Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HH in der Nähe von Kaiserslautern

Hallo Mitstreiter,

endlich komme ich dazu auch mal wieder neue Berichte zu erstellen und euch auf Stand zu bringen.

Als erstes habe ich dieses jahr die HH in der Nähe von KL besucht

So über die Feiertage habe ich leider nichts für mich interessantes auf ladies.de gefunden. wenigstens in der Nähe von KL.
    deshalb mal das netzt durchstöbert und auf folgende seite gestossen.

sexmaus68.com

Mal vorab: ich hätte mir vieles erspartt wenn ich es nicht gefunden hätte.

Die dame angerufen und gefragt. Sie macht nur ab Stundenterminen inclusive allem für 100 Teuronen. Die Bilder fand ich gar nicht so schlecht und habemich kurz entschlossen Sie zu besuchen

grosser Fehler!!!!

Ausehen nicht Konf. 36 sondern eher 46
    leider habe ich gemeint jetzt biste schon mal hier und so weit gefahren und eine HH wird ja wohl Spass dran haben.

Als um es kurz zu machen das war der schlechteste Sex den ich jemals hatte und nicht nur der schlechteste service im käuflichen bereich den ich jemals erlebt habe.

Küssen war wenigstens für mich nicht ansprechend, Sie hat die Zunge nicht eingesetzt. Blasen war das schlechteste das ich jemals erlebt habe und beim F... in der Doggi hielt Sie gar nicht richtig dagegen.

Also um es kurz zu machen irgendwann doch abges... da war aber noch nach meiner Uhr viel zeit über zu der bezahlten Stunde. Aber anstatt sich um mich ein wenig zu kümmern, wurde ich ins Bad geschickt und da habe icjh mich dann auch gewaschen angezogen und bin gegangen

Fazit: Nie wieder!!!!!
    Zuletzt geändert von Basil; 30.01.2013, 08:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15518 (25.01.2013), devil4you (25.01.2013), guard73 (24.01.2013)

HH Umkreis KL

Hallo Lautrer,
    schade das dieser Besuch so für dich gelaufen ist.

Ich hatte vor `nem guten halben Jahr das Vergnügen einen Termin bei ihr zu bekommen und kann erstaunlicherweise nur GUTES berichten.
    Sie ist eine wirklich nette Dame mit nettem Smalltalk sowohl davor als auch danach. Der Stundenservice war war weit überzogen und es war ein Komplettprogramm das keine Wünsche offen lies. Sie war mit viel Spass bei der Sache und hat auch ihre persönlichen Vorlieben eingefordert. Ich kann es als leidenschaftlich und hingebungsvoll bezeichnen

Figur war damals allerhöchsten 38-40 mit leichtem Bauchansatz der aber durch die geschmackvollen Dessous kaschiert wurde.
    Was ihre Figur angeht bietet weiss sie das selbst das sie ein paar Pfund zugelegt hat und bietet die Aktion "Speck muss weg" und hat nen reduzierten Preis bis sie die überflüssigen Pfunde verloren hat
    Zuletzt geändert von roadhouse; 24.01.2013, 13:36.
    Signiere nur handschriftlich

Kommentar

Besser nicht!

Hallo Mitstecher,

ich muss mich Lautrer's Bericht doch eher anschließen.

War schonmal vor einer ganzen Weile bei der betreffenden Dame. Damals war die Figur bzw. die Gewichtsangabe zwar noch stimmig zu den Bildern bzw. den Angaben auf ihrer Website.

Ich würde es jetzt auch nicht als das Schlechteste bezeichnen was ich im P6 erlebt habe (liegt vielleicht bei Lautrer daran das er noch nicht so viele 'derbe' Negativerfahrungen gemacht hat?), aber definitiv war der gebotene Service unterdurchschnittlich und hatte nichts von 'naturgeiler' HH!

Berichtet hatte ich darüber nicht weil Sie ja auch hier nicht inseriert...

Gruß
      Guard73
      Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

Service nicht versucht aber Lautrer´s Angaben bzgl Figur stimmen (leider)

Hallo Mitstreiter,
        hatte die Dame besucht mich aber aufgrund der im Vgl. zum Bildmaterial völlig außer Form geratenen Figur zum Gehen entschieden (KF min 40-42). Sie schien zwar nett aber Klein Dev hatte heftig protestiert und mir gedroht den Dienst zu verweigern.

Gruss
        Dev

Kommentar

nix wars

Kann mich dem auch nur anschließen!
          Ich war vor 1,5 Jahren mal bei ihr und es war eigentlich eine ganz runde Sache. Sie ging beim lecken gut ab, hat für mich ausreichend geblasen und nachdem ich sie 2mal durchgestoßen hatte inkl. AV bin ich recht zufrieden nach hause gefahren. Was mir von damals negativ in Erinnerung geblieben ist war, dass sie am ganzen Körper nass war und mir war schleierhaft ob das vom schwitzen kam oder vom duschen über blieb.
          Jedenfalls war das ok für mich aber ne mollige kommt für mich nur alle Schaltjahr mal in Frage.

Irgendwann im Sommer 2012 hatte ich sturmfrei und wollte mal wieder richtig gut poppen gehen, leider wie der Zufall es so wollte erreichte ich keine der favorisierten Damen. Tja da ich geil war versuchte ich es noch bei der sexmaus und machte mit ihr einen Termin aus.
          Als ich ankam 5min vor Termin, vertröstete sie mich nochmal zu warten, sie sei grad erst aus der dusche gekommen. OK 10min später wieder geklingelt, diesmal durfte ich rein, ist auch unangenehm da sie das ganze privat durchzieht. Sie war total in Stress, ich musste wieder 10min warten, bekam nix zu trinken angeboten und hockte quasi die ganze Zeit im stockdunklen Raum. Dann war es endlich soweit, alles schnell schnell stress stress, das ging mir schon ziemlich auf die Eier, beim küssten schmeckte ich alkohol mit Mundwasser, was ich ziemlich ekelhaft empfand, also nixmehr küssen, wollte ihr n bissel die Muschi lecken aber sie ging gar nicht mit, lag da und stönte im Takt mit. Dann hab ich mir schnell nen Gummi übergezogen, sie kurz durchgepoppt und sobald ich was merkte alles seinen lauf gelassen, raus, gummi ab, Bux an und ab nach hause. Für mich war es das letzte mal.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X