Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Claudia

Und gleich noch einer hinterher.

Dieses Mal hat es mich gestern zu Claudia verschlagen.
    Und dazu muss ich euch sagen es war das Beste das ich in letzter Zeit erlebt habe.

Ab 80€ bietet Sie ZK, FO und AV an, die halbe Stunde. Diesen Service habe ich dann auch gewählt.

Empfangen wurde ich von einer dem bilder entsprechenden lady, bekleidet nur mit einem Tanga. Ihre wirklich sehr gut gemachten Silis springen sofort ins Auge und laden dich , oder wenigstens mich in diesem Moment, ein mit Ihnen zu spielen.

Ab ins bad und einen kurze Dusche genommen. Als ich ins Zimmer zurück kam zuerst heisse und tiefe ZK im stehen, dann kniete sie sich vor mich hin und blies mir einen, dass mir hören und sehen verging. meine Knie wurden ganz schwach schon. dann hoch und ich drehte sie um und liebkoste sie von hinten. ein hübscher Rücken kann auch entzücken und ihre Rückansicht ist wirklich nicht zu verachten. Dabei immer wieder ihre Brüste geknetet. Obwohl ich da nicht wirklich zärtlich zu Werke ging hat sie sich nicht geweigert und mir diese eigentlich immer entgegen gestreckt.
    Dann ab aufs bett und noch etwas ihre Blaskünste genossen. Dann wollte ich Sie ebenfalls etwas lecken. Sie richt und schmeckt wirklich gut :-) Nur die rasur war denke ich schon einen oder zwei Tage her, da die ersten kleinen Stoppeln das blanke Leckentzücken etwas störten.

Dann aufgummiert und zuerst einmal schön von hinten. Sie hält wunderbar dagegen. Dann muste ich ihr sagen, dass ich wohl leider aufgrund ihrer geilen Arbeit nicht mehr lange meinen saft zurückhalten kann.
    Sie wollte mir aber zuerst noch meinen analstich zukommen lassen. Sie also auf den Rücken und die beine ganz hoch und ich in ihr Hintertürchen. Und dort hielt ich es auch nicht lange aus und machte die Tüte voll :-)

Für diesen Preis ein mehr als guter Service und der Wiederholfaktor liegt bei 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pay6lover (09.04.2013), lostinxs2005 (04.02.2013), roadhouse (25.01.2013), metrogrand (25.01.2013), NachbarLumpi (24.01.2013), Chromstange (24.01.2013), Tigerchen (24.01.2013), guard73 (24.01.2013), Lex (24.01.2013), der6er (24.01.2013), boarderboy (24.01.2013), Steinbock (24.01.2013)

Claudia

Zur weiteren Meinungsbildung
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Claudia
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

pay6lover (09.04.2013), der6er (24.01.2013)

Von der gibt's schon jede Menge Berichte über die SuFu
      Schön, dass ein weiterer positiver dazu gekommen ist

Danke und Gruß vom boarderboy

Kommentar

Claudia - Wieder in Kaiserslautern

Hallo Mitstecher,

da ich bei den Anzeigen die von Claudia wieder entdeckt habe und durch Lautrers Bericht eh mein Interesse an der Dame geweckt war, habe ich sie heute mal besucht.

Geöffnet wurde mir von Claudia im 'Evaköstüm' - lediglich bekleidet mit High-Heels. Bilder und Angaben im Profil sind stimmig.

Gebucht habe ich, ebenso wie Lautrer, den 30-Min.-Service incl. ZK, FO, AV - allerdings nach neuem Preisgefüge in der Galappmühle zu 100,- € (Sie bietet nach eigener Aussage nur den 30- bzw. 60-Min.-Service zu 100,- respektive 150,- €).

Nachdem ich die Möglichkeit der Benutzung der Dusche in Anspruch genommen habe begannen wie zunächst im stehen mit dem Austausch von ZK (Sie küsst richtig gut - wie bei einer Freundin - feucht, tief, leidenschaftlich...). Nun ging sie vor mir in die Knie und begann mit einem 'Blaskonzert', welches mir doch 'weiche Knie' bereitete (Schön feucht und tief, mächtig viel 'Gripp' und Saugkraft und stellenweise DeepThroat-Einlagen bis zum Anschlag) und ich bereits nach kurzer Zeit darum bat sie auch oral verwöhnen zu dürfen. Sie positionierte sich an der Bettkannte und ich kniete vorm Bett und leckte sich richtig durch (Hier fragte sie mich scherzhaft was ICH den so für die halbe Stunde 'nur lecken' verlange - das müsste sie ja direkt mal buchen!).

Weil sich der 'kleine Guard' nun wieder etwas 'runtergekült' hatte, kam ich zu ihr aufs Bett und wir begaben uns in die 69 - auch hier musste ich sie nach kurzer Zeit wieder bremsen um nicht zu kommen.

Da ich ja bereits 2x mit aller Selbstbeherrschung meinen Orgasmus angehalten habe, meinte sie wir sollten bei dem GV gleich mit anal beginnen, damit mir dieses Angebot nicht entginge?! Also aufgummiert, ihren Anus noch etwas geölt und mit hoch aufgelegten Beinen auf meinen Schultern in ihr Rektum eingelocht. Hier lies sie tiefes und festes Stoßen zu und bewies auch wie gut sie ihren Schließmuskel unter Kontrolle hat! Nach wenigen Minuten heftigen Penetrierens füllte ich dann den Gummi.

Noch abschließende Reinigung und netter AST.

Einzige Mankos aus meiner Sicht waren dass es in dem Appartement recht 'dunkel' war - sie braucht sich bei ihrer Optik eigentlich nicht in der Dunkelheit zu verstecken. Sie das im Zimmer befindliche Festnetztelefon nicht abschalten konnte bzw. wusste wie es geht und dieses ständig läutete - was natürlich ein Nervfaktor war.

