für diesen Reinfall und vielen Dank für die Warnung!
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schmutzighans (05.01.2014)
    Lädt...
    X