Gruß
        Guard73
        Zuletzt geändert von guard73; 01.05.2013, 20:41.
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Franzmann (02.05.2013), Liontamer65 (02.05.2013), Lautrer (01.05.2013), boarderboy (01.05.2013), roadhouse (01.05.2013), der6er (01.05.2013)

Zitat von guard73 Beitrag anzeigen
          Sie das im Zimmer befindliche Festnetztelefon nicht abschalten konnte bzw. wusste wie es geht und dieses ständig läutete - was natürlich ein Nervfaktor war.
          Hörer daneben legen? Anschlussstecker ziehen?
          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Wäre 'ne Möglichkeit gewesen!

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
            Hörer daneben legen? Anschlussstecker ziehen?
            ...ja, wäre eine Möglichkeit gewesen?!

Aber ich glaube die Telefondose sitzt da in der Zimmerecke hinter einem Sideboard - da hatte Claudia wohl noch nicht allzuviel Lust zum 'Möbelrücken'?

Was mich viel mehr interessieren würde wäre welcher 'Hirni' es da so alle paar Minuten auf der Festnetz-Nr. des Appartements versuchte anzurufen? Diese Telefonnummer und auch nicht die Nummer des Appartements sind in der Anzeige angegeben - alles nur über Handy!

Gruß
            Guard73
            Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Ich war die Tage bei Ihr, Sie arbeitet zur Zeit in Koblenz unter dem Namen Viktoria.

Telefonisch vorher einen Termin aus gemacht und pünktlich da gewesen. Sie empfing mich nur in einem knappen Höschen bekleidet. Ich hatte eine Stunde mit ZK, Franz. ohne und AV für 130€, mit zwei Nummern in der Zeit, was ich recht günstig finde. Dabei ging Sie auch recht tabulos und ohne Berührungsängste zur Sache.

Die Bilder schätze ich jedoch ca. 5 Jahre alt, mit leichtem Bauch Ansatz (ok, hat mich nicht so sehr gestört). Beim Empfang und auch zwischen unseren zwei Nummern hat Sie geraucht, mich stört es zwar nicht, finde aber, das gehört sich nicht. Die Performance fand ich recht professionell und mit recht wenig Gefühlen Ihrerseits. Sie besitzt mindestens 2 Handys, die abwechselnd geklingelt haben, und das so laut, das es auch bestimmt die Nachbarn gehört haben. Beim gehen ist mir dann noch aufgefallen, das ich vorher, nach der ersten und nach der zweiten Nummer unter der Dusche war und Sie nicht einmal.

Somit gibt es für mich keine Wiederholung

Kommentar

Franzmann (14.06.2013), guard73 (13.06.2013)

dem kann ich nur beipflichten..

Zitat von Rene976 Beitrag anzeigen
                Ich war die Tage bei Ihr, Sie arbeitet zur Zeit in Koblenz unter dem Namen Viktoria.

Telefonisch vorher einen Termin aus gemacht und pünktlich da gewesen. Sie empfing mich nur in einem knappen Höschen bekleidet. Ich hatte eine Stunde mit ZK, Franz. ohne und AV für 130€, mit zwei Nummern in der Zeit, was ich recht günstig finde. Dabei ging Sie auch recht tabulos und ohne Berührungsängste zur Sache.

Die Bilder schätze ich jedoch ca. 5 Jahre alt, mit leichtem Bauch Ansatz (ok, hat mich nicht so sehr gestört). Beim Empfang und auch zwischen unseren zwei Nummern hat Sie geraucht, mich stört es zwar nicht, finde aber, das gehört sich nicht. Die Performance fand ich recht professionell und mit recht wenig Gefühlen Ihrerseits. Sie besitzt mindestens 2 Handys, die abwechselnd geklingelt haben, und das so laut, das es auch bestimmt die Nachbarn gehört haben. Beim gehen ist mir dann noch aufgefallen, das ich vorher, nach der ersten und nach der zweiten Nummer unter der Dusche war und Sie nicht einmal.

Somit gibt es für mich keine Wiederholung
                Ich hatte auch einmal in Offenbach das "Vergnügen" mit ihr. Auch ich finde, daß die Bilder leider nicht unbedingt der Realität entsprechen, das Gesicht fülliger, der Körper auch um einiges.

Nett ist sie, vielleicht stimmte die Chemie nicht zwischen uns oder sie hatte einen schlechten Tag.. Kann mich nicht mehr genau an den Akt erinnern, nur das ihr FO nicht sooo super war und der Akt an sich auch nicht so berauschend..

Soweit ich mich erinnern kann, kam es auch zu keinem zweiten "Durchgang" somit war ich nach 45 Minuten, trotz gebuchten 60 Minuten, wieder vor der Tür.

Also eine Wiederholung wird es hier bestimmt nicht geben.

P.S. Während meines Besuches, kurz vor Ende ging sie auch ans Telefon und sprach mit ihrem nächsten Termin, band mich auch in das Gespräch ein, da ich dem Anrufer die Aktualität ihrer Fotos bestätigen sollte. Zu besagtem Thema äusserte ich mich aber nicht, sondern trat den Rückzug an.

Was ich bezahlte? Daran kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern, 120/60 oder 130/60

Es freut mich auch, dass andere Zeitgenossen Spass mit ihr hatten und sie bei denen offener war. Ich kann sie nicht guten Gewissens empfehlen, da ich auf eine Aktualität der Bilder Wert lege und nicht auf extremst gephotoshoppte..

Kommentar

Lädt...
                X